Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3
 | |
21.07.2011, 19:39
|
#101 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Iruini So kann jemand, der jetzt bei Saturn vorbestellt hat, dann aber sieht, dass MM die normale Version 10€ billiger hat sagen "ich scheiß auf die Reservierung und kauf die bei MM" trotzdem hätte er aufgrund des preorder codes,
obwohl er die preorderung nie zuende geführt hat sein Item bekommen. | Ist zwar OffTopic aber vielleicht nützt die Info ja dennoch und wenn sie nur unnötigen Stornierungen vorbeugt
Wenn Du bei Saturn vorbestellt hast und siehst das es bei Release bei MM billiger ist musst du das nur dem SaturnVerkäufer sagen und schon bekommst Du es zum gleichen Preis (sollte aber in der gleichen Stadt/Region sein) - umgekehrt natürlich auch. Brauchst dafür auch keinen Nachweis mitbringen, die rufen in der Filiale an bzw schauen den Preis entsprechend im Computer nach. Falls Du noch einen MM-Gutschein rumliegen hast kannst damit das Spiel dann auch bei Saturn bezahlen und umgekehrt .
Nochmal sorry fürs OffTopic, aber denke das ist gut zu wissen.
Gruß
-Tyrone- |
| |
21.07.2011, 20:01
|
#102 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Rakwor, da Dikussionen mit dir meist in Beleidigungen deinerseits enden, macht es wenig Sinn mit dir weiter zu diskutieren.
BTT:
Wenn es wirklich wahr ist, dann ist es so auf jedenfall besser für die Serverauslastung. |
| |
21.07.2011, 20:18
|
#103 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 ich frage mich mit welchem recht hier der quasi wertlose dollar 1 zu 1 in harte euros umgerechnet wird.
1 euro ist derzeit 1.44 usd wert selbst incl tax müsste das ding viel weniger kosten. |
| |
21.07.2011, 20:24
|
#104 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Azurech Da werden schon einige Level 50 sein bei 7 Tagen, laut Berichten von *eta*ake ist das gut möglich. | Das ist mir so egal , ich habe ewig auf dieses Spiel gewartet und möchte es auch in vollen zügen geniesen sobald es erscheint.
Ich freu mich schon Stundenlang durch das Star Wars Universum herumzudüsen und alles anzusehen ;-p |
| |
21.07.2011, 20:30
|
#105 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 So...ich hatte also Recht...CE Vorbesteller bekommen sogar 7 Tage...auf gut Deutsch, spielverlaufrelevante Boni über den Einsatz monetärer Ressourcen. Derselbe Effekt wie ein Item-Shop. Aber mir wollte ja keiner glauben. Und es tritt genau das ein was ich gesagt hatte, es wird sich sogar gefreut abgezockt zu werden...und mit Serverentlastung argumentiert...man kann sogar die Apokalypse schönreden. Aber gut zu wissen das ich Recht behalten habe.
Hatte heute sogar so ne Box in der Hand...und hab sie zurück ins Regal gestellt.
So long
Kani |
| |
21.07.2011, 20:34
|
#106 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von macumba ich frage mich mit welchem recht hier der quasi wertlose dollar 1 zu 1 in harte euros umgerechnet wird.
1 euro ist derzeit 1.44 usd wert selbst incl tax müsste das ding viel weniger kosten. | Ds wird gemacht weil sich hier alle trotzdem freuen und die Kohle raushauen. Würde ich genauso machen...wenn die Leute bezahlen warum dann Preise reduzieren?
Wie mit dem Fernsehen, die Leute schauen sich den Mist an der läuft, also wieso in intelligentere Inhalte und Möglichkeiten investieren?
So long
Kani
Edit: Huch Doppelpost..ist mir bisher auch noch nicht passiert. |
| |
21.07.2011, 20:34
|
#107 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ist Headstart so ungewöhnlich? |
| |
21.07.2011, 20:35
|
#108 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 tolle nachricht, ich freu mich |
| |
21.07.2011, 20:36
|
#109 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Ich werde für 4 Tage nicht 100 Euro mehr ausgeben. Auch wenn man coole Sachen bekommt, lohnt es sich nicht. Für mich zumindest. |
| |
21.07.2011, 20:42
|
#110 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Die 100 Euro mehr sind nicht für die 4 Tage...
Wer sagt ausserdem, dass CE eher anfängt? Also bislang gibts dazu keine Infos.
Zum jetzigen Standpunkt nicht weiter als Gerüchte.
Glaub soviele Gerüchte, Zahlenund Daten wie heute, hab ich vorher noch nie hier gelesen. |
| |
21.07.2011, 20:49
|
#111 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Wenn man mal etwas darüber nachdenkt was es für Konsequenzen mit sich bringt zwei Wellen zu generieren über den Einsatz von monetären Ressourcen, so dreht es einem den Magen um.
Der gildenlose Casual-Spieler wird gegenüber den Gildenmitgliedern, die oftmals bestimmt zur CE greifen, nun jeglichen Anschluss verlieren. Und wieviele Spieler wird es da draussen geben die nicht mit vielen RL Freunden oder einer großen Gilde das Spiel begehen und in Flashpoints erstmal lange suchen müssen, da CE Besitzer durch EP und Equip Vorsprung eher mitgenommen werden.
Wenn man über einen IS das umsetzen würde, was dieses Verkaufskonzept generiert, dann reicht ein XP Boost nicht mehr aus. 7 Tage Spielzeit und dazu nehmen sich dann bestimmt manche frei, oder halten sich die Zeit frei, bedeuted besseres Equip, mehr EP...etc. Die nehmen gut und gerne in Flashpoints mal den Platz einem low Level weg...
Und einen IS lehnen wir ab wegen Spielvorteilen, aber die Konsequenzen dieses Marketings...sind viel schlimmer.
So long
Kani
PS: Diese Info CE 7 Tage und alle anderen Vorbesteller 3 Tage, hat Gamona direkt vom BioWare Support eingeholt.
"Quelle ist der BioWare-Support, via Nachfrage über die offizielle Seite."
Quelle: Kommentar-Thread zur News bei Gamona.oldrep.de. |
| |
21.07.2011, 20:53
|
#112 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Oh da ist wieder dieser Typ mit dem "Das Ende ist nah"-Schild... |
| |
21.07.2011, 20:53
|
#113 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Den wenigsten Unternehmen geht es vordergründig noch um Reputation, sondern eher um Umsatz und sei doch mal ehrlich von welchen Publisher bist du den momentan wirklich begeistert. | Eine Steigerung von einem unqualifizierten Kommentar zu einer falschen Aussage. Schonmal an der Kasse den Geschäftsführer verlangt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht weiter meine Zeit verschwenden, wenn ich eh schon nicht gut drauf bin... ich empfehle dir ein Marketing-Grundkurs (Stichwort: außerökonomische Marketingziele). Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Rakwor, da Dikussionen mit dir meist in Beleidigungen deinerseits enden, macht es wenig Sinn mit dir weiter zu diskutieren. | Haha. Komisch, ich habe größtenteils sehr fruchtbare Diskussionen, aber außschließlich mit Leuten die wissen wovon sie reden.
Eine Wahrheit kann zwar beleidigend sein, aber es ist keine Beleidigung, sondern die Wahrheit. Wenn ich also eine Aussage belegen kann, wird sie wahr. Das Problem mit Leuten wie dir ist, das sie mit der Wahrheit und der darauffolgenden Kritik nicht umgehen können, und dann wirklich beleidigend werden: Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Das sagt derjenige bei dem 80% der Beiträge nur rumgenörgle, Beleidigungen und Unfug beinhalten. | Das ist eine Aussage die weder belegt, noch belegbar ist, weil sie schlicht und einfach unwahr ist. Da du eine unwahre Aussage nutzt um mich du diskreditieren wird es zur Beleidigung.
Um mal den Vorgang zu rekapitulieren: Du hast einen unqualifizierten Kommentar abgegeben, und ich habe dir entsprechend geantwortet. In Folge dessen versuchst du mich öffentlich mit Unwahrheiten zu diskreditieren... das würde ich nun wirklich nicht als Diskussion bezeichnen |
| |
21.07.2011, 20:55
|
#114 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Grohal Oh da ist wieder dieser Typ mit dem "Das Ende ist nah"-Schild... | Meinste den hier? |
| |
21.07.2011, 20:56
|
#115 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Ilharn Ist Headstart so ungewöhnlich? | Nein ist er nicht, wenn es keinen gäbe - das wäre ungewöhnlich. |
| |
|
#116 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 wie geht's eigentlich den EA Aktien?? |
| |
|
#117 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 |
| |
21.07.2011, 20:57
|
#118 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Hmm kenne an sich kein MMOPRG in dem selbst ein Spieler der zB erst 3 Monate später angefangen hat keinen Anschluss mehr gefunden hätte, daher bezweifel ich das 7 Tage Vorsprung nun ein Loch ins Universum reißen werden - gut bei reinen ProgressGilden mag dies anders aussehen, aber da wird man Casual-Gamer ja nun eher selten antreffen.
Gruß
-Tyrone- |
| |
21.07.2011, 20:57
|
#119 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von dynakilla wie geht's eigentlich den EA Aktien?? | So |
| |
21.07.2011, 20:58
|
#120 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 lügner die haben heute 2% nachgelassen :P |
| |
21.07.2011, 21:00
|
#121 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 So habe ich damals auch gedacht... Musste 2 Überstunden schieben und direkt ein Komplott gewittert... Mein Chef hat sicherlich auch gezockt und wollte mich einfach nur ausbooten
Paranioa ist nur eine Einbildung *vorhängezuzieht* |
| |
21.07.2011, 21:00
|
#122 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kani Wenn man mal etwas darüber nachdenkt was es für Konsequenzen mit sich bringt zwei Wellen zu generieren über den Einsatz von monetären Ressourcen, so dreht es einem den Magen um.
Der gildenlose Casual-Spieler wird gegenüber den Gildenmitgliedern, die oftmals bestimmt zur CE greifen, nun jeglichen Anschluss verlieren. Und wieviele Spieler wird es da draussen geben die nicht mit vielen RL Freunden oder einer großen Gilde das Spiel begehen und in Flashpoints erstmal lange suchen müssen, da CE Besitzer durch EP und Equip Vorsprung eher mitgenommen werden.
Wenn man über einen IS das umsetzen würde, was dieses Verkaufskonzept generiert, dann reicht ein XP Boost nicht mehr aus. 7 Tage Spielzeit und dazu nehmen sich dann bestimmt manche frei, oder halten sich die Zeit frei, bedeuted besseres Equip, mehr EP...etc. Die nehmen gut und gerne in Flashpoints mal den Platz einem low Level weg...
Und einen IS lehnen wir ab wegen Spielvorteilen, aber die Konsequenzen dieses Marketings...sind viel schlimmer.
So long
Kani
PS: Diese Info CE 7 Tage und alle anderen Vorbesteller 3 Tage, hat Gamona direkt vom BioWare Support eingeholt.
"Quelle ist der BioWare-Support, via Nachfrage über die offizielle Seite."
Quelle: Kommentar-Thread zur News bei Gamona.oldrep.de. |
Genau, und es wir NIE spieler geben, die evtl später anfangen! Spieler die jetzt WoW anfangen, haben auch NIE ne Chance auf eine Instanz!
Das is auf nen privaten Server mit wenig spielern vllt so, aber ich bezweifle stark, dass es hier sowas geben wird. Sry, es ist ja nicht so, als würden nur Gilden die Möglichkeit bieten in Flashpoints reinzugehen und gerade bei 4man Flashpoints werden genug möglichkeiten sich eröffnen, in einen Flashpoint reinzukommen. Selbst als gildenloser CE besitzer, oder als Neuling der 1Jahr nach Release anfängt. |
| |
21.07.2011, 21:01
|
#123 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von -Tyrone- Hmm kenne an sich kein MMOPRG in dem selbst ein Spieler der zB erst 3 Monate später angefangen hat keinen Anschluss mehr gefunden hätte, daher bezweifel ich das 7 Tage Vorsprung nun ein Loch ins Universum reißen werden - gut bei reinen ProgressGilden mag dies anders aussehen, aber da wird man Casual-Gamer ja nun eher selten antreffen.
Gruß
-Tyrone- | Allerdings haben wir hier ein Storylastiges MMO mit Videos die um sie abzuschliessen durchlaufen werden müssen...die Bürde der Vollvertonung. Und die 7 Tage hol dann mal auf.
Und natürlich kann man über lange Zeiträume hinweg verlorene Zeit aufholen. Es geht mir mehr darum aufzuzeigen, dass viele hier einen IS verurteilt haben und nun ein Marketing das denselben Effekt wie ein IS hat bejubeln.
So long
Kani |
| |
21.07.2011, 21:01
|
#124 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Solang die Infos nicht hier von BW erscheinen, ist in meinen Augen erstmal nichts offiziell. |
| |
21.07.2011, 21:06
|
#125 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kani Schau in den Kommentar-Thread der News von Gamona...
So long
Kani | Da steht auch keine Quelle, oder bin ich blind? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |