Antwort
Alt 19.03.2012, 10:40   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Erstellung einer Guide Sektion

Hey,


in einem Thread wurde dieser Wunsch mal
angesprochen. Nun einfach hier Offiziell. Man hätte gerne eine Sektion die nur für Guides dient um diese mal gescheit zu sammeln.

Dafür/Dagegen?

Discuss!

Shi
Shijva ist offline  
Alt 19.03.2012, 12:13   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Erstellung einer Guide Sektion

Die Fragestellung hatten wir glaube schon mal. Ich wäre der Übersichthalber schon dafür. Leider kann aber nur Dev hier neue Sachen reinbauen
kleinpega ist offline  
Alt 19.03.2012, 12:52   #3
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Erstellung einer Guide Sektion

Tja dann einfach abwarten Dev wird früher oder später hier rein Sehen,und dann bestimmt so eine Sektion machen.
Taxero ist offline  
Alt 19.03.2012, 13:07   #4
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Erstellung einer Guide Sektion

Man sollte die Klassen Guides dann aber trotzdem in den Klassen Foren lassen - einfach der Übersicht halber. Auch Guides für Anfänger sollten dann eher im Neuankömmlings Forum erstellt werden.
Wenn Guides zu Flashpoints/Operations/Kriegsgebieten/Crew Fähigkeiten kommen, würden die so ziemlich alles wegspammen was Anfängern beim Spielstart helfen würde. (Falls mal jemand sowas schreibt. )
drummilein ist offline  
Alt 19.03.2012, 22:20   #5
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Erstellung einer Guide Sektion

Ich muss sagen ich wäre voll dafür da ich z.zt mnchmal überhaupt nicht durchsehe in SW :/
Sephirot ist offline  
Alt 11.04.2012, 10:55   #6
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Erstellung einer Guide Sektion

Oh Gott ist das Thema schon alt :-). Wir haben bisher ja kaum Guides. Da würde ich die Guides in ihren bisherigen Foren belassen, dann aber "oben festhalten" (anpinnen). So wären die Guides automatisch kategorisiert, z.B. Jedi-Ritter Guide im Jedi-Ritter Unterforum. Wenn wir tatsächlich mehr als 15 Guides zusammen bekommen, dann könnte man noch immer überlegen.
developr ist offline  
Alt 12.04.2012, 09:09   #7
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Erstellung einer Guide Sektion

Ich bin zwar neu hier, aber finde es auch am Besten, wenn die Guides bei den Klassen bleiben. Es sei denn es wären allgemeine Guides (z.B. Crafting oder so). So bin ich auch über dieses Forum gestolpert, weil ich auf der Suche nach einem Guide für meinen Kopfgeldjäger war.

Meiner Meinung nach ist so alles bestens geordnet.

Aber halt wirklich nur meine Meinung. Evlt. Umfrage machen was die Meinung der Mehrheit der Members wäre?

Gruß Vaijon
Vaijon ist offline  
Alt 12.04.2012, 09:51   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Erstellung einer Guide Sektion

Hab mal die offensichtlichen Guides oben angepinnt, in den entsprechenden Sektionen.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guides Sektion Anesha Vorschläge und Wünsche 12 02.01.2012 21:46
Charakter Erstellung LordVero Star Wars 14 14.11.2011 13:07
Charakter Erstellung Lazzarus Allgemeines 6 21.10.2011 17:29
XIII Sektion Iskariot sucht dich! JeSmyrna Sith Imperium 0 09.09.2011 11:32