Antwort
Alt 12.12.2009, 00:22   #1
Gast
Gast
Kann mich nicht für die Beta Anmelden

Hi liebe SW:TOR Community.

Ich bin ein sehr Großer Fan von Star Wars und wollte mich nun für den beta-Test Anmelden. Allerdings wird mir dies verweigert Es kommt die Meldung:

Für die Systemanalyse wird das Betriebssystem Windows und entweder Firefox 3.0 oder Internet Explorer 7 oder
eine aktuellere Version benötigt. Bitte diese Seite mit einem dieser Browser aufrufen, um die Analyse abzuschließen und die Tester-Bewerbung fortzusetzen.

Dabei habe ich Firefox 3.5 Ich komme nur bis zum Feld wo ich meine Daten angeben muss mit Name etc. Wenn Ich auch senden Klicke kommt eben die Meldung Ich hab Keine Plan mehr was ich nun machen soll...

Hoffentlich kann mir einer von den Fan's Helfen

MfG: Shoxcc

Edit: Zudem kann ich mich nicht mehr Anmelden für die Testphase. Da die Meldung kommt: Anscheinend hast du die Anmeldung als Tester von Star Wars: The Old Republic bereits gestartet. Klicke auf den Button unten und fülle die Informationen vollständig aus, um als Spieltester in Frage zu kommen.)

Ps: Ich suche Jemanden mit dem ich beim Release, zusammen los Zocken kann (Dark Site) Pls Add! ICQ: 559277083

Alt 12.12.2009, 01:08   #2
Gast
Gast
AW: Kann mich nicht für die Beta Anmelden

Es gibt einen aktuellen Hilfethread dazu. Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen: Spieltest - Fehler bei der Anmeldung
Schaue dort mal nach, ob Dein Problem sich durch die Lösungsansätze bewältigen lässt. Ansonsten schreibe bitte in dem oben gelinkten Thread, welches Betriebssystem Du benutzt und überprüfe, ob die aktuelle Version des Adobe Flash Players installiert, sowie JavaScript eingeschaltet ist.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen