Umfrageergebnis anzeigen: 563
Mensch 70 41,18%
Miraluka 36 21,18%
Mirialaner 31 18,24%
Twi´lek´ 23 13,53%
Zabrak 10 5,88%
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.11.2011, 15:49   #1
Gast
Gast
Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Wollte mal wissen
was ihr jetzt nach der erfahrung wählen würdet.
Powertech oder söldner
 
Alt 28.11.2011, 16:00   #2
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Wollte vor dem BTW (Beta-Test-Wochenende) schon Powertech spielen,
wollte es auch waehrend des BTW's spielen und
werde es auch nach dem BTW spielen. Macht fuer mich keinen Unterschied,
weil ich den im Test ja nicht angespielt habe, um mir nicht die Story zu versauen
 
Alt 28.11.2011, 19:23   #3
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Ich bleib beim Powertech auf der Schutzskillung, Dmg ist trotz Tankskillung recht in Ordnung und man kippt echt net so einfach um.
 
Alt 28.11.2011, 20:18   #4
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Da ich jetzt doch ein BH als Main spiele wird es wohl ein PT sein da ich zwei Blaster nicht mag.
 
Alt 28.11.2011, 20:26   #5
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

hab in der beta powertech gespielt aber irgendwie will ich pt mit 2 blastern
 
Alt 28.11.2011, 23:43   #6
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Ich kann mich noch nicht entscheiden.
 
Alt 29.11.2011, 00:02   #7
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

werd Söldner machen und dann wahrscheinlich Richtung Heiler.
 
Alt 29.11.2011, 00:52   #8
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Ich würde Powertech nehmen. Der Bounty Hunter an sich ist wirklich genial aber Söldner hat mich nicht so überzeugt. Vor allem die Hitze ist ein Problem. Ich konnte nie wirklich viele Skills benutzten weil meine Rüstung permanent überhitzt war. Und irgendwie habe ich festgestellt das mir die Waffen des Anzugs einfach mehr Spaß bringen als die Blasterpistolen.
 
Alt 30.11.2011, 00:12   #9
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Nachwievor Söldner.
Das war für mich von Anfang an klar.
 
Alt 30.11.2011, 06:12   #10
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Powertech als Tank, irgendwer muss die Prügel ja einstecken!
 
Alt 30.11.2011, 07:01   #11
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Powertech auf Schildtechnologie.

Hält viel aus, macht ganz akzeptablen Schaden und unterstützt die Gefährten mit einer Bubble. Was will ich mehr?
 
Alt 30.11.2011, 07:38   #12
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Ich würde Powertech nehmen. Der Bounty Hunter an sich ist wirklich genial aber Söldner hat mich nicht so überzeugt. Vor allem die Hitze ist ein Problem. Ich konnte nie wirklich viele Skills benutzten weil meine Rüstung permanent überhitzt war. Und irgendwie habe ich festgestellt das mir die Waffen des Anzugs einfach mehr Spaß bringen als die Blasterpistolen.
Heisst das, das der Söldner "nur" die Blaster hat, und keine Fähigkeiten, welche mit Waffen aus seinem Anzug / Rüstung genutzt werden?
 
Alt 30.11.2011, 07:40   #13
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Zitat:
Zitat von Craid
Heisst das, das der Söldner "nur" die Blaster hat, und keine Fähigkeiten, welche mit Waffen aus seinem Anzug / Rüstung genutzt werden?
Keine Sorge, der Söldner verschiesst viele verschiedene Raketen etc.
 
Alt 30.11.2011, 07:42   #14
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Zitat:
Zitat von Serrox
Keine Sorge, der Söldner verschiesst viele verschiedene Raketen etc.
Ah ok :-)
Da beide ja Kopfgeldjäger sind, auf den Screenis auf der off HP aber unterschiedlich sind, kann man im Allgemeinen sagen, das die Rüssis des Söldnbers und des PT gleich sind? Die Helme des PT etc sehen zumindest auf den Bildern Geiler aus
 
Alt 30.11.2011, 11:13   #15
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Ich mag vom Prinzip her den Fernkampf, aber als ich dann in der Beta Söldner spielte hat mich zumindest der zweite Blaster enttäuscht der doch erheblich weniger damage austeilt als die Mainhand. Dafür ist der Flammenwerfer schon ein cooles Teil. Werde aber trotz allem beim Söldner bleiben. Die Raketen reissens einfach raus
 
Alt 30.11.2011, 11:48   #16
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

PowerTech
Hat mir schon beim allerersten Anblick super gefallen und das Beta WE hat mich nur bestärkt. Flammenwerfer sind einfach cool
 
Alt 30.11.2011, 21:02   #17
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Der Söldner hat schon mehr als "nur" Blaster, allerdings in dem Levelbereich in dem ich war, hat man von den anderen Tools hat nicht viel gesehen.
Irgendwie fehlt mir eine erweiterte BH Klasse die ein Blastergewehr benutzten kann. Ich kann mich an diese Pistolen nicht so recht gewöhnen.
 
Alt 01.12.2011, 01:32   #18
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Powertech; war vor der Beta eher ein Fan vom Söldner hab aber dann in einem Video einen Powetech im Einsatz gesehen und war begeistert. Besonders die einziehbare Klinge hat`s mir angetan. Ist eine echte Nahkampf/mittlere Entfernung Kampfmaschine.
 
Alt 01.12.2011, 07:22   #19
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Sölner ganz klar und nach wie vor.
The man with his gun against the world type!
 
Alt 01.12.2011, 14:36   #20
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

mich würde halt mal stark interessieren ob es wirklich so ist das beide klassen vom Schaden her gleich sind. Mir gefällt der Gedanke beim Powertech das er auf Range so wie im Nahkampf gute attacken hat und nicht so leicht zum opfer von nahkämpfern wird, die videos die ich bis jetz von 50ern leider nur von Mercs gesehen habe überzeugen mich halt auch garnicht. Ich kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen einfach nur eine rocket zu spammen und mit den missiles zu finishen.
 
Alt 01.12.2011, 14:41   #21
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

hab in der beta den BH Söldner und ihn Sith Marauder gespielt.
vor der beta war der marauder vorne , jetzt is es der Söldner
 
Alt 02.12.2011, 02:06   #22
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Hab Sith Krieger gespielt, sowie die Bounty Hunter klassen Powertech - Söldner

Nach dem Testwochende war bei mir auf Platz 1 der Söldner als DD. Jezt nachdem ich mir die Abilities des Söldner in einem PvP Video gehen hab grusewlt es mich schon das der Söldner irgendwie nur mit einer Attacke arbeiten und zwar die Tracer Missile Spamm. Und da ich sowas wie dauer spamm nicht mag und gern mehr als 1 Taste drücken möchte sehe ich mich genötigt den Powertech zu spielen.

Langer text Kurzer Sinn

Ich werde den Söldner auf 20+ spielen und den Powertech auf 20+ spielen ebense den Juggernaut wird 20+ gespielt und erst dann werd ich mich entscheiden können, welchen ich am ende als erstes hochbringen werde.

Soviel ich weiß hat man auf stufe 20 recht viele Spells die man dann erst vergleichen kann.
 
Alt 02.12.2011, 08:14   #23
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Ich werde einen PT spielen mit Tankskillung. In der Beta habe ich einen Botschafter gespielt um mir nicht die Story zu spoilern.
 
Alt 02.12.2011, 18:22   #24
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Vor dem Beta-Wochenende hätte ich definitiv den Powertech gewählt.

Jetzt nach dem Beta-Wochenende muss ich sagen, dass mir eher Attacken wie die Raketenangriffe und die Explosivpfeile zusagten, die ja beim Söldner verbesserten werden.

Bin wohl zu sehr an meinen WOW-Jäger gewöhnt und jetzt hab ich das Dilemma
->Ähnlichen Spielstil(Da Söldner Range DD ist) oder Erscheinungsbild
bevorzugen , wobei ich den Söldner nicht anspielen konnte.

Schwierige Entscheidung. Tendiere momentan zwar zum Söldner, bin aber noch unentschlossen und werde das nochmal nach Release gründlich prüfen.
 
Alt 02.12.2011, 23:18   #25
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr jetzt als BH nach der Beta wählen?

Zitat:
Zitat von Doraka
Da ich jetzt doch ein BH als Main spiele wird es wohl ein PT sein da ich zwei Blaster nicht mag.
Bei mir isses genau andersrum ich mag zwei Blaster wollte aber kein Schmuggler Revolverheld sein

Zitat:
Zitat von Hardmuht
Jezt nachdem ich mir die Abilities des Söldner in einem PvP Video gehen hab grusewlt es mich schon das der Söldner irgendwie nur mit einer Attacke arbeiten und zwar die Tracer Missile Spamm.
Das ist ein Argument was mir in den YT videos auch aufgefallen ist. Da spammen die meisten auch nur iwelche Raketen. Das wird auf Dauer sicher öde aber da sehe ich eher Handlungsbedarf für die Balancingabteilung. Kann ja nicht sein das ein Char nur eine Attacke benutzt weil die halt im Vergleich zu den Kosten und dem CD den meisten Schaden macht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Lichtschwert-Stil würdet ihr wählen? Arthelus Neuankömmlinge 30 05.08.2016 10:32
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Maraudeer Allgemeines 111 02.12.2011 18:43
Nach dem Beta WE, wer vermißt jetzt schon Swtor? Plejades Allgemeines 36 30.11.2011 13:47
Was würdet ihr am Beta-We testen ? (was für Ziele habt ihr euch gesteckt)???? morbit Allgemeines 60 24.11.2011 06:36
Welche Klasse würdet Ihr als Heiler spielen .???? luiiluiich Charakterklassen 8 06.11.2011 17:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

dase bhbeta bhabe