Antwort
Alt 06.12.2011, 21:14   #1
Gast
Gast
origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Origin bringt mich gerade auf die Palme, natürlich ist auch gerade die FAQ und Hilfeseite down, daher hier die Frage.

Also bei diesem Shop des Todes habe ich mit SWTOR Digital Edition gekauft(Bestätigung
per mail erhalten), hab aber schon den Standart Version (preorder über Saturn) Code eingegeben. Da mein Bruder die Standart Version spielen will, kriegt er die, hat aber den Code von der Digital Deluxe Edition eingetragen.

So nun meine Frage, wo sehe ich den Status meiner Bestellung? bei meinem Konto steht die Standart Edition, kein Wort über die Deluxe Edition. Wie sieht es mit dem Spielstart aus. Kann ich die DeluxeEdition starten. Wann sehe ich, wann sie rauskommt? Wann bekomme ich sie "geschickt" oder muss ich jetzt mit meinem Bruder den Acc tauschen?!

Danke für eure Hilfe
 
Alt 06.12.2011, 21:19   #2
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Vorbestellercodes sind gleich!
Es zählt nur der Code des off. Programms.
Der Download der DDE wird Dir irgendwann per Mail mitgeteilt.
Genauso der Code.
Von daher - alles in Butter.
Bruder nimmt normal Code, Du irgendwann den der DDE.
 
Alt 06.12.2011, 21:20   #3
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Bitte ordne deine Aufzählung nach Pre-Order-Codes und echten Codes.

Im Moment wäre es logisch, dass bei dir der Pre-Order-Code einer Standart-Edition eingeben ist. Bei Deinem Bruder wohl der Spiel-Code der Digital-Edition (wen die Eingabe für diese bereits möglich ist und es sich nicht um den Pre-Order-Code handelt).
 
Alt 06.12.2011, 21:22   #4
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Was heißt Tiltet?
 
Alt 06.12.2011, 21:23   #5
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Zitat:
Zitat von DunklerSithLord
Bitte ordne deine Aufzählung nach Pre-Order-Codes und echten Codes.

Im Moment wäre es logisch, dass bei dir der Pre-Order-Code einer Standart-Edition eingeben ist. Bei Deinem Bruder wohl der Spiel-Code der Digital-Edition (wen die Eingabe für diese bereits möglich ist und es sich nicht um den Pre-Order-Code handelt).
das schreibe ich ja, was mich nur wundert ist, dass in dem bes**issenen origin tool nirgend steht, dass ich die DDE bestellt habe und diese noch ausgeliefert werden soll.

So ein drecksteil
 
Alt 06.12.2011, 21:24   #6
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Zitat:
Zitat von McLupo
Was heißt Tiltet?
zur Weißglut treiben
 
Alt 06.12.2011, 21:25   #7
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Hab ich mich auch gefragt
 
Alt 06.12.2011, 21:26   #8
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Habt ihr denn noch nie Flipper gespielt? :s
 
Alt 06.12.2011, 21:41   #9
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Bei mir steht bei Origin, dass ich die DDE bestellt habe. Auf der Bestellübersicht wird sogar zwischen Pre-Order und der DDE unterschieden. Dort stehen 2 Artikel und bei der Vorbestellung der Key.
 
Alt 06.12.2011, 21:44   #10
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Zitat:
Zitat von Pebauch
Habt ihr denn noch nie Flipper gespielt? :s
wo gibts den heutzutage noch flipper?
 
Alt 06.12.2011, 21:46   #11
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

im klar text: ihr habt jeweils nur pre order codes eingegeben.einzig der spielbeginn könnte nun bei den accounts unterschiedlich sein.
du gibst später, wenn du die email bekommst wo du den clienten laden kannst und wann du spielen darfst, den spiel key der DDE version in deinem account ein und dein bruder den spiel key von der standard version.den erhaltet ihr aber erst noch bei erhalt des links bzw der DVD
 
Alt 06.12.2011, 21:47   #12
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

rechte maustaste auf SW TOR in der Bibliothek und spieldetails anzeigen auswählen, dort sollte dann DDE stehen.
 
Alt 06.12.2011, 21:50   #13
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Flipper?! Was hat der Delphin damit zu tun???
 
Alt 07.12.2011, 06:05   #14
Gast
Gast
AW: origin tiltet mich, hilfeseite geht nicht, daher hier

Zitat:
Zitat von Hell_Bovine
wo gibts den heutzutage noch flipper?
Z.B. in fast jeder guten Kneipe. Sowas sieht man natürlich nur, wenn man mal die Wohnung und damit den PC verlässt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Code Einlösen bei origin oder hier? punktaus Allgemeines 4 07.12.2011 23:19
Origin clint installiert nix geht mehr Londaik Allgemeines 8 06.12.2011 17:51
RP hier? Wie geht denn das? Bacaras Taverne der Überlebenden (RPG) 16 03.12.2011 08:43
Vorbestellen geht nicht Dremoras Allgemeines 13 21.11.2011 09:52
Hab' mich hier NICHT verlaufen! Spounes Neuankömmlinge 21 18.12.2010 12:53

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wo sehe ich status auf meine bestellung bei origin