Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3
 | |
21.07.2011, 17:04
|
#51 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Asunai Da mach dir mal keine Sorgen.
Spätestens wenn sie mir ihrem PreorderKey die ersten 7 Tage gespielt haben und dann den Key ihrer CE regestrieren müssen (wobei da eventuell noch
ein gewissen zeitlicher Spielraum eingeräumt werden könnte) aber nur einen Key der Standartedition haben waren die ersten 7 Tage höchstwahrscheinlich für die Katz. Ihr glaub doch nicht das die auf sowas reinfallen... 99,99% sind die Pre-order CE Keys (mit 7 Tage früherem Zugang) an CE Keys gebunden. Und das ist auch gut so! | ne, das sind sie ja eben nicht. sie sind 7 tage früher aufm server und haben sich diesen früheren zugang erschlichen. und das ist die sauerei.
aber ich denke mal eher, dass das so nicht machbar ist. so blöd ist ea/BW nicht |
| |
21.07.2011, 17:05
|
#52 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kamajii wird auch so ablaufen, sollte einer nen normalen oder den digital deluxe key eingeben wird es keine items in dem umfang de CE geben, punkt und schluß | Ich denke sogar das sie ihren Char den sie in den 7 Tagen gelvlt haben nicht spielen können, dass ist jedoch Spekulation von meiner Seite. (Wäre aber ok, da sie sich sonst den 7 Tage früheren Zugang "erschlichen" haben)
Zu der Frage über mir.
CE Pre order 7 Tage
Pre order 3 Tage
mit wahrscheinlich nochmal seperaten Warteschlangen jeh nachdem wann du dich registiert hast. |
| |
|
#53 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kantace Wow, nein nicht WoW :O , 7 Tage ist lang, da sind die 1. schon max level bis der Bulk anfängt.
Da es hier nun gegensätzliche Aussagen gibt. Bekommt man nun 7 Tage headstart falls man früh pre ordered oder wenn man die teuerste Version kauft? | beides, wenn man SR´s post so deutet
und in 7 tagen is meines erachtens noch keiner 50, ausser mit schlafentzug, aber bringen tu es ihm recht wenig, er hat nix von der story, kein anderer wird groß 50 sein und diese leute sind die ersten die nach 30 tagen wieder verschwinden... |
| |
|
#54 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Da ist sich keiner drüber im Klaren, im USA/UK Forum gibt es einen Thread dafür, der Customer Service von EA sagt es liegt an der Version, also: CE 7 Tage Normal: 3 Tage.
Die FAQ: Sagt es geht nach First come, First serve Prinzip.
Die Rechte Hand weiss nicht was die Linke tut imoment... |
| |
21.07.2011, 17:07
|
#55 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Morbio ne, das sind sie ja eben nicht. sie sind 7 tage früher aufm server und haben sich diesen früheren zugang erschlichen. und das ist die sauerei.
aber ich denke mal eher, dass das so nicht machbar ist. so blöd ist ea/BW nicht | ja richtig aber was hindert BW dran ihre chars zu sperren ? |
| |
21.07.2011, 17:09
|
#56 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Morbio ne, das sind sie ja eben nicht. sie sind 7 tage früher aufm server und haben sich diesen früheren zugang erschlichen. und das ist die sauerei.
aber ich denke mal eher, dass das so nicht machbar ist. so blöd ist ea/BW nicht | Das würde mich sehr wundern (wie oben bereits geschrieben).
Wenn ich mir einen CE Preorder Key hole und 7 Tage früher anfange, dann sozusagen auf einem CE-Account.
Wenn ich nun nach dem Ablauf einer bestimmten Frist keinen CE-Key regestrieren kann, sondern nur einen Key der normalen Edition habe, kann ich damit doch nur einen neuen Account erstellen (auf dem mein bis dato gespielter Char natürlich nicht drauf ist).
Nur wenn ich einen CE-Key habe kann ich auch meinen CE-Pre-Order Account "freischalten".
Alles andere macht 0 Sinn, und würde bedeuten das sich EA/BW verarschen lässt, und das kann ich mir bei dieser simplen Überlegung nicht vorstellen. |
| |
21.07.2011, 17:11
|
#57 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kamajii beides, wenn man SR´s post so deutet
und in 7 tagen is meines erachtens noch keiner 50, ausser mit schlafentzug, aber bringen tu es ihm recht wenig, er hat nix von der story, kein anderer wird groß 50 sein und diese leute sind die ersten die nach 30 tagen wieder verschwinden... | Ganz erhlich, wär ich noch Schüler würd ich das bestimmt packen. Ich hatte damals genug sitzfleisch. Kenne kein Spiel welches man nicht in 7 Tagen durchspielen kann (im Sinne von Hauptstory). Selbst bei DA O geht das. |
| |
21.07.2011, 17:12
|
#58 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Moran Da ist sich keiner drüber im Klaren, im USA/UK Forum gibt es einen Thread dafür, der Customer Service von EA sagt es liegt an der Version, also: CE 7 Tage Normal: 3 Tage.
Die FAQ: Sagt es geht nach First come, First serve Prinzip.
Die Rechte Hand weiss nicht was die Linke tut imoment... | Danke, auch dir Kamaji.
Na mal sehn wie mich das Beta WE beeindruckt |
| |
21.07.2011, 17:14
|
#59 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Irgendwie herrlich das Chaos ist komplett die FAQ sagen das der Support was völlig anderes . Gut das wir noch ein paar Monate Zeit haben bis es los geht um das Chaos zu entwirren^^. |
| |
21.07.2011, 17:16
|
#60 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Kantace Ganz erhlich, wär ich noch Schüler würd ich das bestimmt packen. Ich hatte damals genug sitzfleisch. Kenne kein Spiel welches man nicht in 7 Tagen durchspielen kann (im Sinne von Hauptstory). Selbst bei DA O geht das. | sicherlich, ich bin auch eigenständig, ich nehm mir auch die ersten 1-2 woche frei dafür, aber eben nicht um gleich zur 50 zu stürmen, ich will das story leben, die umgebung erkunden usw. die phase mit dem " ich muß alles sofort haben" is scho lange vorbei
und wenn des wirklich am 21.10. kommt habsch auch noch meinen 30. ... echt praktisch |
| |
21.07.2011, 17:22
|
#61 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Also mir ists egal, hab die CE und meinen Key heute eingegeben
Wenn der EarlyAccess wirklich an die Version gebunden ist, dann können ja alle mit der CE PreOrder auf jedenfall 7 Tage vorher anfangen. Aber evtl können sie dann halt nach der EarlyAccess Phase nicht mehr mit diesem ACC spielen wenn sie nur ne normale Version kaufen.
Die Frage ist: Bringts dann etwas? Die einen sagen: Ja, kann ich mal 4 Tage lang kucken was ich dann mit meinem richtigen ACC spielen werden. Die anderen sagen: Arg, dann fang ich ja wieder von 0 an, kein Bock, ich kauf ne CE oder nutze halt den PreOrder Key der normalen Version.
Mir ists eindeutig zu unsicher, deshalb ging ich auf die sichere Seite |
| |
21.07.2011, 17:26
|
#62 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Mala Die Frage ist: Bringts dann etwas? Die einen sagen: Ja, kann ich mal 4 Tage lang kucken was ich dann mit meinem richtigen ACC spielen werden. Die anderen sagen: Arg, dann fang ich ja wieder von 0 an, kein Bock, ich kauf ne CE oder nutze halt den PreOrder Key der normalen Version.
Mir ists eindeutig zu unsicher, deshalb ging ich auf die sichere Seite | das ist halt die frage was man unter " early game acess" verstehen darf, nur eine vorab beta wo alle chars am releasetag gelöscht werden, damit jeder die gleichen "chancen" hat oder die chars bleiben bestehen, das wäre vom namen her logischer |
| |
21.07.2011, 17:28
|
#63 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von ImMe das ist halt die frage was man unter " early game acess" verstehen darf, nur eine vorab beta wo alle chars am releasetag gelöscht werden, damit jeder die gleichen "chancen" hat oder die chars bleiben bestehen, das wäre vom namen her logischer | Bei Early Access bleiben alle Chars und alles erhalten, sonst würde es keinen Sinn machen. |
| |
21.07.2011, 17:30
|
#64 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von ImMe das ist halt die frage was man unter " early game acess" verstehen darf, nur eine vorab beta wo alle chars am releasetag gelöscht werden, damit jeder die gleichen "chancen" hat oder die chars bleiben bestehen, das wäre vom namen her logischer | Na ja, early game access = früherer Zugang zum Spiel - klingt für mich danach, als ob die Leute einfach einen früheren Zugang zum Spiel bekommen , ergo die Chars bleiben bestehen. |
| |
21.07.2011, 17:30
|
#65 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 BW wird auf gar keinen Fall irgend welche Accounts Speeren die möchten nämlich das die Kundschaft bleibt und monatlich bezahlt...
Der Zugriff auf die Items und der store wird aber wegfallen.
Und zu den 20 oder 5 Euro du erwirbst eine PreOrder BOX nicht mehr und nicht weniger. |
| |
21.07.2011, 17:33
|
#66 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Asunai Ich denke sogar das sie ihren Char den sie in den 7 Tagen gelvlt haben nicht spielen können, dass ist jedoch Spekulation von meiner Seite. (Wäre aber ok, da sie sich sonst den 7 Tage früheren Zugang "erschlichen" haben) | Bei STO hat die Preorder auch 7 Tage vorher Zugang zum Spiel gegeben. Und ja, das waren die normalen Server mit den normalen Accounts, die Charaktere existierten nach den 7 Tagen weiter. Ich spiele einen solchen Char heute noch. |
| |
21.07.2011, 17:33
|
#67 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von itchyz BW wird auf gar keinen Fall irgend welche Accounts Speeren die möchten nämlich das die Kundschaft bleibt und monatlich bezahlt... Der Zugriff auf die Items und der store wird aber wegfallen.
Und zu den 20 oder 5 Euro du erwirbst eine PreOrder BOX nicht mehr und nicht weniger. | Da wette ich aber dagegen. Du glaubst doch nicht im ernst, dass nach 7 (!) Tagen auf einmal der Store und die Items wegfallen. |
| |
21.07.2011, 17:38
|
#68 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von Pack_master Bei STO hat die Preorder auch 7 Tage vorher Zugang zum Spiel gegeben. Und ja, das waren die normalen Server mit den normalen Accounts, die Charaktere existierten nach den 7 Tagen weiter. Ich spiele einen solchen Char heute noch. | Von Servern hab ich auch nix gesagt
Wie gesagt ist spekulation vom meiner Seite, fände ich aber schon heftig wenn das gehen sollte. |
| |
21.07.2011, 17:38
|
#69 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 @germancalvin
aber klar glaub ich das, die wollen zufriedene kunden und keine heulende kundschaft die sagt "geh ich halt zu wow zurück". sie werden froh über jeden kunden sein denn das spiel muss für ea/bw ein erfolg werden. Ob sich dann eine handvoll nerds(nicht falsch verstehen) im forum aufregen interessiert keinen. |
| |
21.07.2011, 17:41
|
#70 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 is das jetzt eig. bestätigt das die ce käufer 7 tage früher spieln dürfen und die anderen nur 3? wäre ja ziemlich dreisst |
| |
21.07.2011, 17:42
|
#71 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von GermanCalvin Da wette ich aber dagegen. Du glaubst doch nicht im ernst, dass nach 7 (!) Tagen auf einmal der Store und die Items wegfallen. | Ich glaube damit ist eher gemeint das du in den 7 Tagen keinen Zugriff darauf hast was auch verständlich wäre da du ja nur die Pre Order Version hast und nicht das volle Spiel der CE Version. |
| |
21.07.2011, 17:45
|
#72 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Exklusiver Collector’s Edition-Laden: Ein einzigartiger Ingame-Store mit einer Auswahl an Gegenständen, die euch während der bescheidenen Anfänge eurer Reise bis hin zum Aufstieg als Legende unterstützen werden.[/quote]Ich glaube ja nicht das jemand in 7 Tagen zur Legende wird. (wobei...)
Der Laden bleibt natürlich permanent. |
| |
21.07.2011, 17:46
|
#73 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Zitat:
Zitat von xEdgerx is das jetzt eig. bestätigt das die ce käufer 7 tage früher spieln dürfen und die anderen nur 3? wäre ja ziemlich dreisst | Die Antwort auf die Frage ist Jaein |
| |
21.07.2011, 17:46
|
#74 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Meine Vermutung ist und bleibt auch so wie ich es verstanden habe. Es gibt einen Headstart, und diejenigen die sich zuerst anmelden werden auch zuerst freigeschaltet (Morgends/Mittags/Abends). Das bestimmte Kunden bevorzugt behandelt werden, sodass anderen ein Nachteil entsteht kann ich mir kaum vorstellen, und wenn es doch so sein sollte bin ich raus aus dem Laden. Dann können die mit sich selbst spielen *zwinker* |
| |
21.07.2011, 17:48
|
#75 | Gast | AW: Early Access für CE 7 Tage für alle anderen 3 Was soll man denn für einen Nachteil haben, wenn man 4 Tage später startet? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |