Antwort
Alt 19.12.2010, 16:19   #1
Gast
Gast
Schon wer die beta gespielt ?

Hat den schon wer ne einladung zu nem
beta test bekommen ?

es wird ja schon fleißig nach nach leuten für gilden und so gesucht oder is das schon mal vorab ?

Alt 19.12.2010, 16:25   #2
Gast
Gast
AW: Schon wer die beta gespielt ?

wenn ja würden se nix sagen dürfen und sicherlich habn viele auf der gamescom2010 ma reingeguckt

aber wenns so weider geht mit werbung und nich wirklich was neues dann begräbt sich des spiel bevor es erschienen is!

Alt 19.12.2010, 17:59   #3
Gast
Gast

Quatsch!

Keiner hat die Beta gespielt, weil es keine Beta gibt. Und wenn es überhaupt sowas in der Art gäbe, wäre es die Closed Beta, die allein von speziell ausgesuchten Leuten angespielt würde, welche höchstwahrscheinlich in den USA wohnen, nahe Austin, damit der Kontakt zu den Entwicklern möglichst kurz gehalten werden kann.

TOR ist derzeit weitaus lebendiger als damals WOW in seinen letzten Entwicklungsmonaten.

Alt 19.12.2010, 19:12   #4
Gast
Gast

aber wieso wird dann schon nach leuten für gilden und so gesucht
gibt dafür soger nen eigenen forenteil

Alt 19.12.2010, 19:42   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuddel
wenn ja würden se nix sagen dürfen und sicherlich habn viele auf der gamescom2010 ma reingeguckt

aber wenns so weider geht mit werbung und nich wirklich was neues dann begräbt sich des spiel bevor es erschienen is!
Bitte erzähle nicht solchen blödsinn.

Es wurde jetzt 2 mal offiziel bestätigt das man sagen darf ICH BIN TESTER!!! wenn man tester ist.

Du darfst blos nicht sagen was du testest.

Alt 19.12.2010, 19:43   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorandiras
aber wieso wird dann schon nach leuten für gilden und so gesucht
gibt dafür soger nen eigenen forenteil
Weil es besser ist sich schon vor dem start zu kennen als wild drauf los zu suchen und keinen plan von den leuten zu haben.

Sowas nennt sich pre realese gilde.

Alt 19.12.2010, 21:19   #7
Gast
Gast

Sowas nenne ich unbezahlte Werbung in eigener Sache.

Och kommt schon Mädels! Was glaubt ihr für was dieser Forum und die Site eigentlich dazu da sind? Mit dem Forum halten wir uns selbsttändig bei Laune, bis das Spiel kommt. Das erleichter BioWare unglaublich das Leben und die Werbung für TOR.

Alt 20.12.2010, 07:34   #8
Gast
Gast

Öhm Nein. Ich glaube nicht, dass das so eine unglaubliche Erleichterung darstellt. Foren sind immer Aufwand für den Betreiber.

Und Quatsch ist die Sache mit der Beta auch nicht. Ich kenne eine Hand voll Tester, und es wurde ja auch von Bioware schon oft genug gesagt, dass die Beta läuft und das immernoch Tester angeheuert werden.

Alt 20.12.2010, 11:26   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iskarien
Öhm Nein. Ich glaube nicht, dass das so eine unglaubliche Erleichterung darstellt. Foren sind immer Aufwand für den Betreiber.

Und Quatsch ist die Sache mit der Beta auch nicht. Ich kenne eine Hand voll Tester, und es wurde ja auch von Bioware schon oft genug gesagt, dass die Beta läuft und das immernoch Tester angeheuert werden.
Aha, du kennst Tester? Haben helldunkle Haare, fangen mit einem "T" an...?
Nein, ernsthaft jetzt, was du meinst sind Leute, die sich angemeldet haben für die kommende Open Beta. Diese läuft derzeit noch nicht!

Es wird vermutet, dass die Closed Beta schon laufen würde, sicher ist aber noch gar nichts! Das sind nur Gerüchte. Wie ich erwähnt habe, sollten die Closed Betatester gewisse Bedingungen erfüllen und selten wird auch von "daheim" gespielt. Das hieße, die wenigsten von uns werden ernsthaft die Closed Betatester kennen, zumal sie mit ziemlicher Sicherheit Amis aus Austin Texas sein werden. Und noch weniger davon würden sich im deutschen Forumbereich hier herumtreiben.

Alt 20.12.2010, 12:03   #10
Gast
Gast

Guckst du hier Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread]
oder hier Game Testing - Fragen und Diskussionen

In diesem Sinne: Closed

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen