Antwort
Alt 24.03.2012, 19:11   #1
Flammenzunge
Blutbad

Hab mal gelesen, dass Blutbad-Marodeure erst so mit lvl
30 anfangen zu rocken - stimmt das? Sollte man zuerst einen anderen Talentbaum, z.B. Vernichtung holen und dann mit so lvl 30 umskillen? Oder war das nur Humbug?
Flammenzunge ist offline  
Alt 24.03.2012, 20:41   #2
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Blutbad

Also ich hab Blutbad als die beste Skillung zum leveln empfunden . Ab 40 macht man dann auch im PVP mehr DMG , aber zum leveln reicht es von Beginn an .
Sithious ist offline  
Alt 24.03.2012, 21:19   #3
Flammenzunge
AW: Blutbad

ah, gut, weil mein marodeur rockt schon mehr als mein atti bei dem lvl thx
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 03:50   #4
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Blutbad

Habe dann mit 50 angefangen die Verwüstung-Skillung zu spielen und bin auf jeden Fall mehr als zufrieden damit
Sithious ist offline  
Alt 25.03.2012, 14:12   #5
Flammenzunge
AW: Blutbad

ok, spielst du jetzt verwüstung oder blutbad?
Und was ist die bessere Spielweise für FP's, ops und PvP?
Flammenzunge ist offline  
Alt 26.03.2012, 16:32   #6
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Blutbad

Ich spiele zurzeit die Verwüstung-Skillung . Einfach aus dem Grund da es meiner Meinung nach fürs PVP viele Vorteile mit sich bringt .
Übers PVE kann ich dir nur die Wirkung im BT-HC Flashpoint berichten , mehr habe ich noch nicht gesehen . Auch da war ich höchst zufrieden und konnte eigentlich alles wegräumen was da stand Wie es jedoch im Endgame mit der Blutbadskillung aussieht kann ich nicht so bewerten da ich das nicht lange im Endgame gespielt habe sondern nur während der Levelphase .
Sithious ist offline  
Alt 26.03.2012, 20:28   #7
Flammenzunge
AW: Blutbad

ah, ok
Warum glaubste, ist verwüstung am ende besser im pvp?
Flammenzunge ist offline  
Alt 26.03.2012, 20:39   #8
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Blutbad

Also mit Verwüstung schafste (zumindest bei mir so) Elite Creeps durch den Self-Heal allein wenn dein begeliter mal sterben solte Der Schaden wird dann noceinmal extrem erhöht wenn du40 bist mir Vernichten (so heißt das glaub) Also Blutbad bis 35 und danach Verwüstung so hab ichs gemacht

BTW Verwüstung ist Best in PvP & PvE
Sephirot ist offline  
Alt 26.03.2012, 22:07   #9
Flammenzunge
AW: Blutbad

ah, gut, dann mach ichs mal so
thx
Flammenzunge ist offline  
Alt 27.03.2012, 02:29   #10
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Blutbad

Im PVP haut Verwüstung aufgrund der vielen Dots richtig krass rein , so empfinde ich das jedenfalls .
Und auch der Spielspaß ist höher . Macht einfach mehr Spaß die ganzen Dots zu verteilen anstatt einfach nur Burst rauszuhauen ;D
Sithious ist offline  
Alt 27.03.2012, 12:21   #11
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Blutbad

Bei einem game das gut läuft, also am besten nochn sieg wird, ergo du hast mal keine vollpfosten im Team
Mit wie viel schaden gehst du mit der skillung da so pi mal daumen raus?

Nicht das ich dich je als so einen einschätzen würde, aber es gibt so viele leute die irgendwie nur 100 000 Schaden verteilen, 2 meds bekommen und trotzdem außer zu zergen nix gemacht haben.
Von daher weiß man das die plöd geskillt haben

Hoffe verstehst was ich meine ^.^
Dairon ist offline  
Alt 27.03.2012, 17:01   #12
Flammenzunge
AW: Blutbad

Na ja, mir macht burst mehr schaden
Flammenzunge ist offline  
Alt 27.03.2012, 18:40   #13
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Blutbad

Zitat:
Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
Bei einem game das gut läuft, also am besten nochn sieg wird, ergo du hast mal keine vollpfosten im Team
Mit wie viel schaden gehst du mit der skillung da so pi mal daumen raus?

Nicht das ich dich je als so einen einschätzen würde, aber es gibt so viele leute die irgendwie nur 100 000 Schaden verteilen, 2 meds bekommen und trotzdem außer zu zergen nix gemacht haben.
Von daher weiß man das die plöd geskillt haben

Hoffe verstehst was ich meine ^.^
Bei durchschnittlichen Games habe ich zwischen 150k und 180k schaden rausgehauen , bei guten games sinds dann schonmal 220k oder mehr .
Medaillen habe ich eigentlich nie weniger als 5 Stück .
Sithious ist offline  
Alt 28.03.2012, 13:54   #14
Flammenzunge
AW: Blutbad

ok, hört sich ja ganz gut an
Flammenzunge ist offline  
Alt 29.03.2012, 19:58   #15
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Blutbad

Also ich halte Blutbad wirklich eher für eine reine PVE-Skillung die bei richtigem Equip auch mega mäßig reinhaut .
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor blutbad

,

swtor blutbad skillung

,

blutbad skillung

, swtor marodeur blutbad oder vernichtung hc flashpoints, swtor blutbad 1.2 skillung, blutbad sith krieger, blutbad skillung swtor, marodeur blutbad, swtor blutbad beste skillung, swtor blutbad oder vernichten