![]() |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Marketing und Entwickler können ja viel behaupten, interessant finde ich immer die Meinungen von normalen Leuten zu hören die dann das Produkt spielen können und auf der Comic-Con war dies möglich wenn man 2 Stunden (!) angestanden hat. Alle waren begeistert, selbst der Einzige der kleine Kritikpunkte hatte war sehr zufrieden: http://www.youtube.com/watch?v=tUYACSSHCLY&NR=1 Das erhöht die Vorfreude um so mehr. Das Kampfsystem ist so "pew pew bss piu!" |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Zitat:
|
|
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Sehr viele leude in dem Video spielten den Schmugler das hätte ich auch nicht erwartet. |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Ich werd den Schmuggler auch nehmmen,weil ich will für die Republic sein,kein jedi,weil davon millionen rum rennen werden nur mal so geschätzt^^ 2.Hat das neue deckungssystem das gabs für MMO noch garnet 3.Geile Sprüche :P 4.Macht ordentlich kohle(hoffe ich zumindest) 5.Ich liebe blaster(der Soldat mit seinen riesenkanonen naja) |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy ja schön zu sehen, dass es den leuten gefällt. würd mir nicht anders gehen wenn ichs endlich mal spielen kann aber natürlich kann man von bissi spielen noch nicht aufs ganze spiel schließen. biowar soll ruhig noch bissi kritik der tester hören damit sies noch mehr perfektionieren bald is ja die gamescom nichtmal ein monat und danach ist schon die pax in seattle... und dann kommen schon die beta wochenendennnn |
|
|
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Trotzdem sollten wir uns alle bremsen. Denn es wird Leute geben, denen das Spiel absolut nicht gefallen wird. Und die werden es dann zerreissen. Darum sage ich: wir sollten uns selbst keine allzu hohen Erwartungen setzen. Lasst es uns immer als ein Spiel ansehen, das der Unterhaltung dienen wird. Aber eines ist sicher: Es wird Star Wars - dafür garantiert schon der Name und die Firmen, die dahinter stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Star Wars Fans es lieben werden. |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Hallo erstmal an alle hier:-) Ich finds cool das es so vielen "normalen" Leuten zusagt das Game. Aber ich gönn es Bioware auch. Die haben mich mit ihren Spielen als einzige Firma noch nie enttäuscht von daher schaue ich auch für SWTOR positiv in die Zukunft. Was die Klassen angeht. Ich glaube ich werde so oder so mal jede ausprobieren, schon allein weil für jede so viel Story drin stecken soll. Aber mein Favorit auf Seiten der Republik ist der Soldat und auf Seiten des Imperiums der Imperiale Agent. |
|
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Seh ich das richtig, dass man bei 2:45 im Hintergrund sieht wie jemand einen Jedi spielt? Ist das ein Nautolaner? Die waren doch bisher nicht angekündigt, oder hab ich was verpasst? Vielleicht interpretier ich da aber auch zuviel rein. |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Das is ein anderes spiel kinect star wars heist das glaub ich vonner xbox360 |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Schade, wär ja auch zu schön gewesen |
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy naja also wenn so die grafik ausehen würde... dann WOW |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |