Antwort
Alt 06.11.2010, 14:50   #1
Gast
Gast
Hab' mich hier NICHT verlaufen!

Ich grüße euch,

durch positive rezension habe ich mir nun auch ein bild von SW:TOR gemacht und hab mich entschieden das ganze zu verfolgen und mich als Tester angemeldet.

SW:KotoR habe ich
natürlich ausgiebig gespielt, ist nun zwar ein wenig her, aber solch ein Spiel vergisst man nie

Nachdem was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, finde ich es sehr gut umgesetzt, ich hatte mir schon früher bei KotoR vorgestellt wie es wäre wenn die NPC's echte Spieler wären, nun bald werde ich es wohl erfahren

Es gibt natürlich auch offene Fragen, die wohl mit der Zeit endlich beantwortet werden, das Holonetz habe ich schon mehrmals durch

Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen, mit freundlichem Gruß.

PS: Bitte keine Kekse!

Alt 06.11.2010, 14:56   #2
Gast
Gast
AW: Hab' mich hier NICHT verlaufen!

Herzlich Wilkommen im Forum!
Ich glaube jeder freut sich auf das Spiel.

Möge die Macht mit Euch sein!

Alt 06.11.2010, 19:27   #3
Gast
Gast

Willkommen und wenn Du ein wenig wartest, kommt bestimmt bald die nette Dame mit den Keksen, aber frag mich nicht wie die heist...ich und Namen....

Alt 07.11.2010, 00:02   #4
Gast
Gast

Schon da *kommt mit einem Teller Kekse hinein gestolpert* Hey, viel Spass hier im Forum

Zitat:
Zitat von Spounes
PS: Bitte keine Kekse!
Zu spät *drückt Spounes einen Keks in die Hand*
Ich glaube aber, du musst dich verschrieben haben. Wie kann man nur keine Kekse wollen? *Kopf schüttel* Richtig muss es natürlich heißen:
PS: Bitte KEKSE!!!!![/quote]

Alt 07.11.2010, 15:04   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilyana
Wie kann man nur keine Kekse wollen?
Diese Kekse munden mir ganz und garnicht!

Und, Dank, für den empfang.

Alt 08.11.2010, 18:39   #6
Gast
Gast

Immer das Gleiche mit Lilyana -.-
*backlizenzentzieht*

Alt 08.11.2010, 19:42   #7
Gast
Gast

Meine Backlizenz!
Sag bloß, du magst meine Kekse nicht? *schluchz*

Kann ich dann zur Abwechslung wenigstens Kuchen verteilen? *Keks-Kuchen backen geht*

Alt 08.11.2010, 19:45   #8
Gast
Gast

Die Backlizenz umfasst jegliche Backwaren...

Also auch keine brötchen, Croissants, Pumpernickel... auch keine Pfannkuchen!

Alt 08.11.2010, 21:34   #9
Gast
Gast

Um himmelswillen NEIN! Keine Kuchen und keine Kekse, schluss mit Kekse und Kuchen! Der Macht sei's gedankt das dir Ilharn die Backlizenz weggenommen hat!

Alt 09.11.2010, 05:57   #10
Gast
Gast

Alt 09.11.2010, 12:16   #11
Gast
Gast

*An Keks der Macht knabber*

Alt 09.11.2010, 12:58   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die Backlizenz umfasst jegliche Backwaren...

Also auch keine brötchen, Croissants, Pumpernickel... auch keine Pfannkuchen!
Zitat:
Zitat von Spounes
Um himmelswillen NEIN! Keine Kuchen und keine Kekse, schluss mit Kekse und Kuchen! Der Macht sei's gedankt das dir Ilharn die Backlizenz weggenommen hat!
*schnüff*
Ihr beiden gehört bestimmt auch zu den Menschen, die sich in einem Café einen Cappuccino bestellen und dann den mitgelieferten Keks liegen lassen, oder?
*Kopf schüttel* Ich wusste ja immer, dass es auf der Welt böse Menschen gibt ... Bild Zeitung, Bush oder Paris Hilton. Aber ihr beiden, ihr seid noch vieeeeel viel mehr böse! Habt ihr kein Mitleid mit den armen Keksen (und mit mir)?
Jetzt muss ich mir erst etwas Neues ausdenken, was ich verschenken kann ... *grml*

Zitat:
Zitat von ChazSolomon
*An Keks der Macht knabber*
*lächelt*

Alt 09.11.2010, 15:10   #13
Gast
Gast

Im Gegenteil... beim Cappuccino ist der Keks das Einzige, was ich zu mir nehme... BUÄH Kaffee -.-

Alt 10.11.2010, 08:52   #14
Gast
Gast

Wusste gar nicht das Ilharn Bäckermeister Vorstand Lizenzverteiler (was auch immer) ist. Und seit wann braucht man fürs backen eine Lizenz? Reicht da nicht eine Meisterprüfung? Meine Oma hat zu Lebzeiten öfter mal was gebacken und wüsste nicht, daß sie in ihrer Jugend (1920+) ne Prüfung o.Ä. gemacht hat.

Wie dem auch sei, Willkommen im Forum Spounes, wenn du keine Kekse magst können wir ja eine Vereinbarung treffen. Lilyana braucht nix davon zu wissen.

Alt 10.11.2010, 14:24   #15
Gast
Gast

Seit wann muss man sich hier legitimieren?

Alt 17.11.2010, 17:42   #16
Gast
Gast

OK EINS VERSTEH ICH JZ NICH..widersprecht mir wenn ich falsch liege doch das spiel is doch ALT in den ganzen tralilers da die videos die grafik un son zeugs..neu is für mich..un auch für mich das beste spiel von star wars...ist..STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 1 und STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 2....un der typ da über mir ..ich hab mein sprucjh so ähnlich..(der is urheberrechtlich geschützt)...ok meiner geht so..JEDER WEIS DAS ER WAS WEIS, UN DIE DIE NIX WISSEN WISSEN DAS SIE NIX WISSEN!!!...(jeglicher diebstahlwird zur ANZEIGE gebracht)

die wichtigste frage bei mir is...WIE KANN ICH MEIN ACOUNT LÖSCHEN!!!!!?????

Alt 17.11.2010, 18:02   #17
Gast
Gast

LoL leute wie könnt ihr nur ein so altes spiel toll finden das is schon seit 2011 aufm markt...

und dein acc kannst löschen indem du dein wow abo für das ganze jahr 2011 verlängerst
-----------

herzlich willkommen Spounes

Alt 18.11.2010, 11:05   #18
Gast
Gast

Weiß der geier von welchem Spiel du sprichst... aber mit einem hast du recht: 2011 ist schon verdammt lang her

Alt 20.11.2010, 20:38   #19
Gast
Gast

Willkommen, ne hast dich net verlaufen .

Alt 17.12.2010, 19:49   #20
Gast
Gast

Erstmal natürlich herzlich willkommen ^^

Bin ein wenig erstaunt, dass endlich mal jemand der ein Konto anlegt, erstmal sich Informationen anzuschaut, anstatt sofort einen weiteren sinnlosen Thread zu erstellen

Vielen Dank

Alt 18.12.2010, 11:52   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CrazyLordJoker
OK EINS VERSTEH ICH JZ NICH..widersprecht mir wenn ich falsch liege doch das spiel is doch ALT in den ganzen tralilers da die videos die grafik un son zeugs..neu is für mich..un auch für mich das beste spiel von star wars...ist..STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 1 und STAR WARS THE FORCE UNLEASHED 2....un der typ da über mir ..ich hab mein sprucjh so ähnlich..(der is urheberrechtlich geschützt)...ok meiner geht so..JEDER WEIS DAS ER WAS WEIS, UN DIE DIE NIX WISSEN WISSEN DAS SIE NIX WISSEN!!!...(jeglicher diebstahlwird zur ANZEIGE gebracht)

die wichtigste frage bei mir is...WIE KANN ICH MEIN ACOUNT LÖSCHEN!!!!!?????
Ich bin nur heile froh, wenn uns solche Spacken erspart bleiben. BTW willkommen im Forum.

Alt 18.12.2010, 12:53   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Silenox
LoL leute wie könnt ihr nur ein so altes spiel toll finden das is schon seit 2011 aufm markt...

und dein acc kannst löschen indem du dein wow abo für das ganze jahr 2011 verlängerst
-----------

herzlich willkommen Spounes
"Humor ist die Lust zu lachen,
wenn einem zum Heulen ist."

Zitat:
Zitat von Ilharn
Weiß der geier von welchem Spiel du sprichst... aber mit einem hast du recht: 2011 ist schon verdammt lang her
Wie? Was? Wo? Ja verdammt nochmal in welchen Jahr sind wir den jetzt???
Verdammter Wein,...wie lange hab ich den geschlafen???

*schmunzelt*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen