Die Comic-Con International kommt über uns! Ihr wisst bereits vom „
Beyond Solo“-Panel, das am Freitag gehalten wird, doch wir haben etwas Besonderes vorbereitet, das wir währenddessen ankündigen möchten. Ihr müsst dafür jedoch ein bisschen was tun. Wenn wir 200.000 „Gefällt mir“ auf unserer
Facebook-Seite und 30.000 Follower auf unserer
Twitter-Seite bis Freitag, den 23. Juli 2010 zusammen bekommen, werden wir etwas Cooles ankündigen!
UPDATE
Die 200.000 Fans bzw. 30.000
Follower setzen sich natürlich aus allen SWTOR Seiten (Englisch, Deutsch und Französisch) auf Facebook und Twitter zusammen.
Obwohl ich mir sicher bin, dass dies offensichtlich ist, sag ich es an dieser Stelle trotzdem mal. Wenn ihr uns nicht auf Facebook oder Twitter beitreten möchtet, dann müsst ihr dies auch nicht tun. Und es ist auch nicht so (das soll jetzt kein Wortspiel sein), dass wir niemals das veröffentlichen werden, was wir gerne möchten. Alles, was wir ankündigen möchten, wird über einen gewissen Zeitraum hinweg veröffentlicht, und das, bevor das Spiel erscheint; so dass jeder für sich entscheiden kann, was er mit den besten verfügbaren Informationen machen möchte. Schlimmstenfalls würdet ihr die Informationen etwas später erhalten.
UPDATE
Um nochmal zu verdeutlichen: Ihr werdet von uns natürlich auf Events, wie beispielsweise jetzt der Comic-Con, immer Informationen zu TOR erhalten, vollkommen unabhängig davon, ob wir nun die 200.000 Facebookfans und 30.000 Twitterfollower erreichen werden oder nicht!
Um die Facebook/Twitter Aktion handelt es sich nur um ein
Extra, das wir euch gerne vorzeitig als Bonus präsentieren möchten! Des Weiteren sei noch einmal an dieser Stelle gesagt, dass wir euch hiermit nicht zwingen möchten, euch auf den genannten Seiten zu registrieren, noch irgendwelche persönlichen Informationen Preis zu geben.