Umfrageergebnis anzeigen: 694
Galaktische Republik 766 38,19%
Sith-Imperium 824 41,08%
Unentschlossen 416 20,74%
Teilnehmer: 2006. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.08.2009, 18:59   #1
Gast
Gast
Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Welcher Seite werdet
ihr euch mit dem Erscheinen von SWTOR anschließen?
 
Alt 24.08.2009, 19:20   #2
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

ich werde mich für die Sith entscheiden, da ich Rollenspieler bin und ich es mir echt interessant vorstelle einen Sith Charakter auszuspielen.
 
Alt 24.08.2009, 19:34   #3
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Ich bin immoment noch unentschieden, da ich noch auf die restlichen Klassen warte
 
Alt 24.08.2009, 19:35   #4
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Republik
 
Alt 24.08.2009, 19:42   #5
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Hi, schon als Bengel im Alter von 9 war ich angetan vom "schwarzen Mann"! BUH!

Sith,.......
 
Alt 24.08.2009, 20:02   #6
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Meine Gilde spielt traditionel auf Seite der Guten, also wirds für mich wohl Republik. Ansonsten wäre ich den Sith nicht abgeneigt; ich habe bisher alle Bioware-Spiele zuerst immer böse durchgespielt...schon allein weils lustiger ist.
 
Alt 24.08.2009, 20:32   #7
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Ganz klare Sache auf welcher Seite ich stehe
 
Alt 24.08.2009, 20:35   #8
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Der Trooper reizt mich ziemlich, allerdings finde ich das Sith Imperium irgendwie besser. Werde noch die restlichen Klassen abwarten, dann alle paar Tage meine Meinung ändern und zu Release mich schließlich festlegen. So läuft das bei mir fast immer ab.
 
Alt 24.08.2009, 21:30   #9
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

ich nehme die sith
 
Alt 24.08.2009, 21:56   #10
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Jedi bis auf Blut
 
Alt 24.08.2009, 22:40   #11
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Also ich finde das schwierig, da man sowieso alle Klassen mal anschauen wird. Aber ich denke, die Sith werden meine Favoriten sein.
 
Alt 24.08.2009, 23:25   #12
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

notgedrungen wohl Imperium, weil Kopfgeldjäger-Fan
 
Alt 25.08.2009, 02:37   #13
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Galaktische Republik natürlich.

Obwohl ich sonst immer die Bösen gespielt haben ,in anderen MMORPG.
Aber bei Star Wars ,bin ich natürlich auf der richtigen Seite^^
 
Alt 25.08.2009, 07:59   #14
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Das steht außer Frage für mich , Galaktische Republik was anderes kommt für mich nicht in frage .
Da ich die Filosofie der Sith nicht im entferntesten mit meiner persönlichen vereinbaren kann .

Ich war schon immer ein REB und werde es auch bleiben , zu dem die übermacht der Sith im Zaun gehalten werden muss .


<font size="+1">Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer , nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen , zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.
 
Alt 25.08.2009, 08:36   #15
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Ich hab schon immer gerne nen gemeinen und hinterhältigen Char gespielt.
Von dem her war bei mir die Überlegung recht schnell klar.

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
 
Alt 25.08.2009, 11:27   #16
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

aber sowas von light side... mir tun doch immer alle npcs leid
 
Alt 25.08.2009, 11:33   #17
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Also ich find die Sith ja schon sehr geil aber immer wenn ich mir dann Star Wars Die Rache der Sith anschaue frage ich mich wie ich nur so denken konnte...
Ich bin immer noch unentschlossen aber vieleicht mach ich auch einfach beide Seiten
 
Alt 25.08.2009, 11:44   #18
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Ich bin noch unentschlossen.
Werde mich später entscheiden, wenn mehr Infos bekannt sind
 
Alt 25.08.2009, 13:04   #19
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Vermutlich Kopfgeldjäger, also Sith.
Machte mir schon in Kotor höllisch spaß als Fiesling die ärmsten der Armen zu erpressen und auszurauben
 
Alt 25.08.2009, 13:18   #20
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Eindeutig...unentschlossen

Solange ich nicht weiß welche Klassen es auf den verschiedenen Seiten gibt treffe ich da keine Wahl.

Gefallen tun sie mir beide. Wichtiges Entscheidungkriterium ist auch welche Seite wengier Anhänger hat.
Diese wäre mir, genau wie die am we****ten gespielte Klasse, am liebsten. Die Erfahrung aus anderen Spielen zeigt einfach das es nur Vorteile hat.

Ich sage nur die Horde und der Instant-BG-Invite

Da ich eine Quasi-Stammgruppe mit 2 Freunden habe werde ich mich natürlich auch noch mit ihnen abstimmen müssen.
 
Alt 25.08.2009, 14:26   #21
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Sith-Imperium
 
Alt 25.08.2009, 15:03   #22
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Wir entscheiden uns als ziemlich gute Gilde, immer für die Seite der Minderheit für mehr Faction Balance insofern es bei SW:TOR eine Rolle spielt. (Mythic RvR 3 Factions und so*hoff*)
 
Alt 25.08.2009, 15:07   #23
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Die Jedi. Ich bin einfach zu nett, um einen Sith zu mimen.
 
Alt 25.08.2009, 16:42   #24
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

ich muss sagen, ich bin schwer überrascht.

hätte nicht gedacht, dass das verhältniss von republic und imperium so ausgeglichen ist.
war aber auch im englischen forum bei den entsprechenden umfragen so.

wenn es in real auch so ist, dann gibts auf pvp-servern eine gute balance.
 
Alt 26.08.2009, 08:48   #25
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Jedi 4 life ;D
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Dalmascar Allgemeines 334 07.12.2011 05:23
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? _Sangre_ Allgemeines 374 31.10.2011 23:13
Rollenspiel - Auf welcher Seite steht ihr DraleFandas Allgemeines 6 28.08.2011 09:22
Rollenspiel - Wie und auf welcher Seite DraleFandas Allgemeines 1 28.08.2011 06:36
Welche Seite werdet ihr spielen? Thundersoul Allgemeines 3 24.04.2010 12:56

Stichworte zum Thema

swtor glitzerwut