Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Welche seite?

ich glaube ein heller sith ist eher das gegenteil von einem saboteur. die anhänger der dunklen seite sind für das imperium vermutlich sogar schädlicher als die
hellen. ein dunkler sith schert sich nen dreck um das imperium. denen geht es doch erst mal nur um die eigene macht und die exekutieren nach lust und laune untergebene, töten ihre eigenen meister und verschwenden ressourcen für ihre eigenen finsteren pläne. der helle sith ist dagegen eher jemand der dem imperium loyal dient, und zwar nicht weil er da die freiheit hat grosse teile der bevölkerung nach lust und laune zu diskriminieren sondern aus echter überzeugung.

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche seite?

Eines der Klassenquest macht es doch deutlich. Die optimale Lösung, bring 100 helle Punkte. Diese Entscheidung ist im Sinne des Imperiums, es gibt auch helle Punkte, wenn man einfach nur menschliche Züge zeigt, zB. Vette sagt, sie möchte sich beim Verhör abwenden.

Was ich bis Level 28 an hellen Optionen gesehen habe, waren die meistens pro Imperium, oder humanistischer Natur. Es gibt aber auch ein paar Verräter Antworten, die Helle Punkte bringen. Ich hoffe aber, der Kluge Sith wird Darth und nicht der tumbe Killer

Alt 19.08.2011, 20:09   #3
Gast
Gast

Hi mal ne frage vllt stehts auch hier im forum schon sry wenn ja

wie isn das wenn ich ein sith krieger spiele und nur gute sachen mache komm ich dann zur galaktischen republic oder wie war das gemeint und wechselt sich dann die klasse? also zum jedi dann

danke schonmal für eure hilfe

Alt 19.08.2011, 20:21   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wodan_BLN
Hi mal ne frage vllt stehts auch hier im forum schon sry wenn ja

wie isn das wenn ich ein sith krieger spiele und nur gute sachen mache komm ich dann zur galaktischen republic oder wie war das gemeint und wechselt sich dann die klasse? also zum jedi dann

danke schonmal für eure hilfe
Nein, du bleibst beim Imperium.
Ein Seitenwechsel ist nicht vorgesehen.

Alt 19.08.2011, 20:24   #5
Gast
Gast

okay was bringt dann das gute tun und welche rassen sind den spielbar sehe kaum hier durch

Alt 19.08.2011, 20:28   #6
Gast
Gast

Der Weg eures Sith Kriegers

Gesinnung und Aussehen

Muss der Sith wirklich böse sein ?

!

Alt 19.08.2011, 21:02   #7
Gast
Gast

omg sie kommen aus den Löchern gekrochen ....

jedi ritta

neuhes vom bh

und noch einige andere lustige Fragen in den Foren zwingen mich diesen Post zu verfassen

Btt:

Wenn du nen guten spielen willst, dann geh zu Yoda und seiner Meditationsgruppe (gibts den zu dem Zeitpunkt überhaupt schon?).

Alt 20.08.2011, 12:56   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goarboba
omg sie kommen aus den Löchern gekrochen ....

jedi ritta

neuhes vom bh

und noch einige andere lustige Fragen in den Foren zwingen mich diesen Post zu verfassen

Btt:

Wenn du nen guten spielen willst, dann geh zu Yoda und seiner Meditationsgruppe (gibts den zu dem Zeitpunkt überhaupt schon?).
nein, denn yoda wurde "nur" ca. 900 jahre alt.

Alt 20.08.2011, 15:35   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hackwurst
nein, denn yoda wurde "nur" ca. 900 jahre alt.
zudem spielt SWTOR lange vor Yodas Geburt

Alt 26.08.2011, 18:46   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wodan_BLN
okay was bringt dann das gute tun und welche rassen sind den spielbar sehe kaum hier durch
Je nachdem ob Du Hell, Grau oder Dunkel bist, schaltest Du damit entsprechende Skills frei, die nur auf dieser Ausrichtung zur Verfügung stehen.

Beispiel (ausgedacht) für nen Juggernaut könnte sein:
Light Side: Skill der dich und deine Gruppe vor Schaden schützt und ggf. Heilt
Gray Side: Skill der dich vor Schaden sschützt und z.B. auf den Gegner zurück wirft
Dark Side: Skill der derbe viel Dmg macht und so ggf. auch die Aggro stark erhöht

Die Rassen stehen noch lange nicht fest. Zum einen sind nicht mal 100%ig alle Rassen bekannt (können noch welche kommen), aber es steht noch nicht fest, welche Rasse welche Klasse werden kann.
Auch Infos aus der Beta sind nicht als Ansatz zu sehen, da schon gesagt wurde, dass dies nur für die Beta gilt und die Finale Entscheidung welche Rassen/Klassen Kombinationen es geben wird, erst zum Release getroffen wird.

Alt 26.08.2011, 18:57   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Je nachdem ob Du Hell, Grau oder Dunkel bist, schaltest Du damit entsprechende Skills frei, die nur auf dieser Ausrichtung zur Verfügung stehen.

Beispiel (ausgedacht) für nen Juggernaut könnte sein:
Light Side: Skill der dich und deine Gruppe vor Schaden schützt und ggf. Heilt
Gray Side: Skill der dich vor Schaden sschützt und z.B. auf den Gegner zurück wirft
Dark Side: Skill der derbe viel Dmg macht und so ggf. auch die Aggro stark erhöht

Die Rassen stehen noch lange nicht fest. Zum einen sind nicht mal 100%ig alle Rassen bekannt (können noch welche kommen), aber es steht noch nicht fest, welche Rasse welche Klasse werden kann.
Auch Infos aus der Beta sind nicht als Ansatz zu sehen, da schon gesagt wurde, dass dies nur für die Beta gilt und die Finale Entscheidung welche Rassen/Klassen Kombinationen es geben wird, erst zum Release getroffen wird.
Ich denke nicht, tut mir leid.
Die Gesinnung spielt lediglich bei Items eine Rolle sowie auch bei deinen Begleitern.
Desweiteren bezweifele ich sehr stark, dass so kurz vor Release noch neue Rassen hinzukommen.

Alt 27.08.2011, 02:29   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Setrius
Die Gesinnung spielt lediglich bei Items eine Rolle sowie auch bei deinen Begleitern.
Desweiteren bezweifele ich sehr stark, dass so kurz vor Release noch neue Rassen hinzukommen.
^this

die entwickler haben doch schon gesagt dass swtor schon längst nicht mehr in demos existiert sondern bereits "fertig" ist. sie warten nur noch auf den release und machen das finetuning (betatest erweitern --> verstärkte bug suche etc). die server würden auch bereits seit wochen und monaten rund um die uhr laufen usw

@OP
nein man wird nicht zur anderen fraktion dadurch wechseln können... welchen sinn das gesinnungssystem dann hat? naja.. es ist halt eine weitere, noch nie dagewesene, sich auf deinen questcontent auswirkende personalisierungsmöglichkeit für deinen character. im idealfall haben dann sogar spieler der gleichen klasse eine unterschiedliche spielerfahrung beim leveln aufs max erhalten, da man direkten einfluss auf die geschehnisse nehmen kann. und somit kein "durchspielen" genauso ist wie das andere.
in anderen spielen denkt man man befindet sich in den clone wars... überall kopien von mir... alle tragen die gleichen klamotten und alle hatten 100% den gleichen content *gg*

Alt 28.08.2011, 01:40   #13
Gast
Gast

[Dicker Hals an]

Kann man nicht mal diese ganzen Doppelt-, Dreifach- oder Was-weiss-ich-wie-oft-noch-Posts zusammenfassen?

Leute, bitte nutzt die Suchfunktion !
Strengt euer Hirn an und lernt "suchen"!

Oder noch besser:
Klickt euch einfach mal durch und lest !!!

Es nervt!

[/Dicker Hals aus]

Andauernd sieht man neue Threads, die es bereits schon gab und man, Such-Funktion-nutzen+1 vorausgesetzt, hätte ohne Weiteres finden können.

Grüße,
Vigalad

Alt 30.08.2011, 22:09   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Setrius
Braucht dir nicht leid tun, denn genau so wurde es in einem Interview bestätigt. Die Ausrichtung Hell, Grau, Dunkel hat 3 Auswirkungen:
1. Optische
2. Items
3. Skills

Alles 3 ist bestätigt und kann mit Google oder auf entsprechenden Community Seiten gefunden werden (also das Interview).

Das gleiche gilt für Rassen- und Klassen-Kombinationen. Diese werden erst kurz vor dem Release Final bestimmt.
So kenne ich z.B. aus 2 Beta Phasen (nein ich selber war nicht in der Beta) die möglichen Rassen für Krieger und Iqui und die wurden beide zwischendurch abgeändert.

Und das Wort "Demo" sollte man bei MMOs nicht in den Mund nehmen... wenn dann gibt es Betas, aber keine Demos

Und Vigalad, wenn es dir nicht passt, dann drück auf den Melde-Button... aber solche Posts sind unnötig! Nicht jeder ist erfahren im Umgang mit Foren!

Alt 30.08.2011, 22:15   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
^this

die entwickler haben doch schon gesagt dass swtor schon längst nicht mehr in demos existiert sondern bereits "fertig" ist. sie warten nur noch auf den release und machen das finetuning (betatest erweitern --> verstärkte bug suche etc). die server würden auch bereits seit wochen und monaten rund um die uhr laufen usw

@OP
nein man wird nicht zur anderen fraktion dadurch wechseln können... welchen sinn das gesinnungssystem dann hat? naja.. es ist halt eine weitere, noch nie dagewesene, sich auf deinen questcontent auswirkende personalisierungsmöglichkeit für deinen character. im idealfall haben dann sogar spieler der gleichen klasse eine unterschiedliche spielerfahrung beim leveln aufs max erhalten, da man direkten einfluss auf die geschehnisse nehmen kann. und somit kein "durchspielen" genauso ist wie das andere.
in anderen spielen denkt man man befindet sich in den clone wars... überall kopien von mir... alle tragen die gleichen klamotten und alle hatten 100% den gleichen content *gg*
Nicht 100% gleich du vergisst, dass jeder seine Sonderzeichen im Namen anders setzen muss

Alt 07.12.2011, 22:10   #16
Gast
Gast

jo ich wollt ma fragen wenn ich ein guter sith bin.....bin ich dann sowas wie ein saboteur der zwar auf der seite des imperiums ist aber es sabotiert für die republik? das hab ich ma gehört und wollte wissen ob das stimmt?

Alt 07.12.2011, 22:36   #17
Gast
Gast

Ich glaube eher das man den Imperium zwar treu bleibt aber einige Dinge innerhalb des Imperiums ändern will bsp. das Alienrassen als minderwertig angesehen werden. In etwa sowas. Oder dass man den Sith Codex aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Der Kodex selbst gibt ja nicht an dass man töten muss oder grausam sein muss^^.

Alt 07.12.2011, 22:38   #18
Gast
Gast

hm ja das kann natürlich auch gut sein....
oder du bist son anti-held der weiß dass weder imperium noch republik richtig handeln....
wenn ich wüsste wo ich das mit dem saboteur im imperium gelesen habe dann wüsst ich obs vertraulich ist oder nich hm hat wer anders noch ne idee?

Alt 07.12.2011, 23:39   #19
Gast
Gast

Achtung:

Also von dem was ich weiss ist es wirklich so dass man auch als guter Sith dem Imperium natürlich treu bleibt aber eher eine Art grauer Sith wird (so habe ich es mal verstanden von dem was in den englischen foren gelesen hab).

Doch um es genau zu wissen müsste man sich sicher böse Spoiler antuen.
Doch was ich weiss ist dass man ....

....gegen Ende der Story mehrere Möglichkeiten (mehrere Enden)hatt also Entscheidungen die dein Ende beeinflussen und diese sind nicht von deinen Punkten in der hellen und dunklen Seite abhängig.

Du kannst denke ich das ganze Spiel über gut Spielen doch bist du nicht gewungen immer die guten Antworten zu wählen. Helle und dunkle Punkte kann man auch in Flashpoints bekommen oder wenn du deinen Begleiter auf Diplomatie Aufträge schickst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen