Antwort
Alt 14.07.2010, 19:55   #1
Gast
Gast
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Die Comic-Con International kommt über uns! Ihr wisst bereits vom „Beyond Solo“-Panel, das am Freitag gehalten wird, doch wir haben etwas Besonderes vorbereitet, das wir währenddessen ankündigen möchten. Ihr müsst dafür jedoch ein bisschen was tun. Wenn wir 200.000 „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite und 30.000 Follower auf unserer Twitter-Seite bis Freitag, den 23. Juli 2010 zusammen bekommen, werden wir etwas Cooles ankündigen!

UPDATE
Die 200.000 Fans bzw. 30.000
Follower setzen sich natürlich aus allen SWTOR Seiten (Englisch, Deutsch und Französisch) auf Facebook und Twitter zusammen.

Obwohl ich mir sicher bin, dass dies offensichtlich ist, sag ich es an dieser Stelle trotzdem mal. Wenn ihr uns nicht auf Facebook oder Twitter beitreten möchtet, dann müsst ihr dies auch nicht tun. Und es ist auch nicht so (das soll jetzt kein Wortspiel sein), dass wir niemals das veröffentlichen werden, was wir gerne möchten. Alles, was wir ankündigen möchten, wird über einen gewissen Zeitraum hinweg veröffentlicht, und das, bevor das Spiel erscheint; so dass jeder für sich entscheiden kann, was er mit den besten verfügbaren Informationen machen möchte. Schlimmstenfalls würdet ihr die Informationen etwas später erhalten.

UPDATE
Um nochmal zu verdeutlichen: Ihr werdet von uns natürlich auf Events, wie beispielsweise jetzt der Comic-Con, immer Informationen zu TOR erhalten, vollkommen unabhängig davon, ob wir nun die 200.000 Facebookfans und 30.000 Twitterfollower erreichen werden oder nicht!

Um die Facebook/Twitter Aktion handelt es sich nur um ein Extra, das wir euch gerne vorzeitig als Bonus präsentieren möchten! Des Weiteren sei noch einmal an dieser Stelle gesagt, dass wir euch hiermit nicht zwingen möchten, euch auf den genannten Seiten zu registrieren, noch irgendwelche persönlichen Informationen Preis zu geben.
 
Alt 14.07.2010, 20:01   #2
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Wie viele sind es denn schon ?
 
Alt 14.07.2010, 20:15   #3
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Hmmm, mag weder Twitter noch Facebook und werd mich dort auch nicht anmelden
aber das es dann nicht heißt es hätte an meinen Stimmen gelegen
  1. Facebook: "Gefällt mir"
  2. Twitter: "Ich folge Euch, wohin auch immer"^^
einfach zu den Werten der angegebenen Seiten jeweils 1 Stimme mehr dazurechnen, das bin ich dann
 
Alt 14.07.2010, 20:59   #4
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Geht mir,leider, genauso.
Ich habe bis jetzt von Twitter, Facebook,Myspace und whatever Abstand genommen...
Wenn ihr möchtet dürft ihr auch meine Stimme dazu zählen ;-)

Edit1: mein Cousin hat beides - hat sich für mich eingetragen ;-) Jetzt will ich nen Dankeschön xD

Edit2: während ich mir Eure Twitter-Page ansah, aktivierten sich einige graue Gehirnzellen ...
Da war doch was mit nem Twitter Account von mir. Gegrübelt->funktioniert->eingetragen ...

Man man man, was macht ihr nur mit mir ^^
 
Alt 14.07.2010, 21:08   #5
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Zitat:
Zitat von Kamio
Hmmm, mag weder Twitter noch Facebook und werd mich dort auch nicht anmelden
aber das es dann nicht heißt es hätte an meinen Stimmen gelegen
  1. Facebook: "Gefällt mir"
  2. Twitter: "Ich folge Euch, wohin auch immer"^^
einfach zu den Werten der angegebenen Seiten jeweils 1 Stimme mehr dazurechnen, das bin ich dann
Ich stimme da voll und ganz zu (:
 
Alt 14.07.2010, 21:14   #6
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Ja,bin auch für was cooles.^^
Aber Twitter ,Facebook und son Mist,regestriere ich micht nicht,was soll ich da?
Ne,dann lieber nix cooles,aber anscheinend sind die Amis ganz wild da drauf,mir egal,bekomm ich was cooles ohne mich da anzumelden.

Lass mich raten was das coole ist.
Hm,es ist die Comic-Con,dann kommt ein Comic^^
Sehr cool.
 
Alt 14.07.2010, 21:15   #7
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Ich würde euch ja (gerne) unterstützen, nur leider mag ich weder Twitter noch Facebook, daher mein Obligatorisches:

*gefällt mir* und *folge*


ps: bitte macht sowas in Zukunft über andere Wege vielleicht Umfragen? Ist doch etwas kontraproduktiv externe Seiten nützen zu müssen, wenn man selber eine sehr schöne und übersichtliche HP aufweisen kann oder?
 
Alt 14.07.2010, 21:31   #8
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Ihr müsst dafür jedoch ein bisschen was tun.
Spielverderber!

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Wenn wir 200.000 „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite und 30.000 Follower auf unserer Twitter-Seite bis Freitag, den 23. Juli 2010 zusammen bekommen, werden wir etwas Cooles ankündigen!
Ihr habt versagt, Hoheit! Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.

Nein, ernsthaft - so gerne ich diese coole Überraschung auch sehen würde, ich werde ganz sicher nicht zur dunklen Sei...äääh... einen facebook/twitter Account dafür anlegen. Sorry.
 
Alt 14.07.2010, 21:31   #9
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Aufgrund der in letzter Zeit gehäuften Datenskandale, werde ich mich da nicht registrieren.
Wirklich schöne Idee, nur leider wird man genötigt sich irgendwo zu registrieren. Das hätte man tatsächlich auf der eigenen HP besser machen können. Bleibt zu hoffen, dass die Amis sich da mehr reinhängen
 
Alt 14.07.2010, 21:32   #10
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Ich mag diese seiten auch nicht so sehr... echt nicht

aber ich unterstütze es auch gerne von hier^^

Gefällt mir
Und natürlich folge ich euch
 
Alt 14.07.2010, 21:39   #11
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Ok auf Twitter folg ich euch aber Facebook mag ich mich nicht registrieren, aus den selben Gründen meiner Vorredner.
 
Alt 14.07.2010, 21:50   #12
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

naja man muss sich ja nicht mit seiner main email adresse registrieren oder seinen richtigen namen angeben und trotzdem an der umfrage teilnehmen...

aber diese ankündigung hier könnte man ja im real id thread kritisch hinterfragen evtl entdeckt ja der eine oder andere ne parallele *g
 
Alt 14.07.2010, 21:56   #13
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Auf Twitter folge ich euch schon lange sowohl auf dem englischen als auch auf dem deutschen Account. Allerdings meint ihr mit 30.000 nicht so viele Follower des Deutschen Accounts oder? Das kann sehr eng werden bis Freitag

Facebook werde ich nicht unterstützen dafür sind mir meine privaten Daten doch zu wertvoll.

Ansonsten gute Aktion, aber ich hoffe und denke, dass ihr die Infos auch raushaut, wenn ihr nicht die Marken erreicht.
 
Alt 14.07.2010, 21:56   #14
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Schon kurios, da jammern viele (ich meine jetzt niemanden der hier postet !) wochenlang nach Game-Infos und jetzt wird was angeboten und keiner spielt mit

Zitat:
Zitat von acidcriticism
aber diese ankündigung hier könnte man ja im real id thread kritisch hinterfragen evtl entdeckt ja der eine oder andere ne parallele *g
wir wollen doch nicht auch noch den Finger in die Wunde stecken
 
Alt 14.07.2010, 22:14   #15
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

stand 14.07.10 23:10uhr facebook

134.305 Personen gefällt das <-US seite
1.954 Personen gefällt das <- FR seite
1.238 Personen gefällt das <- DE seite


Zitat:
Zitat von Kamio
wir wollen doch nicht auch noch den Finger in die Wunde stecken
niemals ich wollts nur mal anmerken
 
Alt 14.07.2010, 22:25   #16
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

da verzicht ich auf jede überraschung das gesichtsbuch und die zwitscherei haben bei mir hausverbot, gibt nichts verbrecherisches und illegalers im internet


siehe meine signatur
 
Alt 14.07.2010, 22:30   #17
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Ich verzichte auch lieber auf etwas Neues als das ich mich da anmelde..
 
Alt 14.07.2010, 22:38   #18
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Ich melde mich jetzt extra dafür an, aber wehe das sind nicht wirklich phänomenale Neuigkeiten
 
Alt 14.07.2010, 22:47   #19
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Ich würde mich über eine "coole Ankündigung" freuen, aber als ich gesagt habe ich würde fast alles für Bioware machen da war eine Anmeldung bei twitter oder Facebook das "fast".
Aber ich werde all meine Bekannten nötigen euch zu folgen und gefallen an euch zu finden.
 
Alt 14.07.2010, 23:07   #20
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Bevor ich mich bei Twitter und Facebook anmelde, da schmeiß ich lieber meinen PC ausm Fenster .
 
Alt 14.07.2010, 23:08   #21
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Zitat:
Zitat von acidcriticism
stand 14.07.10 23:10uhr facebook
134.305 Personen gefällt das <-US seite
1.954 Personen gefällt das <- FR seite
1.238 Personen gefällt das <- DE seite
Bis Freitag ist noch Zeit...Die Amis kriegen das schon hin .
 
Alt 14.07.2010, 23:30   #22
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Gesagt getan, aber ob das mit Facebook geklappt hat weiß ich nicht so genau... ich hab einfach überall auf "gefällt mir" gedrückt
 
Alt 14.07.2010, 23:53   #23
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

schließ mich meinen vorgängern an, neues erfahren, sehr gerne aber facebook und co nein danke! da würde ich eher auf das 40hektar große feld hinterm hause "swtor" als kornkres schreiben, das könnte man dann sogar noch im weltall sehen!
 
Alt 15.07.2010, 01:14   #24
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Zitat:
Zitat von rakwor
Gesagt getan, aber ob das mit Facebook geklappt hat weiß ich nicht so genau... ich hab einfach überall auf "gefällt mir" gedrückt
Oben rechts neben dem STAR WARS: The Old Republic (de) Schriftzug findest Du einen "Gefällt mir" Button. Das ist der Richtige.
 
Alt 15.07.2010, 02:20   #25
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

Obwohl ich weder Facebook noch Twitter hatte hab ich mich trotzdem mal angemeldet. Natürlich ohne meinen echten Namen zu benutzen! ^^ Meiner Meinung nach bemüht sich BW uns jeden Freitag mit etwas zu überraschen und das kostenlos. Auch wenn diese Infos nicht immer bei allen gut ankommen könnten sie es genauso wie viele andere Firmen machen und alle paar Wochen bzw. Monate mal ein zwei Screenshots posten. Darum finde ich es ok und es nimmt auch nicht wirklich viel Zeit in Anspruch. Werde wohl nie wieder diese Accounts aktivieren aber das is mir eigentlich egal! ^^


mfg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Eindrücke von Besuchern auf Comic Con - alle happy Falkenlurch Allgemeines 17 25.07.2011 17:04
The Old Republic auf der Comic-Con! ChristianHohmann Neuigkeiten 38 24.07.2011 15:48
Comic Con Livestream Willian Allgemeines 27 21.07.2011 18:37
Neues von der Comic-Con ! Xidia Allgemeines 48 27.07.2010 02:45
Twitter Ankündigung einer Ankündigung von Ohlen bezüglich Bruststückeinfärbung Falkenlurch Allgemeines 4 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

mäh comic bilder bei facebook

,

comic con blizzard ankündigung

,

hängt blizzard mit scientology zusammen?

,

graue gehirnzellen comics

,

routereinstellungen payback

,

swtor einwahlknoten angeben