Umfrageergebnis anzeigen: 23
July 343 44,60%
August 90 11,70%
September 54 7,02%
Oktober 77 10,01%
November 131 17,04%
Dezember 64 8,32%
Ich kaufe es am 20. dez. im laden 10 1,30%
Teilnehmer: 769. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.11.2011, 16:23   #1
Gast
Gast
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta?

Welche Klasse
hat euch am besten in der Beta gefallen?

Alt 28.11.2011, 16:31   #2
Gast
Gast
AW: Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta?

Ich bin genau so schlau wie vor der Beta. Ich habe einen Trooper, Jedi-Ritter und Kopfgeldjäger gespielt und alle 3 klassen sagen mir zu. Schmuggler und Jedi-botschafter sind auch noch interessant. Ich werde wohl sehr viel zeit in Swtor verbringen befürchte ich

Alt 28.11.2011, 16:46   #3
Gast
Gast

Ich werde beim Sith-Marodeur bleiben, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde sehr sehr oft zu sterben

Alt 28.11.2011, 16:46   #4
Gast
Gast

Hab keine Beta gespielt, habe aber trotzdem den Schmuggler angeklickt, weil ich den spielen werde ;-).

Alt 28.11.2011, 17:11   #5
Gast
Gast

Bleibe beim Agenten/Scharfschützen.
Kopfgeldjäger knallt zwar ordentlich schaden rein, aber naja, schön gezielt aus dem hinterhalt agieren is dann doch eher mein geschmack^^

Alt 28.11.2011, 18:47   #6
Gast
Gast

Bis jetzt noch sehr schön ausgeglichen... hät ich nicht gedacht.

Ich hab fürn Jedi-Ritter(Wächter) gestimmt danach werd ich wohl den Jedi-Gelehrten angehn.
Je nach Content und Lage werd ich auf jedenfall noch ein Sith-Krieger(Mauroder) erstellen. Hab ihn jetzt in der Beta angespielt, um mir nicht die Story des Jedies zu Spoilern, und ich muss sagen ... die Dunkle Seite ist sehr verlockend !

Je nach dem werd ich aber auch die übrigen Klassen/Fraktionen zocken, einfach weil mich die Hauptstory interessiert.

Alt 28.11.2011, 18:50   #7
Gast
Gast

Agent mit der Gerät...

Irgendwie fällt das Ungleichgewicht der Fraktionen jetzt noch mehr auf...is ja echt übel, also aufn PvP Server werd ich definitiv nicht gehn, so ein Ungleichgewicht führt nur zur Spielerflucht.

Sind ja bisher nur recht wenige Stimmen, mal sehn wie das in nen paar Stunden aussieht mit mehr Stimmen, vl anders aber die Tendenz dürfte bleiben.

Alt 28.11.2011, 19:19   #8
Gast
Gast

Immernoch Sith Inquisitor,
aber weil ich auch mal ballern will und den Imperialen Agenten nach meiner Beta Erfahrung
sehr viel Spass gemacht hat, noch zusätzlich einen Agenten als Twinkie.

Alt 28.11.2011, 19:24   #9
Gast
Gast

Jedi Ritter. Das wollte ich schon vor der Beta spielen und beim Spielen haben sich meine Hoffnungen erfüllt.

2. Wahl wäre der Bounty Hunter.

Alt 28.11.2011, 19:50   #10
Gast
Gast

Soldat der Republik!

Jedi sind doch alles Warmduscher

Alt 28.11.2011, 19:59   #11
Gast
Gast

Hab den IA getestet, werde aber final den Schurken - statt Botschafter - spielen. In Deckung springen und aus jener die Gegner erledigen, das hat was. Es wirkt irgendwie dynamischer und Fernkampfklassen liegen mir eben einfacher - so wie damals der Jäger in WoW.

Alt 28.11.2011, 20:30   #12
Gast
Gast

Ursprünglich sollte es eine Jedi Klasse werden, nachdem ich aber alle Klassen durch habe, gefällt mir der Schmuggler am Besten, das Kämpfen mit Deckungssystem macht mir einfach viel mehr Spaß, weil die Umgebung mehr mit Einzug in den Kampf erhält.

Alt 28.11.2011, 20:43   #13
Gast
Gast

Ich habe in der Beta einfach mal paar Klassen angetestet und muss sagen der Kopfgeldjäger ist schon nice, auch wegen seinen Gefährten etc.

Aber von der Story fand ich den Agenten ganz cool, aber ob der ab High lvl und PVP noch mithalten kann, weiß ich nicht. ^^

Alt 28.11.2011, 20:47   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schranzler
Ich habe in der Beta einfach mal paar Klassen angetestet und muss sagen der Kopfgeldjäger ist schon nice, auch wegen seinen Gefährten etc.

Aber von der Story fand ich den Agenten ganz cool, aber ob der ab High lvl und PVP noch mithalten kann, weiß ich nicht. ^^
Oh glaube mir der Imp ist eine DMG sau im High lvl bereich die Macht hat es mir verraten^^

Alt 28.11.2011, 21:24   #15
Gast
Gast

Ich dachte es würde der Sith Inquisitor werden, aber Nahkämpfer sind für mich in SW: ToR irgendwie garnichts und spielen sich einfach nur langweilig.

Hab dann mal ganz unvoreingenommen den Imp. Agenten getestet und war hin und weg.
Der wird es, als Bad Guy James Bond für das Empire

Alt 28.11.2011, 21:28   #16
Gast
Gast

ganz im ernst? ich kann mich nicht so recht mehr entscheiden ..hab viel angespielt..aber wohl ritter oder botschafter

Alt 28.11.2011, 21:31   #17
Gast
Gast

Hab in der Beta nen Inquisitor auf lvl 10 gespielt, auf Assasine geskillt und hat mir garnich gefallen.
Dann Bounty Hunter (Dicker Rattataki) erstellt, den Anfang etwas zäh gefunden, aber jetz is er auf lvl 18 und ich fand den so toll dass ich ihn aufjedenfall auch zum Headstart nehmen werd

Alt 28.11.2011, 22:03   #18
Gast
Gast

Hab in der beta extra keinen Inquisitor gespielt - wird meine klasse werden - man will sich ja nicht die spannung nehmen - aber hab mal den botschafter angespielt und war schon interessant - auch das man als eigetnlicher zauberer auch noch mit dem schwert was reißen kann und es nicht einfach nur zur stats aufbesserung dient

Alt 28.11.2011, 22:15   #19
Gast
Gast

Ich beginne mit dem Jedi-Botschafter (Schatten) und levele nebenher einen Jedi-Ritter (Wächter)

Möge die Macht mit euch sein

Alt 28.11.2011, 22:20   #20
Gast
Gast

Ich habe getestet:

Imperialen Agenten (Saboteur)
Sith-Inquisitor (Attentäter)
Bounty-Hunter (nur bis level 4)
Jedi-Ritter (nur bis level 8)
Soldat (Kommando)

Am meisten spaß machten der Kommando und Attentäter. Wobei ich mich als langjähriger Range-DD mit einem Melee etwas schwer tue. Merke das im PVP wie ich mit den Ranged immer 35-40 Opfer hatte und 1. oder 2. im Schaden war und als Melee nur noch 12-16 Opfer und meist nur Mittelfeld im Schaden.

Denke aber wird ein Sith-Inquisitor.

Alt 28.11.2011, 22:23   #21
Gast
Gast

Sith-Marodeur <3

Alt 28.11.2011, 22:24   #22
Gast
Gast

Sniper (IA)
Aber wird nicht meine einzigste klasse sein die ich spielen werde. Leider kann man in deine umfrage nicht "mehrere" auswählen.

Edith

Mit der "nicht machtklassen".
Liegt daran das viele halt auch andere klassen gespielt haben um sich nicht zu spoilern.

Alt 28.11.2011, 22:24   #23
Gast
Gast

Interessant das Ganze ist ein wenig zu Gunsten der "Nichtmachtklassen" gekippt. Viel mehr Schmuggler und Soldaten nun. Insgesamt aber jetzt recht ausgewogen.

Weiter sollte es auch nicht kippen am Ende will keiner mehr Jedi spielen der Jedi-Ritter an sich ist ja lt. dieser Umfrage auf einmal die am wenigsten gespielte Klasse genauso wie der Sith-Krieger auf Imperiums Seite .

Mag wohl daran liegen das von vielen die beiden atm als "schwächste" Klassen empfunden werden jeweils im lowlevel-Bereich.

Alt 28.11.2011, 22:29   #24
Gast
Gast

Ich ähm hab die Jedi-Klassen in der Beta ausgelassen, da ich die zu Release spielen werde. Wollte mir nicht die Freude an der Story nehmen.

Also nach wie vor Jedi-Botschafter.

Falls mir der jetzt absolut nicht gefallen würde, würde es bei der Republik ein Soldat oder beim Imperium ein Sith-Krieger werden, hehe.

Alt 28.11.2011, 22:49   #25
Gast
Gast

Vor dem Wochenende stand eigentlich der Soldat ganz oben auf der Liste, aber beim Testen hat mir dann der Schmuggler richtig gut gefallen. Hm ...

Antwort

Lesezeichen