Antwort
Alt 29.09.2011, 08:59   #1
Gast
Gast
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?

Hi,

mich würde mal Interessieren für welche Seite sich die älteren Spieler hauptsächlich entscheiden (20+) !?
wenn man wow sich anschaut dann ist ja deutlich zu erkennen das bei der Allianz eher die jüngeren sind und bei der Horde die älteren.
was meint ihr ?

P.S.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das eine sehr große Menge zum Imperium geht...welchen Grund hat das ?

Alt 29.09.2011, 09:01   #2
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?

Ich sehe schon die: "Ich hab schon diverse Kinder bei MMO XYZ erlebt, die haben sich voll erwachsen benommen. Und viele 20+ benehmen sich voll unreif!!!"-Sprüche in den Thread flattern. ^^

Alt 29.09.2011, 09:05   #3
Gast
Gast

Also die Uralten (Ü30) wollen auf Seiten der Sith spielen.

Alt 29.09.2011, 09:07   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Also die Uralten (Ü30)
Was sind dann wir ???

Mehrere Spieler / innen ü 45

Alt 29.09.2011, 09:07   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dalmascar
Was mir auch aufgefallen ist, ist das eine sehr große Menge zum Imperium geht...welchen Grund hat das ?
Das ist nachvollziehbar, es gibt Chefs ungeliebte Kollegen, Ehefrauen ohne SWTOR Verständnis, nachrichten der Bank, Rechnungen für die Autoreparatur usw. usw. usw.
Die Liste Lise sich Endlos fortsetzten. Also wird man ja fast Gezwungen ab einem Bestimmten Alter auf der Dunklen Seite zu spielen, nirgend wo sonst kann man sich so schön abreagieren

Alt 29.09.2011, 09:08   #6
Gast
Gast

Also was mich angeht (ich bin 33 Jahre alt), so werde ich zuerst auf Seiten des Imperiums spielen. Entweder Sith Krieger oder Imperialer Agent. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen.... und wenn ich beim Release noch immer unschlüssig bin, dann werde ich eine Münze werfen

Alt 29.09.2011, 09:08   #7
Gast
Gast

Ich geh auf die 30 zu.. und ich werd mit der Republic anfangen, werd aber beide Seiten bespielen, zumal ich alle Storys erleben möchte.

Alt 29.09.2011, 09:10   #8
Gast
Gast

Also ich (ü30) spiele auf beiden Seiten, da ich alle Storys erleben möchte. Angefangen wird aber mit den Sith.

Alt 29.09.2011, 09:12   #9
Gast
Gast

Republik!
Die Erwachsene-auf-Horde-Seite-Zeiten sind übrigens seit ca. 5 Jahren vorbei ;-)

Alt 29.09.2011, 09:12   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Also ich (ü30) spiele auf beiden Seiten, da ich alle Storys erleben möchte. Angefangen wird aber mit den Sith.
Ja... da sind wir uns ähnlich. Ich werde auch zuerst mit dem Imperium beginnen. Die Republik kommt danach, da mich die Geschichten genauso interessieren. Als großer Storyfan ist es einfach ein Muß!

Alt 29.09.2011, 09:12   #11
Gast
Gast

Nun, ich werde mit meinen 40+ einen Imperialen Agenten spielen und Thundery hat wundervoll beschrieben, warum.

Alt 29.09.2011, 09:15   #12
Gast
Gast

In WOW war ich alte Horde (streicht die blöden Blutelfen) - Zwergin - alte Horde + Goblinette.

In SW:TOR als Fan der alten (echten) Filme kommt nur Republik in Frage. Ich konnte in den Filmen das Imperium schon nicht leiden, da kommt für die Typen kämpfen schonmal gar nicht in Frage!

PS: 34

Alt 29.09.2011, 09:15   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Was sind dann wir ???

Mehrere Spieler / innen ü 45
Ab 40 ist man ein Verwesikomposti.

Bin Ü 30, werde auf beiden Seiten Spielen. Main allerdings auf Seiten des Imperiums.

Alt 29.09.2011, 09:19   #14
Gast
Gast

juchu ich kann mitreden

alsooo ich mit meinen 21 werde hauptsächlich Imperium spielen.

Gruß Darkrude

Alt 29.09.2011, 09:21   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dalmascar
P.S.
1. Kann ich das "Wir-retten-den-Weltfrieden"-Getue der Jedi nicht ab (ich teile da Darth Banes Meinung ganz und gar),

2. sind die Sith auch einfach optisch viel ansprechender als die Jedi (besonders gut gelungen ist für mich Vindican),

3. habe ich auch im RL eine düstere (Gothic) Ader, die man als Sith einfach wunderbar ausleben kann,

4. Aggressionen abbauen, die Sau rauslassen und mal richtig böse sein!!!

Außerdem finde ich die Sith irgendwie faszinierend. Frust und Wut in Stärke zu verwandeln, finde ich prinziell gut. Den Sith-Code sollte man sich vor jeder Prüfung und jedem Vorstellungsgespräch etc. in Gedächtnis rufen... (Man muss deswegen ja noch niemanden ermorden.)

Alt 29.09.2011, 09:21   #16
Gast
Gast

39 - primär Republik.

Alt 29.09.2011, 09:26   #17
Gast
Gast

also ich habe bis vor kurzem noch wow gespielt und egal auf welchem serve rich war...gerade im pvp hat sich deutlich herrauskristalisiert das auf horde seite viel mehr spieler mit geistiger reife waren als auf allianz seite...klar gab es und solche aber die mehrheit der älteren war bei der horde

Alt 29.09.2011, 09:30   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
1. Kann ich das "Wir-retten-den-Weltfrieden"-Getue der Jedi nicht ab (ich teile da Darth Banes Meinung ganz und gar),

2. sind die Sith auch einfach optisch viel ansprechender als die Jedi (besonders gut gelungen ist für mich Vindican),

3. habe ich auch im RL eine düstere (Gothic) Ader, die man als Sith einfach wunderbar ausleben kann,

4. Aggressionen abbauen, die Sau rauslassen und mal richtig böse sein!!!

Außerdem finde ich die Sith irgendwie faszinierend. Frust und Wut in Stärke zu verwandeln, finde ich prinziell gut. Den Sith-Code sollte man sich vor jeder Prüfung und jedem Vorstellungsgespräch etc. in Gedächtnis rufen... (Man muss deswegen ja noch niemanden ermorden.)
Rein optisch sidn für mich die sith eben nicht gelungen....ich habe mir immer vorgenommen, sobald ein star wars mmo rauskommt dann spielst du sith, genauso wie in den vorherigen star wars rollen spielen wie retur of the old republic.....in allen star wars spielen sahen sith mehr als cool aus mit ihren dunkeln roben etc. ......in swtor sind es aufeinmal cyborgmutanten.....wer kam denn auf die schnapsidee.......ein sith muss paar armschienen und beinschützer haben evtl. einen brustpanzer aber der großteil muss robe sein.....wenn man sich allein den jungenaut ansieht......das kann doch nciht deren ernst sein.

Alt 29.09.2011, 09:30   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dalmascar
also ich habe bis vor kurzem noch wow gespielt und egal auf welchem serve rich war...gerade im pvp hat sich deutlich herrauskristalisiert das auf horde seite viel mehr spieler mit geistiger reife waren als auf allianz seite...klar gab es und solche aber die mehrheit der älteren war bei der horde
Hier ist genau andersrum.
Die Sith sind die neue Allianz.
Viel mehr junge Spieler finden die bösen Sith gut, darauf würde ich wetten.
Bin 38 und spiele natürlich Republik.

P.S. aber später auch das Imperium, will ja alle Storys sehen.

Alt 29.09.2011, 09:32   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hier ist genau andersrum.
Die Sith sind die neue Allianz.
Viel mehr junge Spieler finden die bösen Sith gut, darauf würde ich wetten.
Bin 38 und spiele natürlich Republik.
und genau das ist auch das was ich vermutte....die kiddis denken oh wie cool.....usw. und speilen sith

Alt 29.09.2011, 09:32   #21
Gast
Gast

Ich bin 37 Jahre alt und bin noch unentschlossen. Ich weiss noch nicht ob ich einen Trooper oder Bountyhunter spielen werde. Mir ist die Fraktion total egal, ich werde die Klassen anspielen und mich dann erst entscheiden.

Alt 29.09.2011, 09:32   #22
Gast
Gast

Ich 20ig werde mich als erstes der Republik anschliessen. Ich werde aber alle Klassen anspielen also auch beide Seiten.

Alt 29.09.2011, 09:33   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dalmascar
Rein optisch sidn für mich die sith eben nicht gelungen....ich habe mir immer vorgenommen, sobald ein star wars mmo rauskommt dann spielst du sith, genauso wie in den vorherigen star wars rollen spielen wie retur of the old republic.....in allen star wars spielen sahen sith mehr als cool aus mit ihren dunkeln roben etc. ......in swtor sind es aufeinmal cyborgmutanten.....wer kam denn auf die schnapsidee.......ein sith muss paar armschienen und beinschützer haben evtl. einen brustpanzer aber der großteil muss robe sein.....wenn man sich allein den jungenaut ansieht......das kann doch nciht deren ernst sein.
Ja genau Darth Vader latscht ja auch im Bademantel rum... oh wait.

Alt 29.09.2011, 09:41   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Ja genau Darth Vader latscht ja auch im Bademantel rum... oh wait.
äääähhhh ???
Zieh dir mal zb. darth maul rein......so muss ein sith aussehen, oder wie der imperator...was hat das mit bademantel zu tun.....wenn man keine ahnung hat.....(den rest kennst du bestimmt)

Typisch; ein talentierter Affe also !

Alt 29.09.2011, 09:42   #25
Gast
Gast

31 und spiele auf Seiten der Republik.
Kann mich mit der Mentalität des Imperiums nicht identifizieren.

Möge die Macht mit euch sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen