Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3
 | |
22.07.2011, 07:44
|
#151 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Interessanter vielleicht noch diese Aussage von Stephen:
Early Game Access will
(at max) be days not weeks, but not finally determined yet.
Sprich steht noch gar nicht fest ob 3,4,5,6,7 Tage...
Also abwarten an die gelben Engel damit eigentlich alles geklärt macht zu hier |
| |
22.07.2011, 07:47
|
#152 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Amasan aus dem englischen Forum :
@zboardfatal Kaijin
@Rockjaw Rumors are that CE get 6 days early access & Digital Deluxe/Standard get 3 days. Confirm/deny?
@Rockjaw Stephen Reid
@zboardfatal Deny. Based on when you redeem | Ergänzend: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=386670
Vom Twitter-Acc Stephen Raids: @Aramirez457 Early Game Access time is based entirely on when you redeem pre-order
Und ein Forumsteilnehmer zitiert darauffolgend die (aktualisierte) FAQ (die auch in der eMail enthalten ist): Jayntree
Today , 07:15 AM
The email does say...
•Early Game Access - create your character and explore the universe first.
•The order in which you purchase and redeem your Pre-Order Code is the order in which you will gain early access to the game, prior to official launch day.
Ein dritter Thread rekapituliert die bisherigen offiziellen Statements des Community Managers (der sicherlich über die verlässlicheren Insiderinformationen verfügt, als ein Retailer): http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=386696 Case closed.
Die leidige und Zwiespalt stiftende Elitarismusdiskussion kann hiermit eingestellt werden. |
| |
22.07.2011, 07:47
|
#153 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ne offizielle Antwort wäre toll ...
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was ich nun glauben soll und was nicht.
Was mich allerdings stutzig macht - ich mein, ist ja nicht so, als ob die CE'ler schon genug Zucker in den Arsch geblasen bekommen - wenn die wirklich früher headstarten dürfen - warum hat man das nicht auch so promotet?
Wie viele Leute mehr hätten sich dann auch auf CE gestürzt? Mehr CE-Versionen = mehr Gewinn.
Naja .. irgendwann in 3 Wochen wissen wir bestimmt mehr .... -_- |
| |
22.07.2011, 08:10
|
#154 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von GalaxyDude [...]The order in which you purchase and redeem your Pre-Order Code is the order in which you will gain early access to the game, prior to official launch day.
[...] Case closed.
Die leidige und Zwiespalt stiftende Elitarismusdiskussion kann hiermit eingestellt werden. | So ganz "closed" ist der "case" für mich noch nicht, denn Kaufzeitpunkt und Einlösezeitpunkt können je nach Händler weit auseinanderliegen.
Einlösezeitpunkt wäre unfair für alle, die bspw. gestern früh bei amazon.de bestellt und immer noch keinen Code bekommen haben. Jetzt ist es wohl sogar so, dass amazon.de auf FILO umgestellt hat, d.h. alle die jetzt da bestellen bekommen sofort einen Code und die Vorbesteller von gestern warten immernoch...
Falls der Kaufzeitpunkt entscheidend ist, müssten die Codes ja irgendeine Art von Timestamp in sich tragen. Das wiederum hätte schon im Vorfeld berücksichtigt werden müssen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass EA/BW implizit von uns erwartet hat, dass wir uns gestern den Händler mit der schnellsten Codeversendung suchen und dafür ggf. sogar mehrfachbestellen und stornieren. |
| |
22.07.2011, 08:25
|
#155 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Keragon Interessanter vielleicht noch diese Aussage von Stephen:
Early Game Access will (at max) be days not weeks, but not finally determined yet.
Also abwarten an die gelben Engel damit eigentlich alles geklärt macht zu hier | So langsam glaube ich, dass die überhaupt keinen plan haben, was abgeht und dass sie keinerlei Strategie haben wie jetzt weiter verfahren werden soll. Das würde auch erklären, warum die Gelben uns nur bitten höflich zu sein und keine Fragen beantworten. |
| |
22.07.2011, 09:01
|
#156 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kani Allerdings haben wir hier ein Storylastiges MMO mit Videos die um sie abzuschliessen durchlaufen werden müssen...die Bürde der Vollvertonung. Und die 7 Tage hol dann mal auf.
Und natürlich kann man über lange Zeiträume hinweg verlorene Zeit aufholen. Es geht mir mehr darum aufzuzeigen, dass viele hier einen IS verurteilt haben und nun ein Marketing das denselben Effekt wie ein IS hat bejubeln.
So long
Kani | Ja ne, is klar - Casual-Spieler, die nicht jeden Tag spielen können haben keine Chance, das Spiel ist lediglich für Hardcore 24/7 Zocker...
Ich als reiner Wochenendspieler brauch also garnicht erst anzufangen, dazu ist das Spiel viel zu gruppenlastig....
omg - manche deiner Postings hatten durchaus Hand und Fuss. In mancher Beziehung hab ich auch meine Befürchtungen aber so langsam wirkt das was du schreibst echt an den Haaren herbeigezogen, hauptsache dagegen.
