Antwort
Alt 21.07.2011, 15:11   #1
Gast
Gast
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3

zur info
weil ich schon viele gesehen haben die nachgefragt haben bzw die sich unsicher sind!

http://swtor.gamona.de/2011/07/21/au...vorbestellung/

gamona hat nachgefragt und sie
haben folgende antwort erhalten

"Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhältst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel. "

mfg

Alt 21.07.2011, 15:15   #2
Gast
Gast
AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3

Na hey, dass klingt doch super - dann werden die server nicht so stark überfüllt bzw der chat gespammt wenns losgeht die entscheidung eine CE vor zu bestellen war wohl doch die beste

Alt 21.07.2011, 15:17   #3
Gast
Gast

Wenn man 7 Tage Headstart haben will ohne CE:
- Besuche den Saturn deines Vertrauen und Kaufe eine CE-Pre-Order Box für 5€
- Benutzt den Key
- Hol dir die Digital Deluxe oder Standard Edition online oder im Laden.

Ist zwar ein bissel dreist, aber die Retailer können die CE wenn sie nicht geholt wird weiterverkaufen.

Alt 21.07.2011, 15:19   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
- Benutzt den Key

Ist zwar ein bissel dreist, aber die Retailer können die CE wenn sie nicht geholt wird weiterverkaufen.
Und dann erscheint auf dem Bildschirm: Der Code ist nicht mit dem Account kompatibel, weil der CE User Ingame Items hat.

Alt 21.07.2011, 15:20   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
- Benutzt den Key

Glaube nicht das es so einfach ist, der Code hängt wahrscheinlich mit der CE zusammen, also das ist ein Code speziell nur für die CE Version.

Alt 21.07.2011, 15:20   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panura
Und dann erscheint auf dem Bildschirm: Der Code ist nicht mit dem Account kompatibel, weil der CE User Ingame Items hat.
Kann gar nicht gehen. An den Pre-Order Code sind keine CE Items gebunden.

Alt 21.07.2011, 15:20   #7
Gast
Gast

Ich glaube so einfach wirds nicht sein man muss dann sicher den richtigen versions key eingeben

Alt 21.07.2011, 15:22   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
zur info
weil ich schon viele gesehen haben die nachgefragt haben bzw die sich unsicher sind!

http://swtor.gamona.de/2011/07/21/au...vorbestellung/

gamona hat nachgefragt und sie haben folgende antwort erhalten

"Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhältst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel. "

mfg
ich würde jetzt fragen: wo hat man nachgefragt? solange des nit offiziell is glaub ich des noch nit

Alt 21.07.2011, 15:22   #9
Gast
Gast

Der Code ansich wird aber als CE Version erkannt...

Alt 21.07.2011, 15:22   #10
Gast
Gast

7 tage vorher wären sehr schön gewesen aber 150 euro möchte ich nicht bezahlen dafür. Normale Pre Order reicht mir mit 3 Tagen

Alt 21.07.2011, 15:23   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
- Benutzt den Key

wäre ich mir nicht so sicher!
bei Rift wurden die Accounts gesperrt welche z.B. bei Saturn die CE preordered haben und dann dort nicht gekauft haben. Gab da viel Geschrei im Riftforum deshalb, aber irgendwo verständlich wenn man als Händler betrogen wird.

Alt 21.07.2011, 15:23   #12
Gast
Gast

Ich hoffe man kann sich den Client vorher schon runterladen... sonst lohnt es sich für manche gar nicht. Bei 4 DVDs darf man mit mindestens 30 GB rechnen... da ist bei 6 Mbit ein halber Tag schon futsch vorausgesetzt man kann mit voller Geschwindigkeit laden

Aber gut das es eine offizielle Bestätigung gibt, dann kann ich als CE-Käufer auf meinen sieben Tage headstart bestehen, und Bioware kann mich mit ihrer Warteschlange mal am Hintern kratzen.

Alt 21.07.2011, 15:24   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Kann gar nicht gehen. An den Pre-Order Code sind keine CE Items gebunden.
Laut mehreren Usern hier doch es wird gesagt CE Code mit CE gegenständen etc Dancer etc.

Alt 21.07.2011, 15:24   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panura
Der Code ansich wird aber als CE Version erkannt...
Nicht als CE-Version, sondern als CE-Preorder. Das ist ein deutlicher Unterschied.

Alt 21.07.2011, 15:26   #15
Gast
Gast

ja und du gibst nen CE pre order ein und dann nen normalen key, ganz klar das du die items nit bekommst...

Alt 21.07.2011, 15:26   #16
Gast
Gast

Ach ... sollen die Leute mit der CE doch ein paar Tage früher anfangen noch vorhandene Bugs zu finden.

Mir ist es wurscht ob jemand früher daddelt. Ich muß auch nicht der erste sein der seinen Char auf Max Level hat.

Und Gedränge im Startgebiet hat doch auch ein gewisses Flair

Alt 21.07.2011, 15:34   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
- Benutzt den Key

Hallo Kaesebreze,

das sieht nach zu viel dunkler Macht aus - und der Versuch, schon vor dem Erscheinen von SWToR, sich als Buguser ( wenn das klappen sollte) zu outen, ist leider ein Mega-fail

Mit allen anderen möge die Macht sein

Alt 21.07.2011, 15:47   #18
Gast
Gast

Manche Unwahrheiten sind einfach nicht totzumachen:

Twitter-Dialog zwischen Stephen Raid (Community Manager) und einem Fan:

Originally Posted by Ankhkharu
alexisamonster
@Rockjaw do all edition have the same early access start time or is it based on when you pre-order?
1 hour ago
in reply to ↑
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
@alexisamonster It's based on when you redeem your pre-order code (in the FAQ)

Für die des Englischen nicht so mächtigen: der frühe(re) Zugang ist gebunden an den Zeitpunkt der Code-Einlösung und nicht an die Edition, die man erwirbt!

Alt 21.07.2011, 15:50   #19
Gast
Gast

Find ich gut wenns hinkommt mit der CE 7 Tage und es ist wurscht wann man seinen Amazon Key eingibt *gg*

Alt 21.07.2011, 15:52   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GalaxyDude
M
alexisamonster
@Rockjaw do all edition have the same early access start time or is it based on when you pre-order?
1 hour ago
in reply to ↑
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
Laut dem Support von Bioware sollen es aber 7 oder 3 Tage sein.

das sieht nach zu viel dunkler Macht aus - und der Versuch, schon vor dem Erscheinen von SWToR, sich als Buguser ( wenn das klappen sollte) zu outen, ist leider ein Mega-fail[/quote]1) Das wäre kein Bugusing
2) Habe ich noch immer vor meine CE zu holen
3) Ist das nur für die, die unbedingt vorher anfangen wollen.

Alt 21.07.2011, 15:52   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GalaxyDude

alexisamonster
1 hour ago
in reply to ↑
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid

Für die des Englischen nicht so mächtigen: der frühe(re) Zugang ist gebunden an den Zeitpunkt der Code-Einlösung und nicht an die Edition, die man erwirbt!
Nun sind alle Klarheiten wieder beseitigt, danke.

Alt 21.07.2011, 15:52   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GalaxyDude

alexisamonster
1 hour ago
in reply to ↑
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid

Kann auch sein das die CE Leute in eine Schlange kommen und die DDX und Normal Leute in eine andere. Gamona hat bei oberster Stelle nachgefragt. Der eine weiss nicht was der andere tut bei Bioware.

Alt 21.07.2011, 15:53   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xotix
Find ich gut wenns hinkommt mit der CE 7 Tage und es ist wurscht wann man seinen Amazon Key eingibt *gg*
Ist es ja eben nicht siehe deinen Vorposter bzw. das was Stephen gesagt hat.

Alt 21.07.2011, 15:56   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eulympusmons
Hallo Kaesebreze,

das sieht nach zu viel dunkler Macht aus - und der Versuch, schon vor dem Erscheinen von SWToR, sich als Buguser ( wenn das klappen sollte) zu outen, ist leider ein Mega-fail

Mit allen anderen möge die Macht sein
Naja ich würde das nicht als Bugusing bezeichnen.... Der Code ist immerhin gebunden an die PreOrder Box und die hat man immerhin für 5-10€ rechtmäßig erworben, sprich man ist rechtmäßiger Besitzer dieser Box und des Codes.

Es verpflichtet dich nicht einmal später die große Box zu kaufen, da du dort nur ein stillschweigendes Zurücklegen vereinbart hast, aber keine Kaufverpflichtung für die 150er Box...

Sprich für alle die es sich jetzt nochmal anders überlegen wollen und ne normale Box kaufen wollen, weil es doch zu teuer wird sollte das kein Problem, nur halt die (bei mir jetzt) 8€ für die CE wären dann natürlich futsch...

Zumindest nach den AGBs vom Saturn sähe dies so aus, sprich es wäre nicht mal ein Bug, es wären nur reines Schuldrecht und vollkommen Legal... o.o

EDIT.: Hab mir die Verpackung nochmal angeschaut, Bioware müsste sogar für alle die den Code eingegeben haben, unabhängig von dem was später gekauft wird die Steine verteilen, weil man diese beim Kauf der preorder Box erhält...

So kann jemand, der jetzt bei Saturn vorbestellt hat, dann aber sieht, dass MM die normale Version 10€ billiger hat sagen "ich scheiß auf die Reservierung und kauf die bei MM" trotzdem hätte er aufgrund des preorder codes, obwohl er die preorderung nie zuende geführt hat sein Item bekommen.

Alt 21.07.2011, 16:00   #25
Gast
Gast

Im englischen Forum hat einer bei Gamestop (US) bestellt und die sagten ihm dort auch CE 7 Tage Headstart und Normale 3 Tage das stand sogar auf einem Poster an der Wand .
Naja

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen