Zitat:
Zitat von Evilflo Leider, so vermute ich es, wird es keine Robe geben welche unter die Kategorie "Schwere Rüstung fällt", habe zumindest in der Beta keine gesehen. Kann mich selbstverständlich auch irren. |
hmm ich hatte bei meiner questreihe mit meinem juggernaunt ein item bekommen das aussieht wie dieser robenrock von den inquis, als schwere rüstung.
die frage ist natürlich ob es sowas auch im high lvl gibt, was ich aber wohl eher nicht glaube.
und auf eine leichte rüstung als juggernaunt würd ich nicht zurückgreifen - wohl eher die mittelschwere, sieht auch noch stellenweiße robenhaft mit panzerteilen aus, eigentlich ganz nett.
wenn man dann auch noch die 4er-slot-mod-items oder kurz costumitems hat kann man die auch eigentlich echt lange tragen, hab die 2 wochenenden spielen dürfen und hatte mehrere von denen ( marken sei dank ) und die sind wirklich mit den richtigen modifikationen super.
will jetzt aber nicht noch mehr sagen sonst spoiler ich evtl zu viel und das is dann auch doof, will ja niemanden den spielspaß rauben - ich werd aufjedenfall wieder juggernaunt auf DD spielen.
bin ich ja echt abgeschweift. *finger klopp..