Antwort
Alt 03.02.2012, 00:54   #1
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
Vernichtung

hey meine marodeuren freunde.

ich hatte gerade eben seid wochen endlich mal 1-2 stunden zeit zum zocken und habe die vernichtung
skillung ausprobiert und ich kann einfach nur sagen "krass".

im bg immer 200-300k schaden+7 medals und im raid stehe ich niemandem mehr im weg denn der schaden lässt sich wirklich sehen

probiert es bitte aus und gebt mir mal ein feedback ob es euch auch so geht.

sicher sind die anderen klassen immernoch stärker vom schaden her aber es macht wirklich spaß
Lazydon ist offline  
Alt 08.02.2012, 22:21   #2
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Ist das der Baum der vorwiegend für PVP geeignet sein soll oder ist es der Baum mit den Dots ?
Werde auf jedenfall den PVP Baum ausprobieren , irgendwo muss er ja besser als Blutbad sein :P Und da ich eh nichts anderes zu tun habe zurzeit kann ich mich dort in Ruhe einspielen :P

Wie siehts denn mit deiner Ausrüstung aus ? Full PVP Streiter Equip ? Oder eher PVE ? Falls Streiter , dann erklärt dies auch ein wenig deines Schadens . Ich mache für meine Verhältnisse im BG höchsten 150k Schaden . Mir fehlen nur noch 2 Streiterstücke + Waffen . Ein Befehlshaberschwert nutze ich bereits .
Sithious ist offline  
Alt 09.02.2012, 00:28   #3
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Vernichtung

vernichtung ist das mit den dots, ist sowohl für raids als auch pvp perfekt und ja ich habe fasst alles komplett voll mit streiter ausrüßtung , fehlen noch ohr mainhand schuhe und rüstung

ich bitte drum probier es aus du wirst so glücklich sein endlich für niemanden mehr kanonenfutter zu sein
Lazydon ist offline  
Alt 13.02.2012, 23:18   #4
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Kann mich nicht beschweren Hatte vorhin ein starkes Spiel mit 197k Schaden , 8 Medaillen etc .
Der Skillbaum ist echt gut Danke für den Tipp
Sithious ist offline  
Alt 14.02.2012, 10:38   #5
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Vernichtung

ja bitte freut mich dass du das auch so empfindest
Lazydon ist offline  
Alt 14.02.2012, 20:09   #6
ultimo
AW: Vernichtung

Heyhey!

Muss auch zustimmen. Beim ersten Mal, als ich die Skillung getestet habe, war ich nicht so überzeugt. Jetzt muss ich allerdings sagen, dass sie echt Spass macht und wirklich guten Schaden zur Verfügung stellt.

Danke für den Tipp!
ultimo ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:11   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Vernichtung

postet mal eure rotation/prioliste dann können wir mal vergleichen
Lazydon ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:40   #8
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Habe da ehrlich gesagt noch keine richtige Rota ... Kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an ..
Sithious ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:51   #9
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Vernichtung

deswegen sage ich ja prioliste = prioritätenliste

gerade bei vernichtung gibt es ja bestimmte skills die aufeinander aufbauen das sie sonst nicht zünden
Lazydon ist offline  
Alt 15.02.2012, 19:37   #10
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Ok , habe heute meinen Twink gespielt , vllt spiel ich morgen Abend nochmal . Dann guck ich mal an wie ich ungefähr spiele . Hab die Skill Namen auch gerade nciht im Kopf
Sithious ist offline  
Alt 20.02.2012, 08:29   #11
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Vernichtung

Wwürde ich aber auch mal sehr interessant finden !? Aber irgendwie ist hier ja Grad totenstille.

Geht du Skillung so gut ab das ihr nicht ins Forum kommt?
Dairon ist offline  
Alt 20.02.2012, 11:18   #12
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Also bei mir liegts eher daran dass ich zurzeit nicht wirklich zum zocken komme ...
Sithious ist offline  
Alt 20.02.2012, 11:39   #13
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Vernichtung

Achso, ist natürlich manchmal so.

Ich wollt eben nur erreichen das dieser Fred hier nicht untergeht.
Dairon ist offline  
Alt 20.02.2012, 12:47   #14
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Vernichtung

ja geht mir genauso absolut keine zeit momentan für irgendwas
Lazydon ist offline  
Alt 20.02.2012, 13:10   #15
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Vernichtung

Merkt man aber irgendwie auch im Forum die letzten Tage finde ich.
Shijva ist offline  
Alt 21.02.2012, 03:32   #16
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Fasching blockiert bei mir einiges + Abitur + arbeiten ist das keine gute Kombi
Sithious ist offline  
Alt 21.02.2012, 06:19   #17
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Vernichtung

Ich hab auch die letzten Tage i-wie viel zu tun, aber 5min fürs Forum hier find ich immer
KarVastor ist offline  
Alt 21.02.2012, 08:03   #18
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Vernichtung

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Ich hab auch die letzten Tage i-wie viel zu tun, aber 5min fürs Forum hier find ich immer
DAS ist die Hauptsache

Finde allerdings auch das es hier echt ruhig geworden ist.

OT Ende;
Also das mit Vernichtung wirkt mit meinem Kleinen marodeur irgendwie komisch. Da macht der tree in der Mitte für mich iwie mehr Sinn.
Aber ich beobachte das mal weiter fleissig.
Dairon ist offline  
Alt 21.02.2012, 13:07   #19
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Fürs Leveln ist denk ich mal Blutbad auch geeigneter da massig Burstschaden . Vernichtung arbeitet viel mit Dots wodurch das Leveln ein wenig länger dauern sollte .
Sithious ist offline  
Alt 21.02.2012, 13:11   #20
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Vernichtung

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Fürs Leveln ist denk ich mal Blutbad auch geeigneter da massig Burstschaden . Vernichtung arbeitet viel mit Dots wodurch das Leveln ein wenig länger dauern sollte .
Alles klar, wie gesagt das dacht ich mir fast schon... Naja bisher fetzt mein marodeur und ich hoffe die pvp ich mal etwas höher und kann da bei euch mit Reden.
Dairon ist offline  
Alt 27.02.2012, 18:49   #21
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

& wie siehts aus , welche Stufe haste jetzt ?
Sithious ist offline  
Alt 28.02.2012, 12:02   #22
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Vernichtung

Marodeur momentan 27 komm aber auch nicht zum zocken mit dem bzw momentan generell..
Dairon ist offline  
Alt 28.02.2012, 23:47   #23
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Kannst ja mal Zwischenmeldung geben wenn du ein wenig weiter bist
Sithious ist offline  
Alt 20.03.2012, 19:06   #24
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Vernichtung

So habs auch mal ausgetestet bin 35
Ich muss sagen ich bin etwas unentschlossen.

Gut im PVP ist es richtig imba wegen dem krassen DoT-Schaden und im PvE beim Questen schafft man durch den heal auch gut mal einen Elite mob ohne partner falls dieser sterben sollte.

Aber naja die Spielweise

Jump --> Risswunde --> Tödliches schwert --> bösartiger schlag spammen --> Risswunde --> tödliches Schwert

ist mir etwas naja zu lasch wird das später noch besser (z.B) mit dem Ultimate im Baum oder bleibt das eher so?
Sephirot ist offline  
Alt 20.03.2012, 19:12   #25
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Vernichtung

Also ich variiere ziemlich oft in meiner Spielweise , habe da keine genau Rota drinne . Natürlich kommen Sachen wie das anjumpen immer wieder vor , jedoch kann man da nach belieben kombinieren . Und der Ultimativ Angriff bring auch nochmal andere Aspekte mit rein
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor vernichtung pvp

,

vernichtung skillung

,

swtor vernichtung oder blutbad

,

swtor vernichtung skillung

,

swtor vernichtung rotation

,

vernichtung swtor

,

swtor blutbad oder vernichtung

,

swtor vernichtung

,

blutbad oder vernichtung swtor

,

vernichtung oder blutbad