Antwort
Alt 23.07.2010, 16:53   #226
Gast
Gast
AW: Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab!

ja ich habe ja auch nur im übertriebenen sinne versucht darzustellen dass
das ganze halt markteing der extraklasse ist..
wenn du ja wie gesagt die rechnung selbst nur mit 1-2 freunden pro stage machst.. dann rentiert sich das trotzdem... aus 177.000 werden 354.000 -> 708.000 und so weiter...

Alt 23.07.2010, 16:57   #227
Gast
Gast

ausserdem ist die antwort 42! xD

Alt 23.07.2010, 21:55   #228
Gast
Gast

Auch wenn die benötigte Anzahl nicht erreicht wurde: die spezielle Ankündigung gab es trotzdem. Spacecombat bestätigt. Was für ein Hammer - ich frag mich nur warum das ganze nicht zur Gamescom ? Aber halt. Welchen Hammer wollt ihr dann da eigtl noch rausholen, ich bin ja sowas von excited
Viele vielen Dank dafür nochmal

Alt 23.07.2010, 22:38   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VirusSx
Auch wenn die benötigte Anzahl nicht erreicht wurde: die spezielle Ankündigung gab es trotzdem. Spacecombat bestätigt. Was für ein Hammer - ich frag mich nur warum das ganze nicht zur Gamescom ?
Vielleicht war damit nicht DIE Ankündigung gemeint. Kann uns einer der Mods mal aufklären? Wissen die mehr?

Alt 23.07.2010, 23:42   #230
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Vielleicht war damit nicht DIE Ankündigung gemeint. Kann uns einer der Mods mal aufklären? Wissen die mehr?
Sry, hab in meiner Euphorie die Quelle vergessen. Weil ich jetzt ins Bett muss mach ichs kurz: im englischen Forum bei News schauen ;-)

Alt 24.07.2010, 00:10   #231
Gast
Gast

Kreisch, Space Combat kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://swtor.com/community/showthread.php?t=173964

Alt 24.07.2010, 00:42   #232
Gast
Gast

Das ist das Cover der PC Gamer in der es tolle Bilder darüber geben soll.
Leider bekommen wird die nicht. Dafür bekommen wir die GamesCom!

http://www.pcgamer.com/2010/07/23/st...led-in-pcg-us/

Alt 24.07.2010, 04:40   #233
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
Das ist das Cover der PC Gamer in der es tolle Bilder darüber geben soll.
Leider bekommen wird die nicht. Dafür bekommen wir die GamesCom!

http://www.pcgamer.com/2010/07/23/st...led-in-pcg-us/
geh mal an den bahnhof deines verrtauens.. in frankfurt am HBF gibts die PC gamer sogar ^^ halt in english aber wayne ^^

zur gamescom denke ich wird es dann die deutsche beta geben =)

Alt 24.07.2010, 09:02   #234
Gast
Gast

Hm auf dem Cover des Magazins steht Plus: The other Star Wars MMO and its free O.o

Alt 24.07.2010, 09:14   #235
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Littlejohny
Hm auf dem Cover des Magazins steht Plus: The other Star Wars MMO and its free O.o
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=144471

Alt 24.07.2010, 15:07   #236
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von phorse
177000 leute adden das Spiel bei Twitter/Facebook... jeder von denen hat imt durchschnitt 200 Freunde die das angezeigt bekommen.
Bitte nicht böse sein aber da kann ich nicht widerstehen
Computersuchtis und durchschnittlich 200 Freunde?
Oder geht es hier um Onlinebekanntschaften?

Meist sind solche Bekanntschaften damit behaftet, dass man gleiche Interessen hat, weshalb ich Deine Aussage der massenhaften Verbreitung der Werbeaussagen so nicht teilen kann.
Die meisten Bekannten werden eh im Vorfeld von der Sache wissen.
Allerdings gebe ich Dir recht, dass durch diese Werbung (kostenlos war sie mit Sicherheit nicht, nur günstiger als alles andere ), potentielle Neukunden gewonnen werden können.

Alt 08.09.2010, 05:56   #237
Gast
Gast

http://xbox360.ign.com/articles/111/1117896p1.html

naja anscheinend sammelt bioware doch gerne ein paar daten...

Alt 08.09.2010, 07:11   #238
Gast
Gast

Sorry, ich halte von diesen Social Networks nichts, bringt mittlerweile schon ne menge negatives mit sich. Da halte ich mich lieber fern von.

Alt 08.09.2010, 07:34   #239
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
http://xbox360.ign.com/articles/111/1117896p1.html

naja anscheinend sammelt bioware doch gerne ein paar daten...
Leider aber von den falschen Leuten!
Konsolenspieler und deren Spiele haben fast 0,0 mit den Vorlieben der PC Spieler gemein.
Das könnte natürlich auch diesen seltsamen Spacepart erklären

Alt 08.09.2010, 08:34   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Leider aber von den falschen Leuten!
Konsolenspieler und deren Spiele haben fast 0,0 mit den Vorlieben der PC Spieler gemein.
Das könnte natürlich auch diesen seltsamen Spacepart erklären
Zum Teil hast du Recht, Konsolen- und PC-Spieler haben deutlich unterschiedliche Vorlieben jedoch solltest du den Artikel auf IGN.com vollständig lesen.
Es wurden XBOX und PC Spielerprofile ausgelesen um eben diese Unterschiede im Spielverhalten zu analysieren.

Gruß,
Angram

Alt 08.09.2010, 11:08   #241
Gast
Gast

Dann gibts aber auchnocu genug Leute wie mich die beides sind ^^

Ich zock gerne auf Konsolen. Dort halt die Art von Spielen die aufm PC nicht so gut funktionieren. Sowas wie Gears of War, God of War, Devil May Cry, Final Fantasy... genrell halt das wo man merkt das ne Pad-Steuerung sinvoller ist.

Aufm PC Spiel ich halt RTS und MMO's... habe aber auch so ziemlich jedes gute Offline RPG aufm PC... bei MassEffect aber lag es nur daran das ich zu dem Zeitpunkt nur ne PS3 und noch keine XBOX360 hatte.... sonst hätt ich ME1 und ME2 auch auf der Box... Das funktioniert dort wunderbar... Was man von DragonAge iwie nicht sagen kann... dort fehlt mir einfach die Maus und das "große" rauszoomen...

Letzlich bin ich also ein PC-Konsolen-Spieler...

Ich bin quasi der Daywalker ^^ Ich verbinde alles gute aus beiden Welten ohne die Nachteile
(Zitat Deacon Frost ^^ )

Alt 08.09.2010, 11:26   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
genrell halt das wo man merkt das ne Pad-Steuerung sinvoller ist.
Cool. Und ich dachte immer, dass man ohne große Probleme ein Pad an den PC anschließen kann.
Ich mag keine Konsolen. Die machen den PC-Markt kaputt. Die richtig guten Spiele gibt es meiner Meinung nach nur auf dem PC, da eine Umsetzung für die Konsole meist zu umfangreich ist. Andererseits ist es meist kein Problem Konsolenspiele für den PC zu programmieren, wenn man mal von den ganzen verschiedenen Komponenten der unzähligen PCs mal absieht.

Aber worum ging es doch gleich im den Thread hier?

Alt 08.09.2010, 11:27   #243
Gast
Gast

Oh Gott, ich hoffe das Ulrik das nicht liest!

Konsolen machen den PC markt kaputt? Ich nenne das gesunde Konkurrenz. Wenn immer mehr Leute zur Konsole greifen dann macht der PC Sektor irgendetwas falsch. Konsolen mag ich weil man sich
1. keine Gedanken um die Systemvoraussetzungen machen muss
2. seinem Kumpel(s) bei vielen Spielen einfach Pad 2,3 und/oder 4 in die Hand drückt um mit oder gegen sie zu spielen, ohne eine Lan- oder Internetverbindung zu brauchen
3. weil Konsolen günstiger sind als jeder halbwegs brauchbare Spiele-PC
4. Weil es die geilsten Spiele eben nur auf Konsole gibt wie z.B. Zelda, Metal Gear, Final Fantasy (Auf Konsole rockt TFU einfach mehr als auf PC)

Alt 08.09.2010, 11:30   #244
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
hehe ...

Alt 08.09.2010, 11:42   #245
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Cool. Und ich dachte immer, dass man ohne große Probleme ein Pad an den PC anschließen kann.
Ich mag keine Konsolen. Die machen den PC-Markt kaputt. Die richtig guten Spiele gibt es meiner Meinung nach nur auf dem PC, da eine Umsetzung für die Konsole meist zu umfangreich ist. Andererseits ist es meist kein Problem Konsolenspiele für den PC zu programmieren, wenn man mal von den ganzen verschiedenen Komponenten der unzähligen PCs mal absieht.

Aber worum ging es doch gleich im den Thread hier?
nuja... ich finde es tut sich nichts.

Man findet halt so geile Action-Adventures/Action-Game wie God of War oder Gears of War halt nicht auf dem PC.
Klar kann man nen Pad am PC anschließen ... hab ich sogar auch gemacht für FinalFantasy11 damals... aber das ändert einfach nichts dran das es viele Spiele gibt die nicht fürn PC kommen und vor allem vieles sich an der Konsole (und damit verbunden am dicken Fernseher + Couch/Bett) einfach geselliger spielt.

Zum Beispiel wenn ich mit Bekannten/Verwandeten Fifa oder NBA oder PES spiele... am PC ... am Schreibtisch? ne danke... auffe Couch hocken und ab geht das.

Gleichermaßen gibts halt auch Spiele aufm PC die nicht gescheit auf der Konsole funktionieren. RTS und MMORPGs sind da finde ich die dicksten Beispiele...

Und genau da liegt ja der Punkt. Ich hab beides um aus dem vollen zu schöpfen.
Denn auch so gut wie Kotor und andere RPGs waren hätte ich so geile Games wie Devil May Cray, oder die Metal Gear Reihe oder die Gears of War und God of War Reihe nicht missen wollen.

Ist vielleicht nicht einfach zu verstehen wenn man nur eine der möglichkeiten besitzt

Alt 09.09.2010, 07:25   #246
Gast
Gast

Ich kenne alle Spiele und God of War habe ich sogar selbst durch gezoggt. Aber nur weil Kratos echt ne verdammt harte Sau ist.
Aber die meisten KonsolenGames sind mir einfach zu arcardelastig. Weiss nicht, wie ich das sagen soll. Ich liebe halt meinen Rechner! xD
Aber es stimmt, dass man mit mehreren Leuten schneller Spass haben kann mit einer Konsole. Halt diese ganzen Partyspiele. Ich liebe Lips und SingingStar.

Aber jedem das seine und mir den PC!

Alt 09.09.2010, 07:40   #247
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Angramm
Zum Teil hast du Recht, Konsolen- und PC-Spieler haben deutlich unterschiedliche Vorlieben jedoch solltest du den Artikel auf IGN.com vollständig lesen.
Es wurden XBOX und PC Spielerprofile ausgelesen um eben diese Unterschiede im Spielverhalten zu analysieren.

Gruß,
Angram
Ändert meine Aussage nicht wesentlich, da die Spiele, auch wenn sie auf dem PC erscheinen, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Konoleros zugeschnitten sind.

Alt 09.09.2010, 08:51   #248
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal

Konsolen machen den PC markt kaputt? Ich nenne das gesunde Konkurrenz. Wenn immer mehr Leute zur Konsole greifen dann macht der PC Sektor irgendetwas falsch. Konsolen mag ich weil man sich
1. keine Gedanken um die Systemvoraussetzungen machen muss
2. seinem Kumpel(s) bei vielen Spielen einfach Pad 2,3 und/oder 4 in die Hand drückt um mit oder gegen sie zu spielen, ohne eine Lan- oder Internetverbindung zu brauchen
3. weil Konsolen günstiger sind als jeder halbwegs brauchbare Spiele-PC
4. Weil es die geilsten Spiele eben nur auf Konsole gibt wie z.B. Zelda, Metal Gear, Final Fantasy (Auf Konsole rockt TFU einfach mehr als auf PC)
Pech gehabt..... aber es lohnt sich nicht großartig was dazu zu sagen, da Du offensichtlich nicht weißt, dass sämtliche Konsolen von den Herstellern subventioniert werden.

Noch ein kleiner Tipp.. die Xbox360 nutzt gerade mal 512 MB shared RAM, hat einen 500 MHz ATI Grafikchip und einen 3,2 Ghz Powerprozessor.. was glaubst Du muss man heute für einen PC mit ähnlichen Werten hinlegen und was wird dieser PC dann alles können was die XBox 360 nicht kann

Man geht davon aus, dass die XBox360 alleine mit 400$ subventioniert wurde, was für einen PC würde man wohl für 299$ + 400$ = 700$ bekommen?

Alt 09.09.2010, 09:43   #249
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Pech gehabt..... aber es lohnt sich nicht großartig was dazu zu sagen, da Du offensichtlich nicht weißt, dass sämtliche Konsolen von den Herstellern subventioniert werden.

Noch ein kleiner Tipp.. die Xbox360 nutzt gerade mal 512 MB shared RAM, hat einen 500 MHz ATI Grafikchip und einen 3,2 Ghz Powerprozessor.. was glaubst Du muss man heute für einen PC mit ähnlichen Werten hinlegen und was wird dieser PC dann alles können was die XBox 360 nicht kann

Man geht davon aus, dass die XBox360 alleine mit 400$ subventioniert wurde, was für einen PC würde man wohl für 299$ + 400$ = 700$ bekommen?
Das Stimmt, auserdem kostet jedes Spiel ja mal locker 15 - 25 € mehr. Ich mein schaut man sich mal Starcraft 2 an, EXCLUSIVE für PC hab ich NEU zum RELEASE für 39,95 € gekauft dann schaut euch mal nach den Konsolen Highlight´s an wie teuer die zu anfang sind... ...genau.

Alt 09.09.2010, 13:54   #250
Gast
Gast

Da die ComicCon inzwischen unlängst vorbei ist und wir uns ebenfalls sehr weit im Offtopic-Bereich befinden, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen. Für Diskussionen zu Marktgegebenheiten verschiedener Spieleplattformen könnt ihr gerne in Sonstige Diskussionen einen neuen Thread eröffnen

Antwort

Lesezeichen