Antwort
Alt 25.07.2011, 11:09   #1
Gast
Gast
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy

Marketing und Entwickler können ja viel behaupten, interessant finde ich immer die Meinungen von normalen Leuten
zu hören die dann das Produkt spielen können und auf der Comic-Con war dies möglich wenn man 2 Stunden (!) angestanden hat. Alle waren begeistert, selbst der Einzige der kleine Kritikpunkte hatte war sehr zufrieden:

http://www.youtube.com/watch?v=tUYACSSHCLY&NR=1

Das erhöht die Vorfreude um so mehr.

Das Kampfsystem ist so "pew pew bss piu!"

Alt 25.07.2011, 11:26   #2
Gast
Gast
AW: Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
war dies möglich wenn man 2 Stunden (!)
*hust* GC 2010 - 3 1/2 stunden wartezeit

Alt 25.07.2011, 11:27   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Marketing und Entwickler können ja viel behaupten, interessant finde ich immer die Meinungen von normalen Leuten zu hören die dann das Produkt spielen können und auf der Comic-Con war dies möglich wenn man 2 Stunden (!) angestanden hat. Alle waren begeistert, selbst der Einzige der kleine Kritikpunkte hatte war sehr zufrieden:

http://www.youtube.com/watch?v=tUYACSSHCLY&NR=1

Das erhöht die Vorfreude um so mehr.

Das Kampfsystem ist so "pew pew bss piu!"
2 Stunden anstehen? Blos? Auf der Paxeast mussten sie noch bis zu 8 Stunden! anstehen. Ich hoffe das sie so kurze Wartezeiten auch für die Gamescom hinbekommen. Aber es ist immer wieder schön auf Videos in die glänzenden Augen von Leuten zu schauen, welche gerade SWTOR gepsielt haben.

Alt 25.07.2011, 11:31   #4
Gast
Gast

Sehr viele leude in dem Video spielten den Schmugler das hätte ich auch nicht erwartet.

Alt 25.07.2011, 11:42   #5
Gast
Gast

Ich werd den Schmuggler auch nehmmen,weil ich will für die Republic sein,kein jedi,weil davon millionen rum rennen werden nur mal so geschätzt^^
2.Hat das neue deckungssystem das gabs für MMO noch garnet
3.Geile Sprüche :P
4.Macht ordentlich kohle(hoffe ich zumindest)
5.Ich liebe blaster(der Soldat mit seinen riesenkanonen naja)

Alt 25.07.2011, 11:47   #6
Gast
Gast

ja schön zu sehen, dass es den leuten gefällt. würd mir nicht anders gehen wenn ichs endlich mal spielen kann aber natürlich kann man von bissi spielen noch nicht aufs ganze spiel schließen. biowar soll ruhig noch bissi kritik der tester hören damit sies noch mehr perfektionieren

bald is ja die gamescom nichtmal ein monat und danach ist schon die pax in seattle... und dann kommen schon die beta wochenendennnn

Alt 25.07.2011, 11:55   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
und dann kommen schon die beta wochenendennnn
...und danach direkt mitte - Ende Oktober der Release!

Alt 25.07.2011, 11:57   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
...und danach direkt mitte - Ende Oktober der Release!
Abwarten.

Alt 25.07.2011, 11:58   #9
Gast
Gast

Trotzdem sollten wir uns alle bremsen. Denn es wird Leute geben, denen das Spiel absolut nicht gefallen wird. Und die werden es dann zerreissen.

Darum sage ich: wir sollten uns selbst keine allzu hohen Erwartungen setzen. Lasst es uns immer als ein Spiel ansehen, das der Unterhaltung dienen wird.

Aber eines ist sicher: Es wird Star Wars - dafür garantiert schon der Name und die Firmen, die dahinter stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Star Wars Fans es lieben werden.

Alt 25.07.2011, 12:15   #10
Gast
Gast

Hallo erstmal an alle hier:-)

Ich finds cool das es so vielen "normalen" Leuten zusagt das Game. Aber ich gönn es Bioware auch. Die haben mich mit ihren Spielen als einzige Firma noch nie enttäuscht von daher schaue ich auch für SWTOR positiv in die Zukunft.

Was die Klassen angeht. Ich glaube ich werde so oder so mal jede ausprobieren, schon allein weil für jede so viel Story drin stecken soll. Aber mein Favorit auf Seiten der Republik ist der Soldat und auf Seiten des Imperiums der Imperiale Agent.

Alt 25.07.2011, 12:15   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Abwarten.
...und gelben Tee trinken!

Alt 25.07.2011, 14:11   #12
Gast
Gast

Seh ich das richtig, dass man bei 2:45 im Hintergrund sieht wie jemand einen Jedi spielt? Ist das ein Nautolaner? Die waren doch bisher nicht angekündigt, oder hab ich was verpasst? Vielleicht interpretier ich da aber auch zuviel rein.

Alt 25.07.2011, 14:21   #13
Gast
Gast

Das is ein anderes spiel kinect star wars heist das glaub ich vonner xbox360

Alt 25.07.2011, 14:26   #14
Gast
Gast

Schade, wär ja auch zu schön gewesen

Alt 25.07.2011, 14:36   #15
Gast
Gast

naja also wenn so die grafik ausehen würde... dann WOW

Alt 25.07.2011, 15:23   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lawlesss
naja also wenn so die grafik ausehen würde... dann WOW
grafik ist nicht alles ne

Alt 25.07.2011, 15:40   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
grafik ist nicht alles ne
habe ich auch nie behauptet. Aber stell dir vor du stellst dich auf die naja grafik ein und bekommst (für ein mmo) so ein kracher geliefert wo sogar die tentacken ne physik haben....

Alt 25.07.2011, 16:04   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Trotzdem sollten wir uns alle bremsen. Denn es wird Leute geben, denen das Spiel absolut nicht gefallen wird. Und die werden es dann zerreissen.

Darum sage ich: wir sollten uns selbst keine allzu hohen Erwartungen setzen. Lasst es uns immer als ein Spiel ansehen, das der Unterhaltung dienen wird.

Aber eines ist sicher: Es wird Star Wars - dafür garantiert schon der Name und die Firmen, die dahinter stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Star Wars Fans es lieben werden.
Mich jucken die Kritiker nicht im geringsten, ich bilde mir mein Urteil selbst und entscheide dann ob es nach dem ersten Monat weiter geht oder nicht.

Antwort

Lesezeichen