Antwort
Alt 20.12.2011, 21:58   #1
Anesha
Guides Sektion

Ich würde mir noch eine Sektion
für Guides zu irgendwelchen Sachen wünschen. Also Tips und Tricks und Guides. So kann man gezielter danach suchen.

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 20.12.2011, 22:10   #2
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Guides Sektion

Ja muss ich dir auch aufjedenfall Recht geben eine Guide Sektion und ein paar andere Subforen die mir gerade entfallen sind, würden sehr hilfreich sein .

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 21.12.2011, 01:26   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Guides Sektion

Leut, das Game ist heute erst offiziell spielbar. Das kommt sicher alles noch, lasst doch auch den Admin erstmal etwas Gamingluft bei SWTOR schnuppern
kleinpega ist offline  
Alt 21.12.2011, 05:26   #4
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Guides Sektion

Extra ne Guide Abteilung wäre vielleicht etwas unübersichtlich, lieber wieder so wie er es auch in seinem wow-forum gelöst hatte, Guides als Sticky markieren, die dann in dem jeweilig passenden Unterforum zu finden waren. Die Stickys waren dann in einem kleinen Kasten über den übrigen Threads.
Wer es nicht kennt, hier ein Beispiel zu der Klasse Hexenmeister :
http://www.wow-forum.com/de/hexenmeister.html
Und stört euch nicht an den Werbeadds, wenn man angemeldet ist, verschwinden die ins Nirvana
Javac ist offline  
Alt 21.12.2011, 08:33   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guides Sektion

Zustimmung das ganze als Sticky Unterthema in der jeweiligen Klasse reinpacken..

Vielleicht einen Hinweis im Allgeinen Teil reinpacken...
Cassius ist offline  
Alt 21.12.2011, 09:12   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Guides Sektion

Auch ne Idee, mit dem Sticky. Aber auch ne eigene Abteilung hätte was. Die Übersicht müsste natürlich gewahrt bleiben.
Daher vielleicht mal ne Abstimmung machen, wenn der Admin dem ganzen Positiv gegenübersteht.
kleinpega ist offline  
Alt 21.12.2011, 10:13   #7
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Guides Sektion

Guide Foren sind immer ne schöne Sache. Wäre dafür. Mal schauen was daraus wird!
Shijva ist offline  
Alt 21.12.2011, 10:19   #8
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Guides Sektion

Eine eigene Kategorie scheitert meist an der Anzahl von Guides. Es macht wenig Sinn, für 5 Guides eine eigene Kategorie zu erstellen. Im WoW Forum hatten wir es, wie andere es schon schrieben, als Sticky in den entsprechenden markiert. Wenn der Guide nicht mehr aktuell war (meist durch Patches), wurde er wieder als Sticky entfernt.

Gibt halt sehr, sehr wenige, die sich die Zeit nehmen und einen eigenen Guide verfassen. Wenn auch sich die Guides im WoW Forum großer Beliebtheit erfreuen. Der Hexer-Guide hat beispielsweise über 255.000 Leser!

Ich würde vorerst vorschlagen, wenn jemand einen Guide schreibt, diesen dann mit dem Hinweis zu melden, ob er gepinnt werden könnte. Wenn wir tatsächlich mehr Guides als gedacht zusammenbekommen, kann man ja noch immer über eine eigene Kategorie für Guides sprechen.
developr ist offline  
Alt 21.12.2011, 10:25   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Guides Sektion

Klingt vernünftig und nach ner Idee.
Shijva ist offline  
Alt 21.12.2011, 11:11   #10
Claravu
 
Avatar von Claravu
AW: Guides Sektion

Macht doch einfach ein Wikipedia oder wie man das nennt. Wo ihr Guides zu Klassen, Rassen und Crew Fähigkeiten reinpackt. Mit Karten wo man was findet und so weiter. Nur ein Vorschlag, sollte eines gemacht werden und mir irgendwann was zu etwas einfallen, werde ich dort gewiss auch was verfassen.
Claravu ist offline  
Alt 21.12.2011, 21:33   #11
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Guides Sektion

Ist ne gute Idee wir sehen dann ja wie es sich entwickelt .

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 22.12.2011, 18:47   #12
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Guides Sektion

Kann ja dann auch wer eine Guide Übersicht posten, wo alle Guides aus allen Foren geordnet und verlinkt sind. Würde ich dann von mir aus machen ^^ Haben imoment aber ja noch net wirklich was Guide mäßiges, nur verlinktes.
Maffos ist offline  
Alt 02.01.2012, 21:46   #13
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Guides Sektion

is ne super idee
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Guide Sektion Shijva Vorschläge und Wünsche 7 12.04.2012 09:51
Datacrons und Links zu den Guides Anesha Galaktische Republik 24 29.02.2012 19:43
XIII Sektion Iskariot sucht dich! JeSmyrna Sith Imperium 0 09.09.2011 11:32
Gaming-Insight präsentiert alle Level-Guides by Irae Aod Darklyy Gilden 3 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

cassus fett popularität

,

jedi botschafter guide

,

swtor guides