Antwort
Alt 24.07.2011, 20:39   #1
Gast
Gast
Eine bitte an uns

Liebe Community.
Das soll jetzt kein heul Fred oder sonstiges werden nur möchte ich und bestimmt auch einige anderen euch/uns bitten ein nettes
Serverübergreifendes und auch Gildenübergreifendes verhältnis zu schaffen.
In vielen anderen mmorpg's ist dies leider nicht immer der fall.
Ob ich YX leiden kann oder nicht, trozdem sollte man freundlich sein oder nicht?
Jeder sollte auch bedenken wenn er mal von einen "Noob" was gefragt wird, er war auch einmal so und hat sich über nette antworten gefreut oder nicht?

Also in dem Sinne auf die Community und auf TOR!

Alt 24.07.2011, 21:06   #2
Gast
Gast
AW: Eine bitte an uns

Ach das wird schon!

Ich denke das wir (die Community) das schon regeln werden, ich bin mir doch sehr sicher, dass viele Flamer, Hater uä. kaum eine Chance gegen die Star Wars nerdigkeit haben.

Und das einzige was zählen wird sind sowieso reichlich

Alt 24.07.2011, 21:34   #3
Gast
Gast

Dein versuch in allen Ehren, aber es wird so werden wie überall wo viele Menschen aufeinander treffen.
Denkst Du wirklich das wenn diesen Thread hier 1000 Leute lesen, das dann sagen wir 500000 sich das zu herzen nehmen.

Leider juckt es den ein oder anderen nicht wie er mit anderen umgehen sollte oder was Höflichkeit bedeutet. Es gibt einfach Menschen die sich denken "Hey ich Sitz hier vorm PC und keiner kann mir was" und so benehmen Sie sich dann auch...

Grobe Verstöße sollten gemeldet werden und man kann nur hoffen das EA usw. dagegen vorgehen, allerdings bezweifle ich das bei kleineren Auseinandersetzungen ( die es sicher auch geben wird ) mit Ausschluss zurechnen ist.

Manche kapieren es wo die Grenze ist, manche wird man nie dazu umerziehen können...

Alt 24.07.2011, 22:24   #4
Gast
Gast

Schon der 3. Reflektionsthread...

Alt 24.07.2011, 23:20   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Schon der 3. Reflektionsthread...
Vote All 4 Sticky!

Am besten eigenes Forum dafür aufmachen.

Alt 24.07.2011, 23:27   #6
Gast
Gast

Joa, man kanns sich wünschen und man kann hoffen wie man will, sobald der Release kommt wird das Forum verseucht Traurig aber wahr und nicht zu verhindern.

Alt 24.07.2011, 23:29   #7
Gast
Gast

Ich sag das ja ungern, aber leider wird es hier ( bzw. sie sind schon da ) ein ansturm von Wow Membern geben usw..

Die gleichen die vorher auch bei Rift waren usw.. Nun ja eigentlcih ist ein nicht kleiner teil dieser Community bereits von Wow usw...

Auch wenn das alle immer wieder verleugnen wollen

Alt 24.07.2011, 23:32   #8
Gast
Gast

Was soll auch so schlimm an WoW Community Membern sein bitte? Trolle und Alöcher gibts überall im Internet, das hat nichts mit WoW zu tun Da gibts auch viele vernünftige Leute.

Alt 24.07.2011, 23:34   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Was soll auch so schlimm an WoW Community Membern sein bitte? Trolle und Alöcher gibts überall im Internet, das hat nichts mit WoW zu tun Da gibts auch viele vernünftige Leute.
Genau meine Meinung. WoW hat zwar MMOs massentauglich gemacht, aber es gibt auch WoW-Spieler, die nicht totale Idioten sind.

Alt 24.07.2011, 23:39   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Genau meine Meinung. WoW hat zwar MMOs massentauglich gemacht, aber es gibt auch WoW-Spieler, die nicht totale Idioten sind.
Ja aber die wirklichen Idioten schreien um so lauter

Alt 24.07.2011, 23:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Ja aber die wirklichen Idioten schreien um so lauter
Das gilt aber generell, nicht nur für WoW-Spieler

Alt 24.07.2011, 23:41   #12
Gast
Gast

je größer die comunity von nem mmo ist, desto mehr unreife member sind darunter und der erfahrung nach posten diejenigen dann zehn mal so viel wie der rest.
sowas lässt sich einfach nicht vermeiden, aber man kann versuchen solche leute so gut wie möglich zu ignorieren und ich denke auch dass die bioware leute auch dafür sorgen werden, dass es hier einigermaßen gesittet zu geht

Alt 24.07.2011, 23:53   #13
Gast
Gast

Ja Ihr habt natürlich vollkommen recht, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. ich meinte damit nicht das Wow member jetzt anders sind usw. aber leider wird Ihnen dieser ruf doch recht oft und gerne zugedichtet...

Alt 24.07.2011, 23:55   #14
Gast
Gast

Besagte XxX Protagonisten werden mit Sicherheit in SWTOR zu finden sein, aber was will man schon machen?

Ich glaube aber, daß es in SWTOR nicht ganz so schlimm werden wird, auf lange Sicht, da die meisten von denen mit der Zeit wieder zurück zu ihrer XxX-Droge gehen.

btw ich hätte auch noch eine Bitte an die Community, habt Humor!

Alt 25.07.2011, 00:08   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Besagte XxX Protagonisten werden mit Sicherheit in SWTOR zu finden sein, aber was will man schon machen?

Ich glaube aber, daß es in SWTOR nicht ganz so schlimm werden wird, auf lange Sicht, da die meisten von denen mit der Zeit wieder zurück zu ihrer XxX-Droge gehen.

btw ich hätte auch noch eine Bitte an die Community, habt Humor!
Was man dagegen machen könnte? Bevor sich jemand im Forum registriert könnte man eine ultimative Test-Frage stellen die in etwa so lautet:

Was schrie Darth Vader als er erfuhr das er Padme Amidala getötet hatte?
A) Noooo!
B) Omg plx n3rF Class so Op <3 plx
C) Need EpicZ !!!
D) Pls rez Padme

Die Antwort für uns ist eigentlich offensichtlich für einen WoW-Spieler der im Forum tagein tagaus unterwegs ist nicht. Das wäre eben eine Frage die man stellen könnte wird die falsche Antwort gegeben bekommt man eine nette Mail wo drin steht das sie den Aufnahmetest für die SW:ToR Community nicht bestanden haben

Grüße Tantoone

Alt 25.07.2011, 00:09   #16
Gast
Gast

Also ich habe, wie viele andere von euch sicher auch, einige Zeit WoW gespielt. Innerhalb eines bestimmten Kreises (Gilden, Freunde,...) wird es, fast die ganze Zeit lang, friedlich zugehen. Wie auch hier im SWTOR Forum. Wir sind doch die meiste Zeit freundlich miteinander, oder habe ich da vielleicht etwas falsch wahrgenommen? Streit und Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, nicht nur in WoW.

Ausserhalb von Gilden und dem Freundeskreis ist nun mal nichts sicher, jedoch gibt es dort auch sehr viele freundliche Mitspieler, welche man nicht sofort wahrnimmt, da man sich meistens nur auf die Störenfriede konzentriert, da diese, wie bereits JemmrikKevrae sagte, am lautesten schreien.

Ich errinere mich einmal gelernt zu haben, dass man die bösen Dinge viel leichter im Gedächtnis speichert, als die Guten.

Alt 25.07.2011, 16:28   #17
Gast
Gast

Stimmt es wird immer störenfriede geben aber ich habe schon oft miterlebt das sich andere gesagt haben "was der kann das kann ich auch" das wollte ich damit zum ausdruck bringen das man das lassen sollte.
WEr sowieso schon seit 09 hier ist wird sowieso nicht so werden hoffe ich mal

Und die aufnahme frage finde ich persönlich ganz cool nur leider wird sie womöglich nie umgesetzt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen