Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Jemand den Juggernaut höher als lvl 30 gespielt als Tank ?

naja die meisten boni stecken ja zum
glück in der lichtschwertform und der mittlere talentbaum hat auch nette tank talente später wie 6% mehr hp balken und so.

Alt 07.12.2011, 11:43   #2
Gast
Gast
AW: Jemand den Juggernaut höher als lvl 30 gespielt als Tank ?

Habe in der Beta als perma bis lvl 30 nen Juggernaut gespielt am anfang noch mit Tank Specc aber da hatte ich andauernd probleme mit fernkampf dds die ae zünden und mobs durch die gegend werfen.

hatte dann so umgespecct auf Vengeance umgespecct und konnte besser aggro halten und tanken damit war besonders durch die schadensreduzierung nach ansprung besser heilbar laut den heilern.

Weiss einer ob der tank baum noch updatet wird damit man auch da vernünftig tanken kann mit ? mir scheint der tank talent baum scheint mehr unter ideal bedingungen entwickelt worden zu sein als unter real bedinungen.

Hat einer höher als der mandolianische räuber flashpoint mit dem juggernaut getankt und unterschied zwischen richtigen tank specc und vengeance gemerkt ?

weil viele talente in vengeance kommen mir eher wie tank talente vor

Alt 07.12.2011, 13:23   #3
Gast
Gast

Ich hatte den Juggernaut auf LV 34 und full Immortal specced. Hatte keinerlei Probleme mit dem Tanken. Werde aber bei Release dezent anders speccen, lediglich etwas mehr auf den Zerschlagen dmg noch das ich mit nem ae die mobs die nah bei mir sind etwas besser binden kann. Ansonsten hab ich festgestellt das man durch viele range mobs häufiger targets switchen muss und aggro aufbauen um diese zu behalten. naja vielleicht waren meine teammates auch einfach zu schlecht und haben öfter auf die falschen mobs eingeprügelt

Alt 07.12.2011, 14:40   #4
Gast
Gast

antanken ist gut - spott cd zu hoch und meine dds gingen alle auf andere ziele

naja ich fand die talente bissel mies zum tanken bis auf die passiven 6%

da waren die anderen talente besser zum bsp zertrümmern mit mehr schaden und kostenlos

Alt 07.12.2011, 14:44   #5
Gast
Gast

Es wurde gesagt das sie den Jedi Ritter / Sith krieger noch etwas überarbeiten wollen, wird denke ich mit dem ersten größeren Patch kommen

Quelle, keine Ahnung, glaub das war mal ein Tweet oder so..

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen