Antwort
Alt 13.04.2012, 12:08   #1
Custo
 
Avatar von Custo
Sith-Juggernaut später als DD gleichauf?

Huhu zusammen

Ich hab ja erst relativ frisch mit SWToR angefangen, hab aber recht sicher und schnell den Sith-Juggernaut angesteuert, weil mir eine reine DD-Klasse bestimmt mal langweilig
wird. Außerdem fand ich den Gedanken toll, mir mal von so Hochhaus-großen Mobs die Zähne richten zu lassen

Spaß bei Seite. Was mich jetzt aber mal interessiert, sollte ich dann auf 50 doch mal rum-DD'lern wollen: Kann der Juggernaut als DD mithalten?
Hatte verschiedene Meinungen bis jetzt in den Foren gelesen. Die einen meinen, das er niemals nicht mit dem Moraudeur mithalten kann, andere sagen er kann und er tut es.

Deshalb würd ich gerne eure Meinung mal wissen. Kann er? Tut er? Oder eher nicht?

Gruß
Custo
Custo ist offline  
Alt 17.04.2012, 12:43   #2
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Sith-Juggernaut später als DD gleichauf?

reiner dps ... nein

an den marodeur kommt im moment sowieso nicht so viel ran was dps angeht. wenn jemand das teil spielen kann ist der schaden wirklich brachial.

also kannst den nich wirklich als vergleichswert hernehmen.


der hüter/jugger ist aber flexibler. d.h. du kannst wenn du willst auch in ner DD spec mal kurz was tanken, da du aufgrund der haltung schonmal wesentlich mehr aushälst als ein marodeur und nicht gleich umkippst wenn du keine CDs rdy hast.

rüstung/absorb > all und hier hast du doppelt so viel fast als jugger wie der marodeur.

dir fehlt um vergleichbar zu sein ca. 30% schaden. von gut gespielten klassen (jugger/maro). aber du bist wesentlich nervender als jugger als der marodeur. alleine das schubsen und der dadurch sofort wieder freiwerdende ansprung + die rupptmöglichkeiten die dadurch entstehen (würgen usw z.b. als tank sogar während man kämpft) ... mit ner guten ruppt rotation hast du als jugger nen caster eigentlich komplett kaltgestellt für ca. 30 sek. in der zeit dürfte er zu nix wichtigem mehr kommen. dann hat man etwas luft drin bis die nächsten 30sek um sind und dann geht der spass von vorne los.

wenn man rein dps braucht und keinen schnickschnack bei nem mitspieler, würd ich auch nen maro vorziehen, wenn ich weiß der kann den spielen. mit nem jugger ist man (falls er den auch spielen kann) sogar mal gegen nen wipe versichert, wenn der tank nach 20% boss hp ausgenockt wird.
(zumindest was FPs angeht. in OP hab ich keine erfahrungen)
scorpion ist offline  
Alt 17.04.2012, 13:59   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Sith-Juggernaut später als DD gleichauf?

Aber ist doch klar das Juggernaut weniger DMG macht als der Marodeur, schließlich ist dieser ein reiner DD während der Juggernaut eher richtung Tank geht.

Wenn dann solltest du ihn mit dem Hüter vergleichen der ja der Gegepart auf der Hellen Seite ist und somit sowieso die viel bessere Wahl wenns nach mir geht ;D

Juggernaut und Hüter dürften sich dabei nicht viel schenken.
Stryke ist offline  
Alt 17.04.2012, 14:19   #4
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Sith-Juggernaut später als DD gleichauf?

naja ich glaube nicht das BW so patched oder denkt. richtet sich wohl eher an wow aus das game. sonst wäre der hexer nicht so ein übler DD (der ist nämlich auch ein hybirde mit heiler drin )

reiner DD rechne ich nicht. weil soviel gesunden menschenverstand sollte jeder haben, wenn er ne klasse anlegt und sieht 3 DD linien ok der kann wohl nix anderes. sie dann hochspielt und dann auch noch meint sie müsse mehr schaden machen weil ja nix anderes da ist ... naja nich grade intelligent.

als beispiel ich bin jetzt hüter und suche als DD eine operation. es stehen noch 1 marodeur in der liste. mein equip ist zwar besser aber das gleicht nicht 30% mehrschaden von nem maro aus.

ich hab als DD jetzt keine chance in die OP mitgenommen zu werden, weil statistisch wesentlich mehr maro spielen als hüter. kann die klasse also gleich einstampfen, da ich bestimmt so gut wie nie nen tankplatz bekomme bei 1 tank pro OP.

so kannst heutzutage nix mehr balancen. das war zu daoc zeiten noch so aber wow hat wohl vorgemacht das alles balanced sein muß. ein hüter muß als DD genausoviel schaden rauswürgen können, weil sonst braucht man die klasse nicht. er darf es nur nicht als tank ... was ja auch so ist.
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
damage dealer, endgame, juggernaut, tank

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide: Sith Juggernaut Terror Sith-Krieger 2 27.07.2017 21:19
Jemand den Juggernaut höher als lvl 30 gespielt als Tank ? Alizabeth Sith-Krieger 4 07.12.2011 14:44
Berufe als Juggernaut Mephistor Sith-Krieger 10 03.12.2011 00:39
Der Sith-Juggernaut als Schadensverursacher Vigalad Sith-Krieger 11 09.10.2011 10:55
Juggernaut Als vollwertiger DD? DestroNut Sith-Krieger 3 26.06.2011 09:13

Stichworte zum Thema

swtor juggernaut dd

,

sith juggernaut

,

swtor juggernaut

,

juggernaut oder marodeur

,

sith juggernaut oder marodeur

,

sith marodeur oder juggernaut

,

swtor marauder oder juggernaut

,

swtor juggernaut oder marodeur

, sith juggernaut dd, marodeur oder juggernaut