Umfrageergebnis anzeigen: 28
1-Monats-Abonnement: 12,99 € 136 23,94%
3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €) 91 16,02%
6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €) 169 29,75%
Erstmal die 30 Tage, die man bereits erhält und dann mal gucken... 172 30,28%
Teilnehmer: 568. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.11.2011, 23:45   #1
Gast
Gast
Nach dem Beta WE, wer vermißt jetzt schon Swtor?

Huhu!

Tja...gestern noch fröhlich am
zocken und jetzt nicht! Schon irgendwie traurig, wem gehts genauso, vermißt ihr Swtor?

Alt 29.11.2011, 23:46   #2
Gast
Gast
AW: Nach dem Beta WE, wer vermißt jetzt schon Swtor?

achso,

nach der überschrift zu urteilen, dachte ich, du meinst, die machens nicht mehr lange ....

Alt 29.11.2011, 23:48   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Huhu!

Tja...gestern noch fröhlich am zocken und jetzt nicht! Schon irgendwie traurig, wem gehts genauso, vermißt ihr Swtor?
Mir geht es so!!! Es hat soviel Spaß gemacht eine Jedi-Botschafterin und eine Sith-Inquisitorin zu spielen. Nun heißt es sechzehn Tage zu warten. (

Alt 29.11.2011, 23:48   #4
Gast
Gast

Überschrift geändert und Umfrage angehängt!

Alt 29.11.2011, 23:50   #5
Gast
Gast

Naja, war schon nen tolles Wochenende und freue mich auf den Release. Hab aber irgendwann etwas an Eifer rausgenommen, da ich nicht zuviel mir vorweg nehmen wollte Sind ja auch nur noch (hoffentlich) 15 Tage

Alt 29.11.2011, 23:51   #6
Gast
Gast

Ich bin zwar einerseits ganz froh jetzt erst mal bis zum Headstart Ruhe zu haben, weil bei 7 angefangen Chars, um meine Klasse zu finden, bin ich ganz froh, dass es dann bei Null noch mal los geht. Auf der anderen Seite juckt es aber schon wieder spielen zu können. ^^

Alt 29.11.2011, 23:56   #7
Gast
Gast

Nunja, nachdem mein Char im Athiss Flashpoint feststeckte weil ich den weg nach draussen nicht finden konnte, ises auch gut so das ende isl

Wollte aber unbedingt noch testen, ob man in Kaas city da in die Tiefe springen kann :F

Würde es aber schon gerne spielen, hat viel spass gemacht

42...

Alt 30.11.2011, 00:17   #8
Gast
Gast

Nun ja... ich renne in der Wohnung herum und manchmal zuckt mein Arm unkontrolliert als werfe er Granaten... dann schwinge ich plötzlich den Besenstab beim Putzen wie ein Laserschwert und ich beantworte Fragen meiner Frau mit der Gegenfrage, ob ich für die Beantwortung helle oder dunkle Punkte bekomme...

Hätte ich nie gedacht, aber momentan würde ich SWToR den ganzen Tag zocken.

Trotz meiner Eskapaden hat meine Frau mir zugestimmt dass ich mir einen neuen (Highend)-Rechner kaufen darf nachdem mein 4 Jahre alter einen Mikro-Bruch auf der Hauptplatine hat und unregelmäßig Power off-Abstürze hat - die Beta war etwas... anstrengend.... Absturz.... auf die Serverliste und 5 Minuten warten... 1 Minute gespielt... Absturz...
Bin froh wenn der PC-Ferrari dann da ist, genau richtig für den Release

Alt 30.11.2011, 00:41   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Wollte aber unbedingt noch testen, ob man in Kaas city da in die Tiefe springen kann :F
Habe ich auf Coruscant gemacht und ja man kann, aber die Tiefe geht nicht sehr weit und dann wird der Bildschirm schwarz, man hört schreien usw. und wacht beim Medi wieder auf.
Na ja...wäre vielleicht auch zuviel für Coruscant eine richtige Tiefe zu bauen nur um runterzuspringen.

Alt 30.11.2011, 00:42   #10
Gast
Gast

Weil ich bei der ANtwort "42" lachen musste, hätte ich es gern gewählt, aber ich will ja mal nicht lügen! Ja ich vermisse es

Alt 30.11.2011, 00:48   #11
Gast
Gast

und wie ich es vermisse....andere Spiele machen schon keinen Spass mehr

Alt 30.11.2011, 00:51   #12
Gast
Gast

Das sind deutliche Prozentzahlen - und Alle die hier im Forum an SWToR kein
gutes Haar lassen wollen ( manchmal wollen sie eh nur provozieren und haben
eigentlich eine ganz andere Meinung ) sollten sich der deutliche Mehrheit die SWToR
"Spitze" finden geschlagen geben.Kein Forum/Thread/Post ist in der Lage etwas
genial Gutes schlecht zu schreiben.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 30.11.2011, 00:56   #13
Gast
Gast

Natürlich vermiss ichs! Ich will einen Bounty Hunter spielen, und ihm nur die helle Seite der Macht beibringen.. einfach um zu sehen, wie seine Karriere weitergeht

Und ich will meinen Sith Inquisitor zum bösesten Sith aller Zeiten machen!

Und mein Soldat soll ein gestandener Kämpfer der Republik sein.

Na los, Bioware! Rück das Release raus!

Alt 30.11.2011, 00:58   #14
Gast
Gast

Allerdings... Bin grad krampfhaft drüber ein paar meiner Star Wars Titel rauszukramen um mir die Wartezeit zu überbrücken.

Ich war mir schon ziemlich sicher das es mir gefällt, aber das es bei mir einschlägt wie eine Granate, nicht :P

Kanns kaum noch erwarten endlich wieder loszulegen!

Alt 30.11.2011, 01:03   #15
Gast
Gast

Ich kann zwar immer testen, aber leider haben wir hier nur einen Dauer-Key und meine Frau und ich wollen eigentlich endlich zusammen loslegen. Am WE konnten wir das schön austesten und jetzt freuen wir uns auf den Release und auf viele lustige Stunden auf den SWTOR-Welten.

Alt 30.11.2011, 01:11   #16
Gast
Gast

jo vermisse mein 25 Inquisitor QQ hatte gerade mein Bike gekauft und nun alles weg QQ
aber freu mich richtig auf das Spiel und diesmal wert ich es enspannter angehen also keine Leertaste mehr
War echt schwer für mich die Story zu überspringen, weil es echt Spannend ist aber wollte mir was auf sparren

EINS IST SICHER ALLE KLASSEN WERDEN GEZOCKT !!! Der Inquisitor wird aber mein main ;D

Alt 30.11.2011, 01:20   #17
Gast
Gast

Das Spiel macht süchtig ... ^^

Alt 30.11.2011, 01:24   #18
Gast
Gast

Auf der einen seite vermisse ich das zocken auf der anderen seite nicht.
Weiß nicht ob es so toll wäre meinen char in der beta hoch zu spielen und dann musste alles nochmal machen, da freue ich mich lieber auf den release

Alt 30.11.2011, 01:54   #19
Gast
Gast

Ich vermisse es auch schon, ich hatte nicht mal mehr lust Skyrim weiterzuspielen und das will was heissen. Lange nicht mehr solchen Spass mit einem Spiel gehabt .

Alt 30.11.2011, 02:10   #20
Gast
Gast

Ich vermisse es jetzt auch schon.

An WoW habe ich seit dem WE auch das letzte bischen Lust verloren,
und musste mich schon mit Mühe zu einer Runde CSS überreden.

...toll, jetzt macht mir kein anderes Spiel mehr Spaß zur Zeit, und das wo ich Urlaub habe.

Alt 30.11.2011, 02:10   #21
Gast
Gast

Aufjedenfall vorallem meinen Sith-Krieger und seiner besseren Hälfte nämlich Vette Und ich Idiot hab auch noch die erste Companion-Quest gestern abgeschlossen ...

Alt 30.11.2011, 02:22   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snowki
Ich vermisse es auch schon, ich hatte nicht mal mehr lust Skyrim weiterzuspielen und das will was heissen. Lange nicht mehr solchen Spass mit einem Spiel gehabt .
lol Skyrim hab ich auch noch 10min wieder ausgemacht und wollte Swtor wieder starten

Alt 30.11.2011, 05:31   #23
Gast
Gast

Ja... verdammt ich weiss nicht wohin mit meiner zeit @[email protected] auf Skyrim warten war schlimm, aber jetzt gehe ich grad durch eine tortur meiner geduld .___.

Alt 30.11.2011, 05:42   #24
Gast
Gast

Also ich vvermisse nichts eigentlich warte nur das die server wieder online gehn

DENN ICH BIN PERMATESTER GEDISST just a joke^^(perma bin ich wirklich aber das gedisst isn joke^^)

Alt 30.11.2011, 05:57   #25
Gast
Gast

Ich vermisse es so sehr, dass ich gestern in unwissenheit der langen wartungsarbeiten am forum, alle 10 minuten versucht habe das forum zu erreichen, nur um wenigstens hier weiter lesen zu können. es hat mich gepackt und nur die tatsache, dass ich meinen soldaten nicht ins release mitnehmen konnte, hat mich davon angehalten von samstag zu sonntag eine freinacht zu machen (und von Montag zu Dienstag).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen