Antwort
Alt 07.12.2011, 02:42   #1
Gast
Gast
Origin zwang?

Sers zusammen!
Hab die tage mal meinen preseller code (von amazon) eingegeben und durfte heute voller entsetzen feststellen, dass in meinem origin account swtor mit eingefügt
wurde.
Hatte mich zuvor schon versucht schlau zu machen als ich mitbekommen hatte dass ja schließlich ea mit dahinter steckt und konnte in den englischen foren ebenfalls nur vermutungen finden, dass man origin wahrscheinlich nur als swtor käufer bei origin selbst nutzen muss.

Gibt es dazu mittlerweile mal eine wahre quelle die mir sagen kann dass ich swtor definitiv nicht mit origin nutzen muss?!

Denn wenn ja, sehe ich hier schwarze zeiten auf swtor zukommen :/

mfg
 
Alt 07.12.2011, 03:17   #2
Gast
Gast
AW: Origin zwang?

*seufz*

Nein.

Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen?
(ganz unten in gelb...)
 
Alt 07.12.2011, 03:34   #3
Gast
Gast
AW: Origin zwang?

Zitat:
Zitat von Caldwhyn
*seufz*

Nein.

Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen?
(ganz unten in gelb...)
Danke!

Ja kann mir vorstellen dass die frage evtl schon öfters kam.
Aber hab während der beta nur flüchtig hier ins forum geschaut und die SuFu spuckt nix tolles aus wenn man nach origin sucht.
Evtl sollte es nen sticky dafür geben um auch den letzten die angst zu nehmen

An der stelle nochmal danke.
 
Alt 07.12.2011, 06:19   #4
Gast
Gast
AW: Origin zwang?

Jeder der hier ein acount hat , hat auch gleichzeitig ein Origin acount.
 
Alt 07.12.2011, 07:03   #5
Gast
Gast
AW: Origin zwang?

jaja den account schon aber halt nicht dieses umstrittene program mit selbigen namen.

ich hab mich aber seits drausen ist immer wieder informiert und da ea schon mehrmals abgemahnt wurde und mehere rechtsanwälte sich der sache angenommen haben ist die eula mitlerweile wie bei steam und co auch.

trotzdem ist es mir absolut unklar wieso ea so eine spyware rauskloppt anstatt das gleich fernünftig zu machen, zumal sie ja schon wieder wegen ihrem verfallsdatum für onlinecodes in der kritik sind.

das ferfallsdatum beginnt nämlich sobald der code gedruckt ist, nicht erst ab kauf !!
soweit ich weiss betrifft das aber nur die konsolen nicht den pc
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige CuesheetII Sith Imperium 7 05.12.2011 19:51
Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Kenzzo Jedi-Ritter 124 11.11.2011 16:09
Marodeor, 2 Lichtschwerter zwang? darthmalgussith Sith-Krieger 10 26.07.2011 08:25
Der Zwang zur Extreme und die dummen Sith Devilcryy Star Wars 38 24.04.2011 06:05
Doppelklingen Zwang? Bergriese Sith-Inquisitor 36 07.02.2011 19:35

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor origin einfügen

,

swtor origin zwang