![]() |
Mindestbeiträge für PMs Hallo, mir geht es langsam richtig auf den Geist Private Nachrichten von Leuten zu erhalten die nach Trials Fragen, nur 1 Post haben und sich danach eh nie wieder sehen lassen. Wie wäre es Private Nachrichten sozusagen "Freizuschalten" sobald man z.B 10 Posts erreicht hat? Die 10 sind nun einfach mal ne Zahl...Kann ja drüber gesprochen werden. Shi |
AW: Mindestbeiträge für PMs Hatte das schonmal vorgeschlagen, werds nochmal weitergeben. Schick mir bitte per PN Wers war und die Nachricht. |
AW: Mindestbeiträge für PMs Du kannst in den Einstellungen den Empfang von PMs nur für Freunde erlauben, wenn dir das weiter hilft? Neue Mitglieder bekommen eine Einweisung in das Forum per PM und müssen auch darauf reagieren können. |
AW: Mindestbeiträge für PMs Nur für Freunde ist auch doof. Aktive Benutzer können mich dann auch nicht mehr Kontaktieren. Aber wenn es nur mich stört, dann ist sowas ja eh egal. |
AW: Mindestbeiträge für PMs Ich warte immer noch auf deine PN ;) ... oben stehts. |
AW: Mindestbeiträge für PMs Zitat:
|
AW: Mindestbeiträge für PMs Ich muss sagen : Ich wäre dafür würde einigen "Internen Spam" aufhalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |