Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Twitter Ankündigung einer Ankündigung von Ohlen bezüglich Bruststückeinfärbung

Es gab mal das Feature, dass man sein komplettes Set in der Farbe des Bruststücks einfärben konnte. Dieses Feature wurde in den letzten paar Betaclients rausgenommen. Die Gründe dafür
waren plausible aber unbestätigte Usermeinungen.

Jetzt hat James Ohlen über Twitter angekündigt, dass ein Ankündigung zu dem Thema bald kommen wird welche die Leute die ihn nach dem Verbleib des Features gefragt hätte "erfreuen" würde:

JamesOhlen:
[2011/12/08][21:41:24]
Some news on the “match color to chest” feature coming soon. For all of you who have messaged me about it, I think you’ll be pleased.

Eigentlich ist dieser Text auch eine Verkündung einer Ankündigung, dass es bald eine Ankündigung geben wird... das ist ja schon wie in Inception" we need to go deeper"...

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Twitter Ankündigung einer Ankündigung von Ohlen bezüglich Bruststückeinfärbung

JAWOLL! Gief it back! Freu mich drauf, wenn es wieder im Spiel ist.

Der Volksmund war ja der Meinung, daß es zu viele Anzeige/Grafik Bugs mit dem Feature gab und es deswegen zur Reperatur in die Werkstatt gebracht wurde. Vermutlich auch, damit die drölf Millionen Stress Tester nix zu meckern gehabt hätten.
Ist zumindest was bei mir am Ende der stillen Post angekommen ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Twitter Ankündigung einer Ankündigung von Ohlen bezüglich Bruststückeinfärbung

Macht definitiv Sinn es wieder einzubauen hinsichtlich der "Custom-Quality" Gegenstände.
Beugt sicher der ein oder anderen Clownifikation vor

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
GulDokat
Gast

Gut so.
Wäre schlimm wenn mein pöhser Pounty Hunter rumrennt wie Tom Bombadil.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GulDokat
Gut so.
Wäre schlimm wenn mein pöhser Pounty Hunter rumrennt wie Tom Bombadil.
Dem schließe ich mich an! Bunter Sith war auch nicht so cool. ^^

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen