Warum ich das nicht in WOW schreibe ? Weil sich das bereits in Offtopic befindet und somit "richtig" ist . Bevor du manche Sachen schreibst überleg erst einmal ein wenig .
Und warum ich in Diablo 3 ncihts geschrieben habe ? Weil es dort noch keine Überhand genommen hat . Aber es kommen immer mehr Spielethreads in Ankündigungen auf die dort nichts zu suchen haben .
Sorry aber wofür seid ihr Moderatoren wenn nicht dafür um solche Sachen zu verschieben ?
Zitat:
Zitat von Rakkon Ich finde ehrlich gesagt, Sithious hat gar nicht so unrecht mit der "Forenordnung". Es geht nichts über ein schön gegliedertes Forum.
Um was geht es in diesem Thread "Games unter Ankündigung" nun? Ist AC3 aktuelles Thema? |
Es geht darum das Threads zu bestimmten Spielen unter dem Reiter namens "Ankündigungen" eröffnet werden . Meiner Ansicht nach , und so sah es dort auch ne zeit lang aus , ist dieser Bereich jedoch da um Ankündigungen bezüglich des Forums wie zB neue Moderatoren etc bekannt zu geben . Thread in denen man sich über bestimmte Games unterhält gehören eben in Off Topic .