Befürchtungen, dass man eh keine Mitspieler braucht und alles solo erreichbar ist - ok das kann ich unterschreiben - aber dass durch einen 7-Tage Headstart alle anderen Spieler garnicht erst anfangen brauchen, sorry, hier wirds lächerlich. Das trifft eigendlich nur die, die ein MMO als Wettrennen ansehen - und mit denen hält sich mein Mitleid in Grenzen. |
| |
22.07.2011, 09:15
|
#157 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 die sollten alle nacheinander reinlassen in tagesabständen, zuerst 7 tage vorher die ce, dann 5 die de und 3 tage ne, am tag 6 kommen zufällige de/ne und tag 4 zufällige ne, damit sich die startwelten schön übersichtlich sind. |
| |
22.07.2011, 09:17
|
#158 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von eisberg die sollten alle nacheinander reinlassen in tagesabständen, zuerst 7 tage vorher die ce, dann 5 die de und 3 tage ne, am tag 6 kommen zufällige de/ne und tag 4 zufällige ne, damit sich die startwelten schön übersichtlich sind. | How about : NO?! |
| |
22.07.2011, 09:18
|
#159 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von eisberg die sollten alle nacheinander reinlassen in tagesabständen, zuerst 7 tage vorher die ce, dann 5 die de und 3 tage ne, am tag 6 kommen zufällige de/ne und tag 4 zufällige ne, damit sich die startwelten schön übersichtlich sind. | wie kommst auf die idee??
definitiv NEIN! |
| |
22.07.2011, 09:33
|
#160 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von DavidDorndorf Hi Leute,
so nachdem wir jetzt nochmal ausgiebig aufgeräumt haben und das ganze Off Topic weggeschafft haben, machen wir diesen Thread wieder auf. Bitte versuchet euch an das Topic zu halten. Wie war das doch gleich? Ach ja ...Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3!
Bitte versucht die Diskussion sachlich, freundlich und respektvoll weiterzuführen. Und bitte bleibt beim Thema!!!
Das Community Team
| Moment jetzt mal, ist das damit eine offizielle Bestätigung oder nur gerade ein Hinweis auf den Thread-Titel? Lasst uns nicht so hängen, Leute! ^^ |
| |
22.07.2011, 09:37
|
#161 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Was wäre denn so schwer als Mod kurz bei Bioware / EA nachzufragen ? dazu seid ihr doch auch da, es ist ja kein geheimnis mehr das Preorder Programm also könntet ihr auch sagen was nun stimmt, Headstart je nach Code eingabe oder CE 7 Tage NE 3 Tage ? |
| |
22.07.2011, 09:37
|
#162 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Im neusten Werbenewsletter zur Preorder steht doch ganz klar drin ->>
•Frühzeitiger Spielzugang - erstellt als Erste euren Charakter und entdeckt das Universum.
•Die Reihenfolge der Code-Freigaben richtet sich nach dem Eingangsdatum der Bestellungen - noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.
3, 4, 5, 6, 7 Tage usw sind alles Gehirngespinste - offiziel zählt nur dieser Satz und net mehr - solang kein Def hier im Forum ne 3, 4, 5, 6, oder 7 bestätigt |
| |
22.07.2011, 09:38
|
#163 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Keragon Interessanter vielleicht noch diese Aussage von Stephen:
Early Game Access will (at max) be days not weeks, but not finally determined yet.
Also abwarten an die gelben Engel damit eigentlich alles geklärt macht zu hier | Wollt ich auch grad schreiben: hier das orginal von Twitter:
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
#SWTOR Early Game Access will (at max) be days not weeks, but not finally determined yet.
vor 2 Stunden via Twitter for iPhone[/quote]Auf der SWTOR.com seite steht auf Englisch etwas verständlicher
The order in which you redeem your Pre-order Code is the order in which you will gain Early Game Access before the game’s official release. So don’t wait and pre-order now![/quote]Die Reihenfolge in der man den Pre-order Code eingegeben hat, ist auch die Reihenfolge in der man den Early Game Access bekommt!
Keine 7 Tage
Keine 6 Tage
Keine 3 Tage
Diese Daten sind reine Spekulationen von irgendwelchen Seiten. Und es sind auch Spekulationen wenn diese auf gamona oder onlinewelten stehen!
Ich glaube nicht, dass Bioware ihren Community Manager derart im Unklaren lassen. Bzw er den "normal Sterblichen" keine Angaben machen darf - eine Computerspiel Seite aber mal eben her geht und genaue Daten erfragen kann! |
| |
22.07.2011, 09:41
|
#164 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Ich glaube nicht, dass Bioware ihren Community Manager derart im Unklaren lassen. Bzw er den "normal Sterblichen" keine Angaben machen darf - eine Computerspiel Seite aber mal eben her geht und genaue Daten erfragen kann! | Aber offensichtlich haben andere Community-Mitglieder, wie Kyne, vom EA/BW Support eine Antwort auf Anfragen bekommen, das man sehr wohl 7/3 Tage vorzeitigen Access für die jeweiligen Vorbestellungen bekommt. Also könnte es auch sehr gut sein, das ein überstresster SR auf dem ComicCon falsch informiert ist. |
| |
22.07.2011, 09:42
|
#165 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 @vampirspiegeleichen^^
das unterzeichne ich mal so... Zitat:
Zitat von magnuskn Aber offensichtlich haben andere Community-Mitglieder, wie Kyne, vom EA/BW Support eine Antwort auf Anfragen bekommen, das man sehr wohl 7/3 Tage vorzeitigen Access für die jeweiligen Vorbestellungen bekommt. Also könnte es auch sehr gut sein, das ein überstresster SR auf dem ComicCon falsch informiert ist. | "offensichtlich" is keine offizielle aussage... |
| |
22.07.2011, 10:16
|
#166 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kamajii "offensichtlich" is keine offizielle aussage... | Soll das jetzt in irgendeinerweise einen logischen Sinn ergeben? "Offensichtlich" war meine eigene Wortwahl. |
| |
22.07.2011, 10:39
|
#167 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Nythiri Im neusten Werbenewsletter zur Preorder steht doch ganz klar drin ->>
•Die Reihenfolge der Code-Freigaben richtet sich nach dem Eingangsdatum der Bestellungen - noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum. | Was leider gleich wieder relativiert wird wenn man auf "weitere Details" klickt, denn dann kommt diese Info:
Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt.[/quote]Und hier weis man dann wieder nicht was gemeint ist.
Sry, aber hier blickt doch keiner durch und ich hoffe das es bald mal ne 100% sichere Auskunft geben wird, und zwar von jemand offizellen! |
| |
22.07.2011, 10:40
|
#168 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Offensichtlich bleibt ein Gerücht. Die Informationen sind jetzt ganz klar:
First in --> first serve.
Wie im Restaurant, damits auch die letzten mitbekommen. |
| |
22.07.2011, 11:03
|
#170 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 @Kasul:
Grüße Humanoid,
Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.
Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.
Wie gesagt wird Head-Start Kunden erlaubt, das Spiel bis zum Erscheinungstermin ohne Bindungen zu spielen, und das bis zu 3 Tage vor dem Erscheinungstermin. Mehr Informationen dazu haben wir im Moment nicht, und bitten dich daher für weitere Informationen in der Zukunft ein Auge auf unserer offiziellen Webseite zu halten. www.swtor.com/de
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...[/quote]So, und nu? ^^
So uniform scheint die Antwort vom Support wohl nicht zu sein, als das man sich da 100% drauf verlassen sollte, zumal andere Quellen anderes behaupten |
| |
22.07.2011, 11:04
|
#171 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kackboon Was leider gleich wieder relativiert wird wenn man auf "weitere Details" klickt, denn dann kommt diese Info:
Und hier weis man dann wieder nicht was gemeint ist.
Sry, aber hier blickt doch keiner durch und ich hoffe das es bald mal ne 100% sichere Auskunft geben wird, und zwar von jemand offizellen! | Die Informationslage ist inzwischen eindeutig, siehe die vorherigen postings. |
| |
22.07.2011, 11:06
|
#172 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Momentan muss jeder davon ausgehen das es einfach eine 3 Tage Phase gibt, wie bei jedem andren MMORPG auch. Und das sollte bei einer limitierten Pre-Order auch locker möglich sein, soviele Server an den Start zu bringen. Da gibts ja auch noch Stresstests! |
| |
22.07.2011, 13:18
|
#173 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Grade im Saturn meine Box für mich und Bruder geholt. Laut Saturn und Mutterkonzern (Media Markt auch) gibt es nur eine Pre Order Box. Die bei ihnen für die CE als auch die SE zählt.
MfG ! |
| |
22.07.2011, 13:24
|
#174 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Aldaric Grade im Saturn meine Box für mich und Bruder geholt. Laut Saturn und Mutterkonzern (Media Markt auch) gibt es nur eine Pre Order Box. Die bei ihnen für die CE als auch die SE zählt.
MfG ! | Mein Saturn hier in München hatte zwei verschiedene Boxen. Die CE Box und die Regular Box. |
| |
22.07.2011, 13:25
|
#175 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ah Update: Hinten auf meiner Box steht:
Bezahlter Betrag wird angerechnet auf Collector's Edition / Standard Edition.
Evtl. eine Saturn eigne Sache? Sonderbox?
Edith: Grade Key eingegeben. War für die Standard Edition. Direkt bei Saturn anrufen und fragen ob sie mich denn Verarschen wollen .
MfG
PS: Davon abgesehen wollte ich ja nur die SE |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |