Antwort
Alt 28.01.2010, 14:25   #1
Gast
Gast
Welche Seite bevorzugt ihr?

Hi, ich bin neu in der Community!

Hab mal das forum so ein bissel durchstöbert und bin dabei auf keinen Thread
gestoßen wo es mal eine Umfrage gibt welche Seite der Macht mehr Anhänger hat?

Dazu würde mich auch noch intressieren wie darüber denkt was es für Klassenvielfalt später gibt auf den Servern,weil ich kann mir vorstellen das so viele Leute nur die Jedi(Sith) spielen und das die Klassen wie Schmuggler und Soldat ins hintertreffen geraten!

Wie denkt ihr darüber??

mfg Marko

Alt 28.01.2010, 14:27   #2
Gast
Gast
AW: Welche Seite bevorzugt ihr?

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Schau mal in den offiziellen Umfragen

Alt 28.01.2010, 14:29   #3
Gast
Gast

Wobei an dieser Stelle auch mal interessant wäre, wie so die Altersverteilung bei den entsprechenden Fraktionen ist.
Sprich, auf welcher Seite spielen die jüngeren, die 20 bis 30 Jährigen und dann die über 30 jährigen.

Ich wage doch mal glatt zu behaupten, dass wir älteren Herren mehr zur guten Seite tendieren .. schließlich waren die ersten Filme noch das einzig Wahre

Wäre mal interessant

Alt 28.01.2010, 14:47   #4
Gast
Gast

BioWare hat das doch gut gelöst. In vielen MMOs sind Tanks und Heiler unterbesetzte Rollen. In SWOTOR sind Jedi-Ritter und Sith-Krieger Tanks und Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitoren Heiler. Der Rest ist eine Form von Damage-Dealer. Somit dürfte das Verlangen nach den Jedi die Unterbesetzung der Tanks und Heiler aufheben.

Alt 28.01.2010, 19:02   #5
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=62983

Schau mal in den offiziellen Umfragen[/quote]in diesem Sinne: /closed.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen