Antwort
Alt 14.04.2012, 09:15   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Mindestbeiträge für PMs

Hallo,


mir geht es langsam richtig auf den Geist Private Nachrichten von Leuten zu erhalten
die nach Trials Fragen, nur 1 Post haben und sich danach eh nie wieder sehen lassen.

Wie wäre es Private Nachrichten sozusagen "Freizuschalten" sobald man z.B 10 Posts erreicht hat?

Die 10 sind nun einfach mal ne Zahl...Kann ja drüber gesprochen werden.


Shi
Shijva ist offline  
Alt 14.04.2012, 09:49   #2
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Mindestbeiträge für PMs

Hatte das schonmal vorgeschlagen, werds nochmal weitergeben.

Schick mir bitte per PN Wers war und die Nachricht.
Stryke ist offline  
Alt 14.04.2012, 10:39   #3
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Mindestbeiträge für PMs

Du kannst in den Einstellungen den Empfang von PMs nur für Freunde erlauben, wenn dir das weiter hilft?

Neue Mitglieder bekommen eine Einweisung in das Forum per PM und müssen auch darauf reagieren können.
developr ist offline  
Alt 14.04.2012, 17:29   #4
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Mindestbeiträge für PMs

Nur für Freunde ist auch doof. Aktive Benutzer können mich dann auch nicht mehr Kontaktieren. Aber wenn es nur mich stört, dann ist sowas ja eh egal.
Shijva ist offline  
Alt 14.04.2012, 18:08   #5
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Mindestbeiträge für PMs

Ich warte immer noch auf deine PN ... oben stehts.
Stryke ist offline  
Alt 15.04.2012, 11:35   #6
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Mindestbeiträge für PMs

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen

Neue Mitglieder bekommen eine Einweisung in das Forum per PM und müssen auch darauf reagieren können.
Ist das ganz neu? Weil ich bin ja auch erst seit diese Woche dabei und hab keine PN bekommen. Ansonsten finde ich es gar nicht so übel, wenn man PN's erst für Member freigibt, die länger dabei oder aktiv sind - wenn das die Forensoftware hergibt. So einfach ist das ja alles gar nicht ...
Vaijon ist offline  
Alt 20.04.2012, 20:26   #7
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Mindestbeiträge für PMs

Ich muss sagen : Ich wäre dafür würde einigen "Internen Spam" aufhalten
Sephirot ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren Sithious Neuigkeiten 25 15.04.2012 11:59
Empfehlung für Game Notebook für SWTOR HolgerKersten Star Wars 24 14.10.2011 14:21
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Sperber Allgemeines 197 22.07.2011 17:58
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 12:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.