Antwort
Alt 28.11.2011, 00:31   #1
Gast
Gast
Liebt uns der Dropgott?

Servus,

ich weis nicht wies euch ergangen ist, aber ich muss sagen wenn ich in ner gruppe
bin droppen irgendwie nur bountyhunter sachen. ganz schlimm wars in black talon... bin 5x durch und gab bei 4 bossen in der ini höchstens einen nicht-kopfgeldjäger-drop. welche erfahrungen habt ihr gemacht? liebt uns etwa der dropgott bzw bioware oder haben die da nur was falsch gecoded? ;D

mfg
Akeen
 
Alt 28.11.2011, 10:55   #2
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Jupp, das meiste Zeug, was ich so finde, ist Schwere Rüstung - bei zwei von drei Durchgängen in Black Talon droppte Schwere Rüstung und ein Blaster ... nur 1x überhaupt droppte Mittelschwere Rüstung, ein Schild (für Gefährten glaube) und ein Lichtschwert xD
 
Alt 28.11.2011, 11:44   #3
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Mist, bei mir droppte nur Mist *schmunzel*
 
Alt 28.11.2011, 21:21   #4
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Bei mir droppte bei 6 Durchgängen nicht ein einziger Blaster oder Schwere Rüstung Teil
 
Alt 28.11.2011, 21:38   #5
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

war 1x drin und ist nur schwere Rüssi + Blaster gedropt.
was mir aber egal war da ich nicht eins davon gewonnen habe, weil ich wie in jedem MMO kein würfelglück habe und nur bei unwichtigem gelumbe hohe würfe mache
 
Alt 28.11.2011, 22:27   #6
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

also in der Beta kann man mit einem Söldner auf lvl 11 alle Bosse bis auf den Padawan(hab ich nie ganz gepackt) selber abfarmen.Da muß man auch nichts würfeln.Ist nen guter Anfang für die weiteren Lvl Phasen.
Mit 15 hab ich auch den letzten Boss solo gemacht,allerdings brauchte ich ihn wegen der Ausrüstung nicht mehr.
 
Alt 28.11.2011, 22:31   #7
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Bei mir war es auch so das ich bei vielen fp nur schwere rüstung als loot hätte bekommen können. als hexer eher unpassen ^^ aber vlt ändert sich ja noch was bis zu release :-) bin optimistisch eingestellt.
 
Alt 29.11.2011, 21:31   #8
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Black talon droppt wirklich viel schwere rüsse zeug ( mir fallen jetzt schuhe brust und blaster direkt ein, die in einem run gedroppt sind). Ich war dann alerdings auch noch hammerstation und dort ist dann 2 mal leichte rüstung gedroppt ( der letzte boss hatte merkwürdigerweise gar keinen loot). war da aber nur einmal drin, da es dann gestern abend doch schon spät gewesen ist.
Ich hoff ja an sich, dass auch mal ein wenig schwere rüssi mit stärke drauf droppt glaub die Sith Juggernauten kucken derzeit was den loot angeht ganz schön in die röhre (Rüstungsschmiede konnten auch keine schwere rüssi mit stärke herstellen ).
 
Alt 29.11.2011, 21:36   #9
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Zitat:
Zitat von Snowfisch
Black talon droppt wirklich viel schwere rüsse zeug ( mir fallen jetzt schuhe brust und blaster direkt ein, die in einem run gedroppt sind). Ich war dann alerdings auch noch hammerstation und dort ist dann 2 mal leichte rüstung gedroppt ( der letzte boss hatte merkwürdigerweise gar keinen loot). war da aber nur einmal drin, da es dann gestern abend doch schon spät gewesen ist.
Ich hoff ja an sich, dass auch mal ein wenig schwere rüssi mit stärke drauf droppt glaub die Sith Juggernauten kucken derzeit was den loot angeht ganz schön in die röhre (Rüstungsschmiede konnten auch keine schwere rüssi mit stärke herstellen ).
das liegt daran das rüstungsschmied auch ein beruf für nichtmachtklassen ist, rüstungen für neonröhren stellt der beruf kunstfertigkeiten her
 
Alt 29.11.2011, 21:51   #10
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Das stimmt so leider nicht, Kunstfertigkeit stellt Lichtschwerter und Relikte her.
Synthfertigung stellt Rüstungsteile für die beiden Sith Klassen her.
 
Alt 29.11.2011, 22:08   #11
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Zitat:
Zitat von E_X_O
Das stimmt so leider nicht, Kunstfertigkeit stellt Lichtschwerter und Relikte her.
Synthfertigung stellt Rüstungsteile für die beiden Sith Klassen her.
stimmt, hast recht, da bin ich eine zeile bei http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg verrutscht ;D
 
Alt 02.12.2011, 23:32   #12
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

weiß schon jemand ob es herstellbare gegenstände gibt die beim aufheben gebunden sind also die man nur für sich selbst herstellen kann dafür dann aber eben etwas besser sind ?

oder gibt es nur an spieler verkaufbare herstellbare gegenstände ?

weil dann könnte man es sich echt überleben nur sammel- oder missionsskills zu nehmen so das man alle rohstoffe selber erfarmen kann und dann nur noch für eine Bearbeitungsgebühr + Rohstoffe das fertige Produkt bei einem Spieler erwerben könnte.
 
Alt 03.12.2011, 09:17   #13
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

also habe jetzt mit meinen freunden min 20x black talon gamacht und habe bis auf 1 teil marodouer nahezu aalles gut durchgemischt gesehen.
nur headgear und hosen haben wir in black talon noch nie bekommen, gibts dafür einen extra boss?
aufgefallen ist uns auch das man je wie man antwortet nach dem mal das 2te mal auf der brücke ist eine extra truhe bekommt.
 
Alt 03.12.2011, 12:49   #14
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

aber je nach dem wie man beim ersten mal antwortet ist die brücke ja eventuell schon tot oder irre ich mich da? :P
 
Alt 03.12.2011, 13:55   #15
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

nope also eine tote brücke am anfang habe ich noch nie gesehn. die ist nur dann tot am schluss wenn man den captain getötet hat
 
Alt 03.12.2011, 13:58   #16
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Bei uns droppte auch ein Blaster bei der Jedi-Padawan. aber auch viel Inquisitor Zeug.
 
Alt 04.12.2011, 03:10   #17
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Also, als ich mit einer Gruppe in der Black Talon und Hammerstation war hab ich kein einziges PowerTech Item dropen sehen, erst als ich dann alleine mit lvl 12 die Black Talon gemacht hab (Mako als Begleiter) sind natürlich nur Items für meine Klasse gedropt...
Achja dafür hab ich dann auf Droomund Kaas vor dem Sith-Tempel epische (lila) Stiefel gefunden.
 
Alt 04.12.2011, 13:42   #18
Gast
Gast
AW: Liebt uns der Dropgott?

Hab leider kein solches Glück gehabt. 2 mal Black talon. Nur 1 drop war schwere Rüstung mit Zielgenauigkeit drauf. Und die hat mir ein Sith Warrior weggewürfelt...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE-PvP] "Berliner Republik" - Gib uns deine "Stimme" und schließ Dich uns an! Krateros Galaktische Republik 12 01.12.2011 22:37
Eine bitte an uns KingRazer Allgemeines 16 25.07.2011 16:28
Allianz der Jedis! Trete uns jetzt bei! Feety Galaktische Republik 5 11.06.2011 14:58
Swtor für Uns! BaneCad Allgemeines 28 22.03.2011 12:06
Skeptiker unter uns? Hamenus Allgemeines 116 28.06.2010 15:35

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor fp wo droppt welche rüstung

,

black talon hose

,

black talon mako

,

black talon brust rüstung