Antwort
Alt 01.05.2012, 23:51   #1
Sithious
 
Avatar von Sithious
Games unter Ankündigung

Was hat denn das aktuelle bitte mit Ankündigungen zu tun ? Für mich gehört das klar in Off Topic , in Ankündigungen eben Sachen wie Neue Moderatoren
oder die Sache mit der Gametimecard ... das alles in einem Bereich zu sehen ist unnötige Unordnung ^^

Und deine Sichtweise in Hinsicht auf den Mainstream ist auch sehr engstirnig . Natürlich ist das Spiel in eine Art von Mainstream verfallen , alleine weil mittlerweile jedes Jahr ein neuer Teil mit wenigen Neuerungen rauskommt . Und das ist die Sache die manchen Leuten dann doch bitter aufstößt . Und ich glaube anders war die Sache mit Mainstream auch nicht gemeint .
Sithious ist offline  
Alt 01.05.2012, 23:52   #2
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Games unter Ankündigung

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Was hat denn das aktuelle bitte mit Ankündigungen zu tun ? Für mich gehört das klar in Off Topic , in Ankündigungen eben Sachen wie Neue Moderatoren oder die Sache mit der Gametimecard ... das alles in einem Bereich zu sehen ist unnötige Unordnung ^^

Und du spamst gerade. Ich hab das selbe schonmal vorgeschlagen, aber es wurde jetzt so gehandhabt. Also finde dich damit ab...
Stryke ist offline  
Alt 01.05.2012, 23:57   #3
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Games unter Ankündigung

Mir gefällt eben dieses "Ich kann jeden Thread irgendwo erstellen obwohl es gar nicht passt" eben überhaupt nicht . Ein Forum sollte doch schon eine schöne Ordnung haben . Und wenn ich dann einmal in Offtopic Themen über andere aktuelle Spiele finde und auch noch hier welche habe , das sorgt doch nur für unnötige Verwirrung .
Und dass ich gerade spamme , sehe ich nicht so da ich keinen sinnlosen Mist quatsche .
Sithious ist offline  
Alt 02.05.2012, 00:02   #4
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Games unter Ankündigung

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Mir gefällt eben dieses "Ich kann jeden Thread irgendwo erstellen obwohl es gar nicht passt" eben überhaupt nicht . Ein Forum sollte doch schon eine schöne Ordnung haben . Und wenn ich dann einmal in Offtopic Themen über andere aktuelle Spiele finde und auch noch hier welche habe , das sorgt doch nur für unnötige Verwirrung .
Und dass ich gerade spamme , sehe ich nicht so da ich keinen sinnlosen Mist quatsche .

Ich hab dir aber gesagt warum es so ist... warum schreibst du das nicht im WoW oder D3 Thread? Wenn ich dir gesagt hab das es so geregelt wurd, weil schon drüber diskutiert wurde ist es halt so.
Stryke ist offline  
Alt 02.05.2012, 07:46   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Games unter Ankündigung

Hab die Beiträge von AC3 hierher verschoben...
Stryke ist offline  
Alt 02.05.2012, 10:48   #6
Rakkon
AW: Games unter Ankündigung

Ich finde ehrlich gesagt, Sithious hat gar nicht so unrecht mit der "Forenordnung". Es geht nichts über ein schön gegliedertes Forum.

Um was geht es in diesem Thread "Games unter Ankündigung" nun? Ist AC3 aktuelles Thema?
Rakkon ist offline  
Alt 02.05.2012, 14:40   #7
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Games unter Ankündigung

Warum ich das nicht in WOW schreibe ? Weil sich das bereits in Offtopic befindet und somit "richtig" ist . Bevor du manche Sachen schreibst überleg erst einmal ein wenig .

Und warum ich in Diablo 3 ncihts geschrieben habe ? Weil es dort noch keine Überhand genommen hat . Aber es kommen immer mehr Spielethreads in Ankündigungen auf die dort nichts zu suchen haben .
Sorry aber wofür seid ihr Moderatoren wenn nicht dafür um solche Sachen zu verschieben ?

Zitat:
Zitat von Rakkon Beitrag anzeigen
Ich finde ehrlich gesagt, Sithious hat gar nicht so unrecht mit der "Forenordnung". Es geht nichts über ein schön gegliedertes Forum.

Um was geht es in diesem Thread "Games unter Ankündigung" nun? Ist AC3 aktuelles Thema?
Es geht darum das Threads zu bestimmten Spielen unter dem Reiter namens "Ankündigungen" eröffnet werden . Meiner Ansicht nach , und so sah es dort auch ne zeit lang aus , ist dieser Bereich jedoch da um Ankündigungen bezüglich des Forums wie zB neue Moderatoren etc bekannt zu geben . Thread in denen man sich über bestimmte Games unterhält gehören eben in Off Topic .
Sithious ist offline  
Alt 02.05.2012, 14:57   #8
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Games unter Ankündigung

So habe die Themen mal verschoben...
Damit sei das geklärt und solche Themen werden nun auch im Off-Topic eröffnet, wenn nicht wird direkt wieder verschoben.
Sithious hat schon Recht mit dem Ankündigungsforum

Hier für alle die dies nicht so empfinden die Beschreibung des Forums "Ankündigungen"

Zitat:
Aktuelle Ereignisse und Neuigkeiten über diese Community.
Sephirot ist offline  
Alt 02.05.2012, 15:07   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Games unter Ankündigung

Von mir noch eins: Wie bereits Moderatorenintern besprochen, wurde heute von mir der D3-Thread in den Anlündigungen geschlossen. Die Beta ist seit gestern vorbei, wie ich auch da schrieb und damit ist das Thema fertig. ALso auch dahingehend keine Probleme mehr
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! oxygeno Allgemeines 121 25.08.2011 10:48
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? hlorridi Allgemeines 47 21.08.2011 11:21
Games Com auf PC-Games Abstimmung Blutlord Allgemeines 6 27.08.2009 12:36
[Ankündigung] Ausgedehnte Wartungsarbeiten an der Homepage und den Foren - 10.12 AmberGreen Allgemeines 1 01.01.1970 07:00
Twitter Ankündigung einer Ankündigung von Ohlen bezüglich Bruststückeinfärbung Falkenlurch Allgemeines 4 01.01.1970 07:00

100%
Stichworte zum Thema

pvp söldner swtor