Umfrageergebnis anzeigen: 23
July 343 44,60%
August 90 11,70%
September 54 7,02%
Oktober 77 10,01%
November 131 17,04%
Dezember 64 8,32%
Ich kaufe es am 20. dez. im laden 10 1,30%
Teilnehmer: 769. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.11.2011, 22:52   #26
Gast
Gast
AW: Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta?

Ich liebe es zu tanken, daher weiterhin: Jedi
Hüter (Außerdem kenn ich mich jetzt mit dem aus sowie mit den (Story)Quests, alles schön notiert auf über 12 Seiten gnihihihi )

Alt 28.11.2011, 23:03   #27
Gast
Gast

Ich weiß nur, dass ich viel viel Zeit in swtor verbringen werden muss. Hab während der Beta diverse Klassen gespielt und alle haben ihre Besonderheit die mir durchaus gefällt.
Sith Juggernaut, Sith Inquisitor (nich nicht spezialisiert) ganz groß auch der Soldat (Komando), der Imperiale Agent gefällt auch. Nur mit den Jedi komm ich so nicht klar, naja liegt wohl eher an der Story und das sich alles so "gut" anfühlt lol

Alt 28.11.2011, 23:08   #28
Gast
Gast

werd wohl den inquisitor spielen obwohl mir der kopfgeldjäger auch sehr gut gefällt

nur welche spezialisierung.... das ist ne viel entscheidendere frage die ich nich so wirklich beantworten kann -.-

MfG

Alt 29.11.2011, 22:23   #29
Gast
Gast

*push*

nehmt mal weiter teil, interessiert mich.

Alt 29.11.2011, 22:31   #30
Gast
Gast

Immer noch Soldat, wie am ersten Tag als er vorgestellt wurde.^^
Hab ihn bis Level 22 gespielt, macht gut Wumms und geil zu spielen.
Die Story ist genial, darf ja nicht spoilern, aber freu mich schon wenn ich am 15 Dez. endlich richtig loslegen kann und mein Charakter, ( den ich jetzt schon vermisse ) nicht wieder gelöscht wird.
Aber sie wird wieder auferstehen, genauso werde ich die wieder erstellen, wie sie war und mit selben Namen.

Alt 29.11.2011, 22:34   #31
Gast
Gast

Bei mir wird´s auch ein Soldat werden.

Alt 29.11.2011, 22:44   #32
Gast
Gast

krieger und jediritter sind zwar cool aber zu schwach also kopfgeldjäger wird es sein
bei mir.

Alt 29.11.2011, 22:46   #33
Gast
Gast

Kopfgeldjäger und Agent in der Reihenfolge.

Bin auch sehr zufrieden, das ich das Universum schon von etlichen Force Freaks direkt, oder indirekt befreien konnte

Alt 29.11.2011, 22:48   #34
Gast
Gast

Sith Krieger und danach den Agenten

Alt 29.11.2011, 22:54   #35
Gast
Gast

Vor dem Test Sith-Krieger ! Nach dem Test Sith-Inquisitor ! Habe alle Klassen gespielt und er hat mir mit abstand am meisten Spaß gemacht . So eine dmg-Schleuder und Healn kann er auch! absolute Klasse. Aber die anderen Klassen machen auch mordsmässig Spaß und werde sie bestimmt auch alle Twinken.

Alt 29.11.2011, 22:56   #36
Gast
Gast

Nachdem ich jede Klasse gespielt habe und ich eig. dachte ich würde mit mein Freunden schön Imperium spielen.
Also dachte ich von anfang an ich würde einen Sith Inquisitor spielen.
aber nein nachdem ich auch den Jedi-Ritter gespielt habe steht für mich fest ich spiele Main einen Jedi-Ritter!
Ich liebe meine Klassenquest einfach, was ein tolles gefühl sein lichtschwert zu kriegen

Alt 29.11.2011, 23:02   #37
Gast
Gast

ich hoffe viele werden nicht wegen imbalance nen inqui bzw botschafter spielen, da geb ich euch brief und siegel darauf das die noch generft werden.

also macht eure auswahl nich von op klassen abhängig

bei mir wirds wohl nen schmuggler werden

Alt 29.11.2011, 23:06   #38
Gast
Gast

dumm nur daß es 16 klassen gibt, hier aber nur nach 8 gefragt wurde

Alt 29.11.2011, 23:06   #39
Gast
Gast

Mein ursprünglicher Plan war ein Juggernaut. Habe dann einen Jedi-Ritter bis Level 16 gespielt, da ich mir die Story vom Sith Warrior bis zum Release aufsparen wollte. Der Server vom Jedi-Ritter ging offline (schon vor einiger Zeit) und ich habe einen Soldaten ausprobiert. In den Soldaten habe ich mich "verliebt" (Level ~33). Jetzt habe ich am Wochenende einen Kopfgeldjäger (Equivalent zum Soldat) bis Level 25 gespielt, da ich ja Imperium spielen werde. Der ist so cool wie der Soldat und damit ist der Mainchar für den Release geklärt. Ich werde aber wohl alle Klassen mit der Zeit durchspielen, da ich einfach heiß auf die ganzen Storys bin.

Alt 29.11.2011, 23:12   #40
Gast
Gast

Wollte von vornherein den Sith-Hexer - das Beta-WE hat mich nur bestärkt. Habe den Botschafter als Gelehrten gespielt und bin mir mit meiner Wahl (Hexer) ganz sicher, ebenso mit der Auslegung als Heiler.

Interessant fand ich, dass zwei meiner Kollegen, die auch getestet haben, nach dem Wochenende von Maro auf den Jugg bzw. vom Imp. Agenten auf den Kopfgeldjäger gewechselt sind - also sich nach dem Wochenende doch umorientiert haben.

Grüßle
Il

Alt 29.11.2011, 23:20   #41
Gast
Gast

Bei mir wirds ein Jedi - Wächter.

Macht mir einfach unheimlich spaß ihn zu spielen.

Als Twink werd ich mir dann mal nen Schmuggler - Revolverheld zulegen, da ich das Deckungssystem echt interessant finde.

Es grüßt
Darred

Alt 29.11.2011, 23:22   #42
Gast
Gast

Für mich stellt sich die Frage, welche Klasse ich spiele gar nicht nicht. Für mich stellt sich nur die Frage, WANN ich die Klassen spiele

Alt 29.11.2011, 23:29   #43
Gast
Gast

Ganz klar einen Kommando soldat !!!

Alt 29.11.2011, 23:30   #44
Gast
Gast

Der Inquisitor sowohl der Sith Krieger haben spass gemacht, wobei ich doch eher zum Sith Hexer tendiere

Alt 29.11.2011, 23:51   #45
Gast
Gast

Bei mir geht es auch eher um die Reihenfolge, aber selbst das Beta-Wochenende konnte für mich keine Klarheit bringen sondern nur Tendenzen. Der Jedi-Gelehrte überholt knapp den Jedi-Wächter und Jedi-Schatten. In der Beta bin ich aber für das Imperium ins Rennen gegangen und habe mich zu allem Überfluss ein wenig auf die Dunkle Seite ziehen lassen.

Alt 30.11.2011, 00:09   #46
Gast
Gast

Ganz klar der Jedi-Botschafter-Gelehrter-Heiler.

Ich hab mich in ihn verliebt.

Alt 30.11.2011, 00:22   #47
Gast
Gast

Ich werd sie über kurz oder lang alle spielen. Ich hab eh vor, dieses Spiel recht casual zu spielen. Also lass ich mir auch schön Zeit mit jedem Char. Wenn mir einer der Chars sehr ans Herz wächst, geh ich damit auf die weitere Suche nach Spaß.

Alt 30.11.2011, 00:42   #48
Gast
Gast

Es wäre wirklich besser gewesen wenn der TE alle 16 "Klassen berücksichtigt hätte,
da sich auf diese Weise das Bild etwas verzerrt.

Ich für meinen Teil habe Sith Inquisitor gestimmt,
zähle aber nicht zu Hexer Fraktion. Ich bleibe meinem Kotor und Jedi-Knight 3 Spielstil treu,
und spiele einen Sith Attentäter "DD"(Rattataki/Male), und werde zusammen mit einem Bekannten der ein (Sith Marodeur "DD" (Mensch/Male) spielen wird, im Zweiergespann (4er mit Gefährten) leveln.

Im WE-Betatest (zu welchem ich meinen Bekannten das ganze WE zu Gast hatte) haben wir Spiegelverkehrt gespielt (Ich Marodeur-Pureblood, er jedoch Rattataki-Hexer), um uns die Story nicht zu Spoilern. (Wir haben die Klassenquests immer Gleichzeitig jeder für sich erledigt).

(Eigentlich doof, dass es "<--" den nicht in Rot gibt, oder!?).

Alt 30.11.2011, 01:02   #49
Gast
Gast

Vor der Beta war es mein Plan einen Soldaten zu spielen. Nun nachdem ich SWtOR am Wochenende selber erleben durfte muss ich leider sagen....
ich weiss es nicht
Ich hab abgesehen vom Schmuggler und Jedi-Botschafter alle Klassen angespielt und sie sind einfach alle klasse!
Die Story macht bei jeder Klasse lust auf mehr und man möchte Wissen wie es weitergeht.

Kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich da ist .

Alt 30.11.2011, 08:47   #50
Gast
Gast

Ich werd den Soldaten (Kommando) spielen.
Wenns die Jedi nicht gebacken bekommen müssen die Soldaten wieder ran..
Ich denke das wird sich die nächsten 3500 Jahre nicht ändern

Antwort

Lesezeichen