AW: Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta?
Also die bisherigen Zahlen verwundern mich teilweise, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich hätte mit viel mehr Jedi's und Siths gerechnet als die bisherige Umfrage anzeigt.
Jedis nur mit 9,61% und ihr gegenpart mit nur 7,37%! Damit stehen sie sich ja fast gleich mit dem Imperialen Agenten. Das es wahrscheinlich viele Han Solos in den verschiedensten Varianten geben werd konnte ich mir vorstellen aber so wenige die Jedi / Sith Krieger spielen wollen, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Dafür wird es wohl sehr viele Darth Mauls geben, die mit einem Doppellichtschwert umherfuchtel werden, genau so wie ihr gegenpaart. Naja, mir soll es egal sein wenn ne menge auf Heilen skillt .
Was man auch sehr gut heraus lesen kann, und was ich eigentlich sehr interressant finde ist, dass der absolute Favorit der Kopfgeldjäger ist. Dabei schneidet sein gegenpart der Soldat relativ schlecht ab. Obwohl sie von der Spielmechanik und soweit ich sehen konnte, (bis stufe 10) sehr gleich sind.
Hoffentlich beteiligen sich noch mehr an der Umfrage. Ich spiele gerne Underdogs^^.
AW: Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta?
/push
Ich wollte erst einen Imperialen Agenten spielen, aber irgendwie hat es mir der Soldat angetan. Ein Fernkampf-Tank klingt interessant. Nur werde ich den in der finalen Beta nicht spielen um mir die Story nicht zu spoilern.