Thema geschlossen
Alt 12.04.2012, 21:17   #1
Sithious

Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren

Wurde soeben auf swtor.de bekannt
gegeben .

Meldung findet ihr hier :
Tauntaun-Pet + 30 Tage Free
Sithious ist offline  
Alt 12.04.2012, 21:20   #2
Flammenzunge
AW: Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren

Find ich gut, dadurch binden sie viele Spieler wieder an sich!
Flammenzunge ist offline  
Alt 12.04.2012, 21:22   #3
Sithious

AW: Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren

Naja , das mit den 30 Tage Spielzeit erhalten ja nur Accounts die heute um 19 Uhr ein laufendes Abo hatten + einen level 50 Charakter . Es wird also niemand reaktiviert .
Leute die ihr Abo gekündigt haben dürfen lediglich vom 13-20 April gratis spielen .
Sithious ist offline  
Alt 12.04.2012, 21:23   #4
Flammenzunge

Die 50er bleiben aber länger
Flammenzunge ist offline  
Alt 12.04.2012, 21:43   #5
Stryke
Ehren-Mitglied

Das mit den 50igern find ich eig. ziemlich Mies ich spiel auch schon Seit Dezember. Das pet ist zwar ganz niedlich aber das wird ja nahezu jeder haben der zurzeit spielt also von daher...

LvL 49 bin ich -.-* könnten sie ruhig auch am 21 April nochmal machen fände ich nur fair. Ich zahl doch nicht weniger als andere nur weil ich keine 8 Stunden am Tag spielen kann!

Edit: Hab auch noch keine Post mit dem Vermächtnis-Tauntaun-Bock-Haustier
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 23:13   #6
Milchor

Und wenn sie es am 21. noch mal machen, regen sich die auf, die am 21. 49 sind.
Das ist nen Teufelskreis ^^
Milchor ist offline  
Alt 12.04.2012, 23:40   #7
Sithious

@Stryke : Man muss auch keine 8 Stunden am Tag spielen um nach knapp 5 Monaten Stufe 50 erreicht zu haben . Du zockst scheinbar viel weniger als du immer behauptest.
Sithious ist offline  
Alt 13.04.2012, 00:34   #8
Sephirot
Ehren-Mitglied

Ich finde die Aktion super!
Auch das man noch für Leute 7 Tage bereit stellt die grad keinen Acc. aktiv haben und noch nicht 50 sind.
Ich werd das Angebot definitiv ausnutzen!
Sephirot ist offline  
Alt 13.04.2012, 05:45   #9
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
@Stryke : Man muss auch keine 8 Stunden am Tag spielen um nach knapp 5 Monaten Stufe 50 erreicht zu haben . Du zockst scheinbar viel weniger als du immer behauptest.
Ich hab nie behauptet viel zu zocken, wo hast du das denn her?
Im Gegenteil, ich hab immer gesagt das ich Maximal zu 1 - 2 St am Tag komme.
Dazu kommt noch das ich im Dezember und im Januar nur Schrotthaufen zum zocken hatte und hab deshalb kaum gespielt...
Kann ja heute Mittag mal die Spielzeit abrufen. /played

Im ersten oder sogar zwei hab ich einen Sith gespielt, weil ne bekannte unbedingt Hexerin machen wollt.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 08:30   #10
Shijva

Ist eine sehr ute Aktion finde Ich. Mir kommt es nur Recht muss ich dazu noch sagen. Kann Ich das Geld für GW2 aufsparen. *g*
Shijva ist offline  
Alt 13.04.2012, 09:10   #11
xOpticx

Find ich gut das man 30 Tage plus ein Pet bekommt somit werden sich viele Spieler binden
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 13:28   #12
Sephirot
Ehren-Mitglied

Moment Moment Moment

Ich hab mir das mal durchgelesen!
Ich habe keinen 50ger (erst 48) mein Abo ist ausgelaufen und ich hab jetzt die 7 Tage Gratis die sowieso jeder hat der kein Abo aktiv am laufen hat. Nun frage ich mich: Bekomme ich überhaupt die 30 Tage + Pet wenn ich in den 7 Tagen die 50 erreiche?
Sephirot ist offline  
Alt 13.04.2012, 13:33   #13
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
Moment Moment Moment

Ich hab mir das mal durchgelesen!
Ich habe keinen 50ger (erst 48) mein Abo ist ausgelaufen und ich hab jetzt die 7 Tage Gratis die sowieso jeder hat der kein Abo aktiv am laufen hat. Nun frage ich mich: Bekomme ich überhaupt die 30 Tage + Pet wenn ich in den 7 Tagen die 50 erreiche?
Das Abo bekommst nur wenn du gestern einen aktiven Abo acc + lvl 50 Chat hast. Also du nicht, ich auch nicht weil lvl 49. Am 21 kannst du jedoch das pet bekommen, WENN du dann ein Abo hast.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 13:40   #14
Sephirot
Ehren-Mitglied

Was für B****** >.< Die Aktion hätten sie mehrere Tage laufen lassen sollen -.-
Sephirot ist offline  
Alt 13.04.2012, 13:44   #15
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
Was für B****** >.< Die Aktion hätten sie mehrere Tage laufen lassen sollen -.-
Was denkst warum ich mich aufreg...
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:10   #16
Milchor

Und wenn sie es 3 Tage hätten laufen lassen, hätten sich wieder andere beschwert. Man kann es einfach keinen Recht machen.
Finds aber immer lustig wie sich dann aufgeregt wird ;-)
Nicht krumm nehmen ^ ^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:17   #17
Exsangrius

Naja das ist ein Geschenk für treue Spieler, die auf Patch 1.2 warten mussten und lange Zeit nicht viel zu tun hatten im Endgame. Warum sollen die jemandem mit nem Level 4Xer Char 30 Tage schenken wenn der vom eigentlich Content noch gar nichts gesehen hat, bzw keinen "Leerlauf" ind dem Sinne hatte.

Find es schon gut und nachvollziehbar so.
Exsangrius ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:21   #18
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Exsangrius Beitrag anzeigen
Naja das ist ein Geschenk für treue Spieler, die auf Patch 1.2 warten mussten und lange Zeit nicht viel zu tun hatten im Endgame. Warum sollen die jemandem mit nem Level 4Xer Char 30 Tage schenken wenn der vom eigentlich Content noch gar nichts gesehen hat, bzw keinen "Leerlauf" ind dem Sinne hatte.

Find es schon gut und nachvollziehbar so.
Ganz einfach weil die auch ein Abo haben. Das einzige was da belohnt wird ist Sucht oder Arbeitslosigkeit xD
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:34   #19
Milchor

Komm mal bissel runter, nur weil man nen 50er hat ist man kein Suchti oder arbeitslos.
Überdenk mal deinen Ton!

Milchor ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:41   #20
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Komm mal bissel runter, nur weil man nen 50er hat ist man kein Suchti oder arbeitslos.
Überdenk mal deinen Ton!

XD du kannst ja meinen Ton gar nicht hören lol

Sie hätten es vorher ankündigen können, dann hätte man versuchen können das zu schaffen. Wenn ichs dann nicht hinbekommen hätte, hätte ich mir auch gesagt.. gut ist Pech jetzt.

So hab ich auch immer mal wieder viel Zeit genommen anderen zu helfen oder mit Leuten erzählt und datacrons selbst und ohne Lösung gesucht.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:48   #21
wiescho

Seien wir mal ehrlich. Diese Aktion ist doch nur dafür da, um die Leute, die auf Endcontent aus sind zu beruhigen. Was ist denn tatsächlich an Endcontent dazugekommen?
  • Eine Operation mit 4 Bossen (nur Story- und Hardmode)
  • Ein Flashpoint
  • Ein Kriegsgebiet
  • Dailys auf Corellia
  • Erfolgsmissionen (na danke)

Wird doch allen schon bald wieder langweilig und dann geht das Gewhine wieder los Ich persönlich finde es auch schade, dass die Leute, die ohne 50er auch von Anfang an dabei sind, indirekt in den Arsch getreten werden.
wiescho ist offline  
Alt 13.04.2012, 16:36   #22
Exsangrius

Nun ja wie schon an anderer Stelle gesagt, ich mache grad mein Abitur bin jeden Tag von 7 bis 16 Uhr unterwegs, dazu noch Hausarbeiten und Prüfungsvorbereitungen und habe 3 50er. Also um nen 50er zu haben gehört nicht viel dazu und wer sich aufregt weil er von Anfang an dabei war, der muss ja locker 2 Monate gar nicht gespielt haben bzw sich vor jeder Möglichkeit EP zu bekommen versteckt haben.

Es gilt nun einfach Contentorientierte Spieler zufrieden zu stellen. Mehr nicht.
Exsangrius ist offline  
Alt 13.04.2012, 16:41   #23
Stryke
Ehren-Mitglied

Toll wenn du von 16 - 0 Uhr Zockst sind das immer noch 8 Stunden + Wochenenden. Ich komm um 17 Uhr Heim und hab den Laptop meistens um 22 Uhr aus und bin maximal 2 St Online und ich klick nicht alle quests durch.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 16:59   #24
Exsangrius

Nun so sieht das bei mir keinesfalls aus. Ich wollte dir nur verdeutlichen, dass wir hier nicht bei WoW sind wo man zu Classic Zeiten tatsächlich die von dir genannten Eigenschaften haben musste um so kurz nach Release schon 3 hochstufige Characktere zu haben. Da ich aber nicht in dem Sinne arbeitslos bin und meines Erachtens auch keine Sucht aufweise bin ich wohl ein ganz normaler Spiele der mit seinen 3 Stunden am Tag bestens bedient ist.

Ich überspringe nur die Nebenquest Stories weil ich mir mit meinem ersten Char ALLES angehört hab. jedes Questgespräch alles. Bei den 2 anderen habe ich mir nur die Story angehört.

Aber gut vielleicht spiele ich auch nur effektiv und optimiere meine 3 Stunden Spielzeit um das Maximum in den rauszuholen.
Exsangrius ist offline  
Alt 13.04.2012, 17:04   #25
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Exsangrius Beitrag anzeigen
Aber gut vielleicht spiele ich auch nur effektiv und optimiere meine 3 Stunden Spielzeit um das Maximum in den rauszuholen.
Genau das meinte ich ja und sowas macht mir kein Spaß ich red mit Leuten. Wir besprechen wer was braucht stellen uns das gegenseitig her ... So sind bei mir schon mehr als 10 St verflogen. Deshalb ist das was Wischo dazu gesagt hat, im letzten Satz, auch genau auf den Punkt getroffen.
Stryke ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen