Zitat:
Zitat von Alpis Ich glaube das ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Hab das ganze heute erst im englischen Forum verfolgt. Und soweit ich das mitbekommen habe, sind die alle mit dem vollen Preis belastet worden.
Da gabs sogar noch Geweine, weil manche Kreditkarten/Konten nicht gedeckt sind. Aber Gamestop und der Originstore haben eine 7 Tage Frist eingeräumt, um die fehlende Buchung zu tätigen. |
Ähm ich hab auch die DDE bei Origin gekauft und wenn ich die nächsten Tage sehe,dass sie die kompletten 75€ abgebucht haben,
halte ich ihnen mal ihre eigene AGBs vor die Nase.
Zitat aus der Verkaufsbestätigung:
WIDERRUFSFRIST
Beachte bitte, dass vorbestellte Objekte erst ab dem Tag ihrer Veröffentlichung zur Verfügung stehen.
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen des Artikels begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben befinden sich in unseren Verkaufsbedingungen.
Solange ein Artikel nicht veröffentlicht ist, wird dein Konto nicht mit dem entsprechenden Betrag belastet und du hast bis zur Veröffentlichung die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.
Mit freundlichen Grüßen,,Origin Store Kundendienst help.origin.com/
Besonders der letzte Satz zählt da wohl.Das spiel ist noch nicht veröffentlicht.
@Topic:Also mir würde es egal sein wenn die CEler früher starten dürften.
Wenn es nach dem Eingang des Vorbestellercodes geht,haben wohl die Amazonkäufer wieder die A-Karte gezogen,
da sie ja ne Weile auf ihre Codes warten mussten.