Antwort
Alt 13.11.2011, 19:22   #1
Gast
Gast
The old Republic Comics!

Hallo,
ich habe mir die 2 Star Wars the old Republic Comics gekauft. (Die Bedrohung des Freidens und das Blut des Imperiums)

Nun da in der Geschichtlichen Timeline
von Star Wars man zuerst das 2. Band der Comicreihe von the old Republic lesen sollte, habe ich auch dies getan.

Das erste Band hat ja nicht viel mit dem 2. zu tun und noch habe ich das erste Comic nicht gelesen. Aber ich hätte da noch eine Frage:

Weiß einer ob irgendwann noch ein Drittes Comic dazu rauskommt? Denn es kann ja nicht sein das die Geschichte um Darth Thanaton einfach so endet und man mehr über ihn nicht erfährt.
 
Alt 13.11.2011, 19:30   #2
Gast
Gast
AW: The old Republic Comics!

Zumindest ist auf der Seite von Panini nichts angekündigt. Auch im US Bereich gibt es noch keine Ankündigung für ein weiteren Comic.
 
Alt 13.11.2011, 19:42   #3
Gast
Gast
AW: The old Republic Comics!

Zitat:
Zitat von michmat
Hallo,
ich habe mir die 2 Star Wars the old Republic Comics gekauft. (Die Bedrohung des Freidens und das Blut des Imperiums)
Oh mann ey das kostet Geld und hier kriegst du die Gratis
und zu Darth Thanaton es wäre geil wenn er in The Lost Suns auftauchen würde er ist einer meiner lieblings Sith-Lords
 
Alt 13.11.2011, 20:28   #4
Gast
Gast
AW: The old Republic Comics!

Die Comics gehören ja zur Reiche von the old Republic. Was haben die aber damit zu tun? Kommt z.B. Darth Thanaton möglicherweise im Spiel vor oder warum steht bei dem Comic THE OLD REPUBLIC?
 
Alt 13.11.2011, 22:04   #5
Gast
Gast
AW: The old Republic Comics!

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Oh mann ey das kostet Geld und hier kriegst du die Gratis
und zu Darth Thanaton es wäre geil wenn er in The Lost Suns auftauchen würde er ist einer meiner lieblings Sith-Lords
Naja um die SW-Sonderband-Sammlung (fast) komplett zu haben, habe ich mir die auch geholt .

Mal davon ab denke ich, dass die beiden Comics ein Teil der Vorgeschichte sind und die Charaktere irgendwo im Spiel auftauchen werden.

Was mit The Lost Suns ist weiß ich leider noch nicht, aber möglicherweise kommt da ja auch noch was.
 
Alt 14.11.2011, 08:39   #6
Gast
Gast
AW: The old Republic Comics!

Zitat:
Zitat von Arlathan
Mal davon ab denke ich, dass die beiden Comics ein Teil der Vorgeschichte sind und die Charaktere irgendwo im Spiel auftauchen werden.
Ansonsten wär die Stry unterm Strich ziemlich sinnlos. Ich gehe davon aus, dass man ihn im Spiel treffen wird. Wie Magus, Satele und all die anderen aus den Büchern.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufbruch in eine größere Welt: The Old Republic in Comics und Romanen ChristianHohmann Neuigkeiten 11 18.09.2011 09:35

Stichworte zum Thema