Antwort
Alt 23.03.2012, 15:56   #1
Taxero

Schrift Farben

Ich würde es cool finden wenn man bei den
Beiträgen die Farbe der Schrift ändern bzw auswählen könnte. Hoffentlich wird dies mal hier eingefügt damit mal ein wenig Farbe in dieses Forum kommt.
Taxero ist offline  
Alt 23.03.2012, 16:00   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied

AW: Schrift Farben

Zitat:
Zitat von Taxero Beitrag anzeigen
Ich würde es cool finden wenn man bei den Beiträgen die Farbe der Schrift ändern bzw auswählen könnte. Hoffentlich wird dies mal hier eingefügt damit mal ein wenig Farbe in dieses Forum kommt.
Ich bin dagegen. Ich wäre allerdings dafür das Moderatoren ein bisschen hervorgehoben sind so das man eventuell auch eine Unterscheidung hat wie z.B wenn derjenige Imperium spielt (also der Mod) dieser Rot schreibt und wenn der andre Repu spielt dieser Blau schreibt
Sephirot ist offline  
Alt 23.03.2012, 17:44   #3
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
Ich bin dagegen. Ich wäre allerdings dafür das Moderatoren ein bisschen hervorgehoben sind so das man eventuell auch eine Unterscheidung hat wie z.B wenn derjenige Imperium spielt (also der Mod) dieser Rot schreibt und wenn der andre Repu spielt dieser Blau schreibt
Gute Idee. Damit wären die Beiträge von Mods deutlicher sichtbar.
kleinpega ist offline  
Alt 24.03.2012, 16:33   #4
Shijva

Blaue Schrift verträgt sich denke Ich mal nicht wirklich mit dem Forum. Aber etwas um die Mod's hervorzuheben finde Ich auch sinnvoll.
Shijva ist offline  
Alt 24.03.2012, 16:42   #5
drummilein

Gelb halt
Im WoW Forum sind die Mods ja auch Blau, wie die Offiziellen Blizzard GM/CM, also könnte man hier Gelb nehmen.
drummilein ist offline  
Alt 24.03.2012, 16:44   #6
Shijva

Joa klar. Da ist das Forum aber auch Bräunlich in der Art. Hier wäre es Blau auf Blau. Das beißt etwas. Gelb klingt da schon besser, ja.
Shijva ist offline  
Alt 24.03.2012, 17:23   #7
Taxero

War auch nur ein Vorschlag,aber das mit den Mod finde ich auch gut das sollte man machen.
Taxero ist offline  
Alt 24.03.2012, 17:26   #8
xCerce

Wenn dann sollte die Modfarbe hellgelb wie im Offi Swtor Forum sein finde ich.
mfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 26.03.2012, 18:09   #9
Sithious

Finde die Idee mit den Farben für jeden nicht so toll . Würde nur Chaos hier reinbringen . Und auch Mods sollten doch in der gleichen Farbe schreiben , jedoch evtl unter ihrem Benutzernamen eine Kennzeichnung erhalten woran man sie als Moderatoren erkennt .
Sithious ist offline  
Alt 26.03.2012, 18:14   #10
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ja finde es würde ein Chaos geben wenn jeder in ner anderen Farbe schreibt, jedoch finde ich die Idee gut das die Mod ne andere Farbe haben sollen.Das wäre übersichtlich finde ich.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 26.03.2012, 18:30   #11
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Finde die Idee mit den Farben für jeden nicht so toll . Würde nur Chaos hier reinbringen . Und auch Mods sollten doch in der gleichen Farbe schreiben , jedoch evtl unter ihrem Benutzernamen eine Kennzeichnung erhalten woran man sie als Moderatoren erkennt .
Äh! Das mit der Kennzeichnung haben wir doch schon. Es gibt halt derzeit nur eine Moderatorin, neben Dev als Admin.
Und das mit der Schriftfarbe sollte auf Mods beschränkt bleiben. Sprich, Offizielle eine Farbe und der rest das normale Weiss. Das ist doch ansich ok.
kleinpega ist offline  
Alt 26.03.2012, 18:40   #12
Sithious

Oh dann ist mir das noch nicht aufgefallen mit der Kennzeichnung .
Ja solange hier nicht jeder seine Farbe wechseln kann wie er lustig ist ist ja alles ok
Sithious ist offline  
Alt 26.03.2012, 19:02   #13
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Äh! Das mit der Kennzeichnung haben wir doch schon. Es gibt halt derzeit nur eine Moderatorin, neben Dev als Admin.
Und das mit der Schriftfarbe sollte auf Mods beschränkt bleiben. Sprich, Offizielle eine Farbe und der rest das normale Weiss. Das ist doch ansich ok.
Außer Moderatorin seh ich keine Kennzeichnung^^
Stryke ist offline  
Alt 26.03.2012, 20:44   #14
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Außer Moderatorin seh ich keine Kennzeichnung^^
Und? Das ist genau das, was Sithious doch meinte
Ausserdem ist das in den meisten Foren so. Was sollte denn noch als Kennzeichnung sein?
kleinpega ist offline  
Alt 26.03.2012, 21:46   #15
Stryke
Ehren-Mitglied

So wie ich das verstanden habe wollten sie das du eine mod textfarbe bekommst. Alle schreiben blau du aber Rot oder gelb wie im swtor Forum
Stryke ist offline  
Alt 26.03.2012, 22:32   #16
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
So wie ich das verstanden habe wollten sie das du eine mod textfarbe bekommst. Alle schreiben blau du aber Rot oder gelb wie im swtor Forum
Ja, das ist auch die Idee, aber da sich Dev bisher nicht zu geäussert hat, müsdsen wir warten und mit der Kennzeichnung unter dem Nick auskommen.
kleinpega ist offline  
Alt 26.03.2012, 23:13   #17
Dassan

Zitat:
Was sollte denn noch als Kennzeichnung sein?
Stern? Zahnrad? Je nach Geschmack

Ne, ernsthaft, wenn Pega und Dev in ner andren Farbe schreiben, finde ich das ok. Zumindest wenn sie jeweils als Mod auftreten und sich nicht einfach als User beteiligen. Denke mal, das wäre das Optimum. Wenn dann Farbe aufblitzt, weiss jeder, da kommt was Wichtiges (nicht das eure "nichtmoderierenden" Beiträge nicht wichtig wären :P ).

Der Rest sollte bei der Standardfarbe bleiben... sonst wirds gaaanz schnell unübersichtlich.
Dassan ist offline  
Alt 27.03.2012, 12:52   #18
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
Stern? Zahnrad? Je nach Geschmack

Ne, ernsthaft, wenn Pega und Dev in ner andren Farbe schreiben, finde ich das ok. Zumindest wenn sie jeweils als Mod auftreten und sich nicht einfach als User beteiligen. Denke mal, das wäre das Optimum. Wenn dann Farbe aufblitzt, weiss jeder, da kommt was Wichtiges (nicht das eure "nichtmoderierenden" Beiträge nicht wichtig wären :P ).

Der Rest sollte bei der Standardfarbe bleiben... sonst wirds gaaanz schnell unübersichtlich.
Da hast aber gerade nochmal die Kurve bekommen *g* Unsere Beiträge sind immer wichtig
Aber ich denke mal, da die Farbe dann auf die Usergruppe gelegt ist, dass egal was wir schreiben, es in der anderen Farbe kommt. Ansonsten müssten wir noch einen zweiten Account anlegen und das wäre dann ja wieder Aufwand
kleinpega ist offline  
Alt 27.03.2012, 18:17   #19
Taxero

So ich denke das reicht die Mod denke ich werden in naher Zukunft mit Farbe schreiben können hier groß artig weiter rum zu Diskutieren bringt nix daher kann das hier geschlossen werden.
Taxero ist offline  
Alt 11.04.2012, 11:21   #20
developr
Administrator

Admin und Mods werden nun in gelb dargestellt, außerdem wurde die Darstellung des Benutzernamens angepasst.
developr ist offline  
Alt 11.04.2012, 11:42   #21
Stryke
Ehren-Mitglied

Genau so wars gemeint

Perfekt, wenn pega jetzt spamt fällt das sofort auf xD
Stryke ist offline  
Alt 11.04.2012, 12:52   #22
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Genau so wars gemeint

Perfekt, wenn pega jetzt spamt fällt das sofort auf xD
ICH SPAME NICHT! Moderatorenbeiträge sind immer wichtig, auch wenn sie unwichten Mist beinhalten, merk dir das (Mal 9 Striche auf ihrer Liste für Stryke macht ).

Aber sehr schön jetzt, dann kann man gleich erkennen.
kleinpega ist offline  
Alt 11.04.2012, 12:54   #23
Claravu

Jo Fein fein Pega, dann brauch ich nu nimmer wie blöd alles lesen, nur um deine Beiträge zu finden *nuschelt leise in sich hinein "und dann dich rl mit ärgern"* *duckt sich und verschwindet schnell wieder koboldartig kichernd*
Claravu ist offline  
Alt 11.04.2012, 14:13   #24
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Claravu Beitrag anzeigen
Jo Fein fein Pega, dann brauch ich nu nimmer wie blöd alles lesen, nur um deine Beiträge zu finden *nuschelt leise in sich hinein "und dann dich rl mit ärgern"* *duckt sich und verschwindet schnell wieder koboldartig kichernd*

Wenn du eh gerade dabei bist sie zu ärgern klau auch gleich ihre Liste und streich mal meine 9 Striche
Stryke ist offline  
Alt 11.04.2012, 15:46   #25
Taxero

Sieht schon viel besser aus, und ist auch schön mal etwas buntes zu lesen.
Taxero ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen