Antwort
Alt 15.12.2011, 22:46   #1
Skyrin
Sith-Krieger Tank

Währe der Sith Krieger gut
zum Tanken möchte mir einen reinen Tank hochspielen.

Hat wer Ahnung davon.

Danke im vorraus
Skyrin ist offline  
Alt 15.12.2011, 22:56   #2
Gideon

AW: Sith-Krieger Tank

Jap, mit der Zweitklasse des Juggernaut ist er ein hervorglänzender Tank
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 22:49   #3
CaponeFTW

Ja Juggernaut ist der perfekte Tank, gibt auch mit Sicherheit ein paar Guides unterwegs, die dir sehr helfen können.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 16.12.2011, 23:14   #4
Maffos

Wie gesagt, Juggernaut = Tank Specc. Natürlich nur wenn du den Tank Baum dann auch ausskillst

Juggernaut ist glaube auch 2Hand Schadensverursacher. Also da musst du drauf achten

Ansonsten noch nicht so erfahrung welcher Tank wie gut ist, aber kann mir Krieger/Ritter gut vorstellen.

Kannst uns ja mal von Deinen Erfahrungen berichten ^^
Maffos ist offline  
Alt 17.12.2011, 14:33   #5
Gideon

Ne, Marodeur ist DD mit zwei Lichtschwertern. Als Juggernaut kannst du auch DD spielen, hast aber nur ein Schwert
Gideon ist offline  
Alt 25.12.2011, 11:49   #6
pokerkeks

Hallo,
ich habe den Krieger auf Tank geskillt und muss echt sagen das ich es sehr schwer finde Gruppen zu tanken. Ich tue mir mit dem tanken echt schwer mit ihm. Die 2 dd Bäume sind naja nicht zu vergleichen mit anderen dd'ler.

Mein Fazit: mit etwas Training ist er als tank wohl sehr gut zu gebrauchen vor allem bei bossen. Als dd wird man meiner Meinung doch etwas enttäuscht

Gruß Aicha vom Server Gnaver's Roost
pokerkeks ist offline  
Alt 26.12.2011, 03:16   #7
Anesha

Beim Jedi Schatten ist es ähnlich. Anfangs hat man derbst probleme beim Tanken. Die erste AE Attacke bekommt man mit Level 26 und den AE Spott erst mit 30. Aber danach gehts ganz gut.

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:19   #8
Cashcow

Bin lvl 13 und da kannste die Aggro nicht halten. War jetzt beim Lehrer und merke, dass das alles recht träge vorwärts geht. Ich denke, dass mir da noch viele Fähigkeiten fehlen, denn meine Begleiterin Vette klaut mir ruckzuck die Aggro.
Cashcow ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:23   #9
Asdoos

Das ist in dem Level Bereich Normal. Sobald du deine ersten AoE Effekte / Spotts what ever bekommst wird sich das tanken erheblich erleichtern
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:34   #10
Cashcow

Ich traue mich da das erste mal ran. In WoW als Kriegertank hat das garnicht gefunzt. Ich finde es bei swtor sehr gut, dass man seinen Begleiter entsprechend wählen kann. man kriegt ja noch nen eigenen Heal. Da bin ich wirklich gespannt, wie das dann so läuft. Ich werde auch erstmal nix anderes spielen und mich als Tank durchbeissen.

Habe noch eine weitere Frage. Gibt es Infos bezüglich der besten oder richtig Rotation?
Cashcow ist offline  
Alt 01.01.2012, 17:35   #11
Gideon

Gibt es denn schon Erfahrungen, welche Klasse der beste Tank ist?
Gideon ist offline  
Alt 02.01.2012, 19:29   #12
pokerkeks

Das würde mich auch sehr interessieren, ich hab keine ordentliche Rota bei meinem Tank, echt schlimm :/
pokerkeks ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen