Antwort
Alt 14.04.2012, 09:15   #1
Shijva

Mindestbeiträge für PMs

Hallo,

mir geht es langsam richtig auf den Geist Private Nachrichten von Leuten zu erhalten
die nach Trials Fragen, nur 1 Post haben und sich danach eh nie wieder sehen lassen.

Wie wäre es Private Nachrichten sozusagen "Freizuschalten" sobald man z.B 10 Posts erreicht hat?

Die 10 sind nun einfach mal ne Zahl...Kann ja drüber gesprochen werden.

Shi
Shijva ist offline  
Alt 14.04.2012, 09:49   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Mindestbeiträge für PMs

Hatte das schonmal vorgeschlagen, werds nochmal weitergeben.

Schick mir bitte per PN Wers war und die Nachricht.
Stryke ist offline  
Alt 14.04.2012, 10:39   #3
developr
Administrator

Du kannst in den Einstellungen den Empfang von PMs nur für Freunde erlauben, wenn dir das weiter hilft?

Neue Mitglieder bekommen eine Einweisung in das Forum per PM und müssen auch darauf reagieren können.
developr ist offline  
Alt 14.04.2012, 17:29   #4
Shijva

Nur für Freunde ist auch doof. Aktive Benutzer können mich dann auch nicht mehr Kontaktieren. Aber wenn es nur mich stört, dann ist sowas ja eh egal.
Shijva ist offline  
Alt 14.04.2012, 18:08   #5
Stryke
Ehren-Mitglied

Ich warte immer noch auf deine PN ... oben stehts.
Stryke ist offline  
Alt 15.04.2012, 11:35   #6
Vaijon

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen

Neue Mitglieder bekommen eine Einweisung in das Forum per PM und müssen auch darauf reagieren können.
Ist das ganz neu? Weil ich bin ja auch erst seit diese Woche dabei und hab keine PN bekommen. Ansonsten finde ich es gar nicht so übel, wenn man PN's erst für Member freigibt, die länger dabei oder aktiv sind - wenn das die Forensoftware hergibt. So einfach ist das ja alles gar nicht ...
Vaijon ist offline  
Alt 20.04.2012, 20:26   #7
Sephirot
Ehren-Mitglied

Ich muss sagen : Ich wäre dafür würde einigen "Internen Spam" aufhalten
Sephirot ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen