Antwort
Alt 08.04.2011, 10:26   #1
Gast
Gast
Charakter Erstellung

Hallo Jungs und Mädels, ich hätte da nur eine
Frage.
Weiß jemand zufällig ob schon was bekannt gegeben worde ist, wie die Charakter erstellung von statten gehen soll? Sprich Haartyp,Farbe, Gesicht ect. editieren?

Danke für die kommenden Antworten
 
Alt 08.04.2011, 11:34   #2
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Ich habe nur mal was gesehen, damals bei Seiten wie Youtube und Youtube selber. Ist inzwischen alles wieder gelöscht, da noch nicht alles feststeht, sprich auf das gesehene konnte man sich nicht verlassen.

Sonst ist noch nicht bekannt. Ich denke mal ...

- Gewicht (Dürr, normal, muskulös, ****) [warum wird das Wort D.I.C.K als Sternchen gemacht -.-?)
- Größe (Klein, normal, groß)
- Frisur und Gesichtsbehaarung
- Narben ect.
- Hautfarbe

- Beim Zabrak die Tätowierungen im Gesicht und die Hörner
- Beim Twi'lek zusätzlich noch wie die "Tentakel" oder "Kopfschwänze" liegen (Am Hinterkopf, auf den Schulter oder um den Hals gewickelt...kA xD)

Zu jeder Klasse kannst du dir 3 (?) Geschichtliche Hintergründe aussuchen. Ob du als Kind an die Sith Akademie geschickt wurdest, oder vllt. selber entführt worden bist ...
 
Alt 08.04.2011, 11:37   #3
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zumindestens noch nicht offiziell außer dieses hier:

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/fan-freitag-0


Natürlich gibt es schon einige Screenshots die schon geleakt würden von sehr, sehr pöhsen Testern...aber das ist halt nicht final. Wenn es Dich trotzdem interessiert schau Dich mal auf Leakers.net um.
 
Alt 08.04.2011, 22:41   #4
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Also wenn man jetz mal das pöse Zeug außer acht lässt und sich auf die bekannten Videos stützt, gibt es zumindest bei Männern wahrscheinlich mindestens drei Körperformen (fett, muskulös, schlank). Tätowierungen bzw. diverse Gesichtsbemalungen wird es auch geben, sowie rassenspezifische Merkmale (Hörner, Augenmasken etc.) Frisuren und Hautfarben dürften wohl klar sein.

Mich würde eher interressieren wie weit man die Gesichtszüge verändern kann. Ich vermute mal sowas in Richtung Mass Effect bzw. Dragon Age.

Achja, **** wird deshalb zensiert, weil es eine englische Bezeichnung fürs männliche Fortpflanzungsorgan ist und im Englischen natürlich gern als Schimpfwort benutzt wird.
 
Alt 08.04.2011, 22:49   #5
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zitat:
Zitat von moehrewinger
gibt es zumindest bei Männern wahrscheinlich mindestens drei Körperformen (fett, muskulös, schlank).
Nein, es gibt bislang eigentlich vier Körperformen bei Männern und Frauen: Fett, Muskolös, Athletisch und das letzte könnte entweder schlank oder schmächtig sein. Weiß ich nicht genau.
 
Alt 09.04.2011, 09:14   #6
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Ich denke mal das man sich auch die Statur auswählen könnte z.b Groß, Mittel oder Klein.
Und wenn man sich ein muster nach dem beispiel link macht den du gepostest hast, sollte man sich auch die Hauttypen aussuchen können. Vllt. z.b Tätowiert oder Narben
Cool wäre es auch wenn man sich die Hautfarben aussuchen könnte wie z.b bei den Twi'leks oder Rodianer
Toll wäre es noch wenn man seine eigene Ausrüstung nach Bedarf wählen könnte und das Aussehen der Ausrüstung auch im spiel behalten könnte obwohl man andere Gegenstände trägt. Ein paar MMOs beinhalten ja soviel ich weiß dieses Feature.
 
Alt 19.04.2011, 10:35   #7
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

@Wurstgewitter soweit ich weiß bedeutet das wort D.I.C.K im Englischen etwas nicht jugenfreies und wird deshalb zu sternchen ;-)

Ich lass mich mal überraschen, aber ich hoffe es gibt viele viele viele möglichkeiten den eigenen Char zu personalisieren denn nur so kommt unterm strich genau der char raus den man vor seinem geistigen Auge hat. Mal abwarten....
 
Alt 20.04.2011, 08:20   #8
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Zu jeder Klasse kannst du dir 3 (?) Geschichtliche Hintergründe aussuchen. Ob du als Kind an die Sith Akademie geschickt wurdest, oder vllt. selber entführt worden bist ...
Das würde ich mir ebenfalls wünschen. So wie in Mass Effect oder Dragon Age. Je nach Hintergrund sollen die NPCs dann auch anders auf den eigenen Charakter reagieren.
 
Alt 21.04.2011, 08:48   #9
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Zu jeder Klasse kannst du dir 3 (?) Geschichtliche Hintergründe aussuchen. Ob du als Kind an die Sith Akademie geschickt wurdest, oder vllt. selber entführt worden bist ...
Oha, ich hoffe ich kann mir meinen Schmuggler so zurechtbiegen wie ich es geplant habe
 
Alt 12.08.2011, 10:20   #10
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
- Gewicht (Dürr, normal, muskulös, ****) [warum wird das Wort D.I.C.K als Sternchen

- Beim Twi'lek zusätzlich noch wie die "Tentakel" oder "Kopfschwänze" liegen (Am Hinterkopf, auf den Schulter oder um den Hals gewickelt...kA xD)
Ich versuch mal die wichtigste Frage in diesem Thread zu beantworten ...


Also D.I.C.K. wird als Sternchen dargestellt weil ...

Naja es erinnert die englischen User an "Tentakel" oder "Kopfschwänze" ...

als alternative biete ich dir das Wort ... FETT ... oder FÜLLIG ...

*verbeug*

LG Cydan
 
Alt 14.11.2011, 10:49   #11
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zitat:
Zitat von Upps
"Tentakel" oder "Kopfschwänze"
Die heißen "Lekku", soweit ich weiß stellt das Wort Einzahl wie Mehrzahl da. Lasst uns bitte angewöhnen die Dinger so zu nennen ^^
 
Alt 14.11.2011, 12:24   #12
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

ja stimmt. "Lekku" klingt auch wesentlich bässer als "Kopfschwänze". Es gibt hier sicher nicht wenige die bei letzterem wort .. nja... nichts jugendfreies denken.

jaja, böses dem, der böses denkt. *gg*

bleiben wir lieber bei Lekku ^^
 
Alt 14.11.2011, 12:49   #13
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zitat:
Zitat von LordVero
Und wenn man sich ein muster nach dem beispiel link macht den du gepostest hast, sollte man sich auch die Hauttypen aussuchen können. Vllt. z.b Tätowiert oder Narben
Jep, Narben gibt es sogar in vielen Variationen: Link
 
Alt 14.11.2011, 13:03   #14
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
ja stimmt. "Lekku" klingt auch wesentlich bässer als "Kopfschwänze". Es gibt hier sicher nicht wenige die bei letzterem wort .. nja... nichts jugendfreies denken.

jaja, böses dem, der böses denkt. *gg*

bleiben wir lieber bei Lekku ^^
Hast schon Recht, aber es ist ein Star Wars Rollenspiel und ich finde es kommt mehr Star Wars Atmosphäre rüber, wenn man die richtigen Wörter benutzt
 
Alt 14.11.2011, 13:07   #15
Gast
Gast
AW: Charakter Erstellung

ganz recht ^^ wobei selbst im SW universum recht oft Kopfs..... zu den dingern gesagt wurde. meistens wenn der redner abwärtend über die Twi'Leks sprach
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Guide Sektion Shijva Vorschläge und Wünsche 7 12.04.2012 09:51
Charakter Erstellung Lazzarus Allgemeines 6 21.10.2011 17:29
Char Erstellung CommanderBoss Allgemeines 22 28.08.2011 12:15
beschrängte "themen" erstellung ? Kerero Neuankömmlinge 1 02.05.2011 18:42
Charakter erstellung nach Fragen :P DathArthas Sith-Krieger 17 04.12.2010 20:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor charakter erstellung muskulöser