Antwort
Alt 23.11.2011, 23:57   #1
Gast
Gast
Kopfgeldjäger und Helm

Hi,

hab mir überlegt mir als erste Klasse nen Kopfgeldjäger zuzulegen ...
allerdings
ist mir aufgefallen dass die Klasse fast immer nen Helm trägt.

Muss ich nen Helm tragen oder kann man den evtl. auch ausblenden?

Find die massiven Helme machen das ganze etwas unpersönlich ...
 
Alt 24.11.2011, 00:08   #2
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

man kann sie ausblenden atm.. sollte auch zu release so sein..
 
Alt 24.11.2011, 00:09   #3
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

So wie ich das gesehen hab kann man den Helm via Option ausblenden. Bin fest der meinung das in einem Video gesehen zu haben.
 
Alt 24.11.2011, 09:13   #4
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

ein kopfgeldjäger ohne helm ist kein richtiger kopfgeldjäger

aber wenn du willst kannst du ihn ausblenden ja...
 
Alt 24.11.2011, 12:42   #5
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von Hidekitozu
ein kopfgeldjäger ohne helm ist kein richtiger kopfgeldjäger
Ich seh das als Provokation ... so gut zu sein sich nicht hinter einem Helm verstecken zu müssen ;-)

aber thx für die Info ...
 
Alt 24.11.2011, 12:53   #6
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Ich seh das als Provokation ... so gut zu sein sich nicht hinter einem Helm verstecken zu müssen ;-)[/quote]Ja, gut provoziert, wenn ein gezielter Kopfschuß dein Lebenslichtlein auspustet

Man bedenke, dass man als Kopfgeldjäger nicht nur Freunde hat ... denk ich mal

Aber ja, man kann das Helmchen ausblenden, wenn's einem zu eng ist.
 
Alt 24.11.2011, 13:42   #7
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

ihr habt doch sicher alle mal "Der Soldat James Ryan" gesehen oder?
erinnert ihr euch an die anfangsszene mit dem helm und dem kopfschuss?
ein grund seinen helm aufzulassen
 
Alt 24.11.2011, 14:05   #8
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

einem laserschwert ist das eh egal ob da nen helm auf dem kopf ist oder nicht..
 
Alt 24.11.2011, 14:09   #9
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

meiner meinung nach ist die helm-ausblend-funktion sehr wichtig!
wenn ich die ganze zeit mit helm rumlaufe, fehlt mir das heldenfeeling.
mit helm würd ich mir schnell wie ein austauschbarer statist vorkommen.
 
Alt 24.11.2011, 14:12   #10
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Kommt einfach auf den Helm an. Wenn ich Alpträume von dem Design des gerade getragenen Helmes bekomme, wird er ausgeblendet. Hab ich ein stylisches Mandalorianer ähnliches Design bleibt er druf.
 
Alt 24.11.2011, 16:01   #11
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Ähnlich wie in anderen MMORPGs sollte es möglich sein, bestimmte Kleidungsstücke verbergen zu können. Zumal dies ein wichtiger Aspekt des Rollenspiels ist - ein Kopfgeldjäger, der sich nach erfolgreicher Jagd in einer lokalen Cantina ausruhen möchte, wird nicht zwangsläufig seinen - wenn auch glänzenden - Helm aufbehalten.

Mir wäre es wichtig und es spricht eigentlich nichts dagegen, eine solche Funktion noch einmal zu revidieren.
 
Alt 24.11.2011, 16:56   #12
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Finde die Ausblend-Funktion eigentlich ganz nett... allerdings hätte es auch was ihn zwangsweise zu zeigen wenn ein Helm getragen wird...

Dann hätte man die Wahl zwischen "Stats!!!" und "Heldenfeeling" - war in DAoC zu Anfangszeiten ne Weile lang als Magier ohne Stab unterwegs... oder als Tank eben ohne besagten Helm (Gott waren die Helme hässlich...)
 
Alt 24.11.2011, 17:01   #13
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von grievous_rh
...ein wichtiger Aspekt des Rollenspiels ist - ein Kopfgeldjäger, der sich nach erfolgreicher Jagd in einer lokalen Cantina ausruhen möchte, wird nicht zwangsläufig seinen - wenn auch glänzenden - Helm aufbehalten...
Ich bin wahrlich kein Rollenspieler, aber musste bei der Begründung doch herzlich lachen.

Ein Rollenspieler setzt den Helm ab.
Und ein Kopfgeldjäger erst recht!!
Ausblenden ist doch sowieso nur was für "Weicheier".
 
Alt 24.11.2011, 18:08   #14
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Ich bin wahrlich kein Rollenspieler, aber musste bei der Begründung doch herzlich lachen.

Ein Rollenspieler setzt den Helm ab.
Und ein Kopfgeldjäger erst recht!!
Ausblenden ist doch sowieso nur was für "Weicheier".
Wie darf ich diesen Beitrag verstehen? Nunja, habe zumindest noch niemanden erlebt, der permanent in einer schweren Rüstung inkl. Helm herumläuft. Und warum nicht auch einmal Gesicht zeigen? Wer hat, der kann. *g* Und wer weiß ...vielleicht wird es dem guten BH dann doch mal recht stickig unter der Haube, wenn er die ganze Zeit in der Cantina hockt und entspannt.
 
Alt 24.11.2011, 18:19   #15
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von grievous_rh
Wie darf ich diesen Beitrag verstehen? Nunja, habe zumindest noch niemanden erlebt, der permanent in einer schweren Rüstung inkl. Helm herumläuft. Und warum nicht auch einmal Gesicht zeigen? Wer hat, der kann. *g* Und wer weiß ...vielleicht wird es dem guten BH dann doch mal recht stickig unter der Haube, wenn er die ganze Zeit in der Cantina hockt und entspannt.
hmm - wie Du den verstehen darfst, weiss ich auch nicht.
Aber lesen würde für den Anfang schon ganz gut sein.
Hast den Helm noch auf??
Ein Rollenspieler, der die Cantina betritt, der setzt den Helm ab (!),
klopft den Staub aus seinen Klamotten und bestellt was zu trinken...oder so ähnlich.
 
Alt 24.11.2011, 18:26   #16
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
hmm - wie Du den verstehen darfst, weiss ich auch nicht.
Aber lesen würde für den Anfang schon ganz gut sein.
Hast den Helm noch auf??
Ein Rollenspieler, der die Cantina betritt, der setzt den Helm ab (!),
klopft den Staub aus seinen Klamotten und bestellt was zu trinken...oder so ähnlich.
Und der Non-RP Bountyhunter rennt schnurstracks zum Barkeeper, wühlt noch einmal ordentlich die Cantina auf und ist so schnell wieder verschwunden wie er hineinschneite.


Dachte schon, dass du mir nicht so ganz zustimmen möchtest. Der letzte Satz, obgleich das "Weicheier" in Anführungszeichen gesetzt war, passte nicht so ganz in den Kontext. Hatte es erst jetzt verstanden - Ausblenden mal wortwörtlich genommen.

Für SW:ToR bevorzuge ich die erste Methode. Hoffen wir mal, dass es der RP-Server schafft.
 
Alt 24.11.2011, 21:07   #17
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von grievous_rh
Und der Non-RP Bountyhunter rennt schnurstracks zum Barkeeper, wühlt noch einmal ordentlich die Cantina auf und ist so schnell wieder verschwunden wie er hineinschneite.


Dachte schon, dass du mir nicht so ganz zustimmen möchtest. Der letzte Satz, obgleich das "Weicheier" in Anführungszeichen gesetzt war, passte nicht so ganz in den Kontext. Hatte es erst jetzt verstanden - Ausblenden mal wortwörtlich genommen.

Für SW:ToR bevorzuge ich die erste Methode. Hoffen wir mal, dass es der RP-Server schafft.
Nen Non-RP Bountyhunter wird in diesem Spiel in besagter Kantina max. 5 Sekunden am NPC stehen, mit der ESC Taste die Dialoge weghämmern und hüpfend das Gebäude verlassen. :>
 
Alt 29.11.2011, 00:02   #18
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Ich speise nicht in der Cantina, sondern mit meinen Gefährten in mein Schiff. :P

Ich finde die Funktion jetzt eher unwichtig.
Ich bin für die Helmpflicht im Str....Verkehr. ^^

Der Soldat würde bei den Jedis auch doof ohne Helm aussehen.
Es gibt so geile Rüstungssets, da will ich lieber komplett schick aussehen, als dauernd die Standart Fresse zu sehen. ^^
 
Alt 29.11.2011, 00:05   #19
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

<3 helm mit protoceratops style
 
Alt 29.11.2011, 00:08   #20
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

gestern den ersten Helm bekommen > aufgesetzt > und sofort in den optionen das ausblenden gesucht. meine güte is dieser klodeckel mit scheinwerfer hässlich : /

blende den Helm nur ein, wenn er gut ausschaut und zum rest passt.
 
Alt 29.11.2011, 20:46   #21
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Ich fände es nicht schlecht, wenn in den Gesprächen die Helme automatisch ausgeblendet würden. Whrend des Kampfs könnte man sie wieder einblenden. Generell habe ich in allen Spielen den Helm immer getragen, egal wie bekloppt er aussah. Ich trage ihn nunmal und er ist Teil meiner Ausrüstung. Bis Episode 3 wusste niemand, wie Boba Fett eigentlich aussieht. Genaugenommen wissen wir es bis heute nicht, auch wenn man dank der 1:1 Klontechnik stark auf sein Äußeres schließen kann. Dieses Geheimnisvolle hat auch einen gewissen Reiz.
 
Alt 02.12.2011, 10:12   #22
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

was würde ich nicht alles dafür tuen ne Guy Fawkes maske in tor zu bekommen ^^
 
Alt 02.12.2011, 18:05   #23
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von Aedan_Horus
meiner meinung nach ist die helm-ausblend-funktion sehr wichtig!
wenn ich die ganze zeit mit helm rumlaufe, fehlt mir das heldenfeeling.
mit helm würd ich mir schnell wie ein austauschbarer statist vorkommen.
Eigentlich sind wir doch genau das.
Verlassen wir unsere Gilde nimmt ein x-beliebiger anderer Spieler unsere Position ein.
Verlassen wir unseren Raud nimmt ein x-beliebiger anderer Spieler unseren Platz ein.
Verlassen wir SWTOR interessiert es keinen und denn es kommen jeden Tag neue Spieler ins Spiel die jede Lücke schließen können.
 
Alt 02.12.2011, 18:15   #24
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Zitat:
Zitat von JasterKagemand
was würde ich nicht alles dafür tuen ne Guy Fawkes maske in tor zu bekommen ^^
Dem stimme ich zu Auch wenn es nicht ganz ins Setting passt, aber nen Guy Fawkesmaskentragender Kopfgeldjäger der gerade seinen Tunnel zum Imperialen HQ mit Sprengstoff vollgekleistert hat....passt irgendwie
 
Alt 04.12.2011, 07:28   #25
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger und Helm

Also momentan is bei mir der Helm aus. Die Designs dies auf auf Balmorra gibt sehen (bisher) alle beknackt aus. So Teller mit nem eckigen "Geordi Laforge" Visor dran, meins isses nicht.

Sobalds richtung mandaloriansches Design geht (oder sonstwas was gefällt), wird der Helm wieder eingeblendet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP Hilfe] Kopfgeldjäger-Kodex und Slang Akeen Kopfgeldjäger 17 07.12.2011 09:28
Unterschied zwischen Sith Tank und Kopfgeldjäger Zenoi Kopfgeldjäger 10 28.11.2011 00:29
Kopfgeldjäger und Lichtschwert Jidai_geki Kopfgeldjäger 23 14.11.2011 15:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

aw kopfgeldjäger helm

,

swtor kopf ausblenden

,

star wars old republic kopfgeldjäger helm

,

swtor kopfgeldjäger helme

,

cod aw kopfgeldjäger

,

wann kann man in swtor helme tragen?

,

the old republic kopfgeldjäger wann helm

,

ab wann bekommt man bei swtor kopfgeldjäger den helm

,

wann bekomm ich in star wars the old republic als soldat meinen ersten helm

,

swtor erster helm kopfgeldjäger