| |
22.04.2010, 17:11
|
#1 | Gast | Welche infos erhofft ihr euch von der E3? ein - einhalb monate noch bis zur E3 und der ein oder andere
hatt sich sicher schon gedanken drum gemacht was sie uns zum fraß vorwerfen könnten. welche infos erhofft ihr euch von der E3?
hier mal meine "wunschliste" ...
- vorstellung der begleiter
- vorstellung der spielbaren rassen
- alle spezialisierungen im detail |
| |
22.04.2010, 17:23
|
#2 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Ich würde gern mal eine Bestätigung von Housing bzw geplantes Housing (wohlmöglich erst zu einem späteren Zeitpunkt) hören. Dies ist doch ein Thema was mich sehr intressiert. Wie und in welchem Ausmaß wird es Housing geben.
Zum anderen würde ich gerne mehr über die Begleiter erfahren. Wie das jetzt so genau ist. Wird man gezwungen sein einen zu nehmen etc.
Ansich würd ich erstmal aber nicht zu viel erwarten. |
| |
22.04.2010, 17:51
|
#3 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? also ich könnte mir gut vorstellen dass sie noch ein gameplay video zeigen.
außerdem noch etwas vom crafting den mounts und vielleicht auch die begleiter und die talente. |
| |
22.04.2010, 18:12
|
#4 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? also ich hoffe das es,
gameplay vid. zum agente, jedi ritter, jedi- botschafter und sith-inqusirtor gibt
und was auch mal interessant wer zu sehn wie man zwischen den planten reißt also ob man mit sein eigne schiff fliegt oder mit den bus fahren muss
und auch paar infos zum pvp wie sie sich davor vorstellen und auch infos zum raiden wer toll also wie das ablaufen wird |
| |
22.04.2010, 18:57
|
#5 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? - neuer Cinematic Trailer
- Ingame Footage
- Mega wär Housing und Space Combat
- Rassen
- allgemein einfach mal Spielmechanik (!) UND der Beweis für echtes(!!) Open World (!!!)
LG |
| |
22.04.2010, 19:37
|
#6 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? - ich wär auch für eine Vorführung wie man zu einem Planeten reist und sich dort fortbewegt
- außerdem Housing,Crafting,Spacecombat
- verschiedene Gameplay Trailer
- Vorstellung von Battlegrounds und PVE Instanzen
Wär genial wenn das vorgestellt wird :P |
| |
22.04.2010, 23:02
|
#7 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Meine persönliche Wunschliste:
1.) mehr über das Gameplay!
2.) Wie weit ist der Entwicklungsstand (bzw. wann kommt WAHRSCHEINLICH (!!!) die Beta?)
3.) Welche Aliens werden spielbar sein, neben den Menschen?
4.) Wird es Raumschiffe zu kaufen geben???
5.) Housing?
Okey...fünf Punkte sollten vorerst reichen, auch wenn mir noch dutzende Weitere einfallen würden und ich furchtbar neugierig bin, was uns bald erwartet! Wenn auf der E3 im Sommer keine GROßEN Veröffentlichungen kommen, WANN DANN?? Will hier ja nicht angekettet im Forum rumschreiben und wie ein verhungender Hund jeden Freitag "ein Metklöschen" bekommen, wodurch man gerade nicht verhungert (wobei "die kleinen Metklöschen" mir jeden Freitag auch schmecken, so ist das nicht...yamyamyam).
Ich will "Fleischbrocken" sehen auf der E3! Ganz klar |
| |
23.04.2010, 02:47
|
#8 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Mir reicht das ,was sie angekündigt haben.
BioWare will zeigen wie gross die Planeten nun wirklich sind,sie sagen ja riesig.
Warten wir es ab,freu mich schon endlich mal wieder Ingame Material zu sehen. |
| |
01.06.2010, 20:26
|
#9 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? mehr zum thema PvP
wird es offener planeten pvp geben?
werden fahrzeuge zum einsatz kommen?
wird es eroberbare festungen, städte geben?
und nun ganz wichtig
wird das pvp so konzipiert sein, das es nicht in stumpfen gezerge endet. |
| |
01.06.2010, 20:44
|
#10 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Scaribaeri wird das pvp so konzipiert sein, das es nicht in stumpfen gezerge endet. | Soetwas kann man nicht vorhersehen. Auch wenn sie sagen würden, dass es kein gezerge im PVP geben wird, wäre das keine Garantie das dem auch wirklich so ist. Es ibt viele Dinge in der Entwicklung eines Spiels, das man nicht vorhersehen kann. Denn jeder Spieler reagiert anders auf Probleme, und da man etwa zwei Millionen davon hat, gibt es beim Design auch etwa zwei Millionen Dinge zu beachten |
| |
01.06.2010, 22:13
|
#11 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Scaribaeri mehr zum thema PvP
wird es offener planeten pvp geben?
werden fahrzeuge zum einsatz kommen?
wird es eroberbare festungen, städte geben?
und nun ganz wichtig
wird das pvp so konzipiert sein, das es nicht in stumpfen gezerge endet. | PvP ohne stumpfes gezerge? Wie soll das denn aussehen? Duelle und Arenen?
Das ist für mich eher so ne art PvP minigame |
| |
02.06.2010, 09:42
|
#12 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Kattakiss PvP ohne stumpfes gezerge? Wie soll das denn aussehen? Duelle und Arenen?
Das ist für mich eher so ne art PvP minigame | das man durch bestimmte einnehmbaren punkten seine truppen aufteilen muss
das man das gelände gut einbeziehen kann
das hier stupides AE gespamme nicht zum erfolg führt
das man "gezwungen" wird schweres gerät ein zu setzen.
einfach eine mischung von vielen faktoren.
diese vorschläge würde ich eher im offenen pvp, ala pvp planet, gerne sehen.
in kleinen BG´s ist mir das gänzlich egal, da es hier eine begrenzung geben wird. |
| |
02.06.2010, 09:52
|
#13 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Einfach nur IG material
und ne E-mail wo drinnen steht "Sie sind eingeladen in der SW:ToR Close Beta teilzunehmen" |
| |
03.06.2010, 14:55
|
#14 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? hoffentlich klärens uns über den endgame content auf
und wie hoch die ersten levels gehen
und obs casual/hardcore freundlich ist... |
| |
03.06.2010, 15:34
|
#15 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Sie werden etwas ganz wichtiges verkünden: Die Implementierung von Elfen und Orks als spielbare rasse :-P |
| |
03.06.2010, 18:13
|
#16 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Xhnnas Sie werden etwas ganz wichtiges verkünden: Die Implementierung von Elfen und Orks als spielbare rasse :-P | Die Orks gibts doch schon in Starwars. Die Treiben sich als Leibwächter bei Jabba the Hut rum und werden im Film von dem Rancor gefressen |
| |
04.06.2010, 07:35
|
#17 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Ich erhoffe mir von der E3 die Antwort auf die Frage - Was ist SWTOR?
Diese Frage deckt im Grunde alles ab was Spieler grundsätzlich als Bewertungsgrundlage benötigen um ein Spiele einschätzen zu können, auch ob es etwas für "mich" selber ist, oder aber eher eine andere Klientel anspricht.
Wie stark wird der Story/PvE-Part gegenüber anderen Spielelementen gewichtet sein, sprich wie viel macht er vom Spiel selbst aus? Wird das Spiel alle Spieltypen in erforderlichem Maße ansprechen, oder bestimmte Elemente nur rudimentär implementieren? Sprich wird es ein ausgeprägtes Craftingsystem geben, oder PvP in entsprechender Art und Weise, oder wird es zwar beides geben, aber nur ganz simpel, um es überhaupt zu haben?
Wie sieht der generelle Spielablauf aus, was erwartet den Spieler auf dem Weg von 0 auf die höchste Stufe? Was kann er während dessen außer Questen und Story machen? Wie sieht das Endgame aus, welche Art von Gruppencontent wird es geben? Wo ist die Langzeitmotivation von SWTOR angesiedelt?
Was macht SWTOR zu einem MMO, und nicht zu einem Multi-Single-Player-Spiel?
Langsam wird es einfach Zeit das Bioware ein paar Fakten schafft und einen klaren Rahmen um das Spiel zieht an dem man sich als Spieler orientieren kann.
Ich will nicht X weitere Planeten, ich will kein Comic, ich will auch keine Begleiter, sondern ich will wissen was SWTOR ist, und vor allem auch für wen es (geeignet) ist.
Ich sage aber auch klar das ich befürchte das wir auch diesmal wieder im Stich gelassen werden. Aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder passieren... |
| |
04.06.2010, 08:09
|
#18 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? @Kyne: Die Hoffnung oder wohl eher Befürchtung, dass wir dahingehend nichts erfahren werden, teil ich. Dass man da von Bioware (oder irgendeinem anderen MMORPG-Developer) etwas anderes hört als: "Natürlich wird es auch das haben und unser Spiel wird sowieso ALLE begeistern" (genau so wirds natürlich nicht da stehen) halte ich für unwahrscheinlich, immerhin wird man sich nicht schon knapp 1 Jahr vor release das halbe Spielerpotenzial vergraulen.
Also alles was marketing-technisch unklug ist wird nicht gezeigt, man wird nur Sachen sehen die toll aussehen und im Spiel sind und nicht Dinge die nicht im Spiel sein werden oder eher ein Randphänomen sind. EA ist ja kein Anfänger. |
| |
04.06.2010, 08:36
|
#19 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? -Welche Rasse wird es geben und wieviele
- Mehr infos über pvp und pve
-Mehr infos über die spezialisierungn der ganzen klassen |
| |
04.06.2010, 09:29
|
#20 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Es gibt einige Sachen die mich brennend interessieren. Ich werde hier ein Paar auflisten. Also fangen wir mal an:
-Ich hoffe daß sie uns offiziell bestätigen daß sie es geschafft haben PvP von PvE ZU TRENNEN!!!
-Handwerk interessiert mich. Ich will wissen was für möglichkeiten ich so für mich haben kann als Techniker. Was werde ich können? Blasterpistolen- und Gewehre modifizieren, um mehr Schaden rauskitzeln zu können? Oder die Dinger gar selbst bauen? Wie ist es denn mit den Fahrzeugen? Ich denke mal es dürfte keine Schande sein sich selbst ein Hovebike oder so bauen zu können, wenn die nötigen Bauteile da sind?
-Nar Shadaa!!! Ich war in jedem RPG ein Fan von Unterwelten, Gaunereien, organisiertes Verbrechen usw. Ich hoffe ich kann dies in SWTOR miterleben. Mal ein Ding drehen (Flashpoint), und ordentlich abkassieren. Ich hoffe daß sie auch sowas bekannt geben.
-Unterhaltung: Pazzak, Swoop-, und Podrennen, Arenakämpfe (PvE natürlich), und alle Minigames die man aus Star Wars so kennt.
-Weltraumschlachten sind natürlich auch klasse. Ich wollte schon immer mal nen Tie Fighter (online) fliegen und der Republik das Leben schwer machen. Schilder der Republikschiffe runterschießen (und umgekehrt als Republikspieler), im Hangar landen, ein Schiff der Republik stehlen und es zurück im eigenen Hangar landen. Wenn sie sowas einführen und auch präsentieren wäre ich happy.
-Ein Netz voller Intriegen, Lügen, Verrat, Kriminalität, Machtkämpfe usw. was die Geschichten angeht. Einfach mal derartige Sachen präsentieren. |
| |
04.06.2010, 17:10
|
#21 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Also mich würde sehr intressieren ob man noch etwas anderes machen kann als Raids, PvP und quests....ich meine zb so minigames wie rennen oder wetten oder sowas. Bei dem man auch etwas Geld verdienen und spass haben kann. |
| |
05.06.2010, 01:59
|
#22 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Mich interessiert nur ob die Welt instanziert ist, wie GW oder offen wie in WoW.
Aussagen wie "riesige Planeten", sagen leider überhaupt nichts über die Art der Welt aus (GW ist auch sehr groß).
Ist die Welt wie in GW, kann ich ein Spiel für das Jahr 2011 von der Liste streichen und anderen Projekten entgegensehen.
Hauptsache mal "Butter bei die Fische". Kann ja nicht so schwer sein, denn DAS MUSS zu 100% JETZT feststehen! |
| |
05.06.2010, 09:36
|
#23 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Ich würde mir endlich ein paar Informationen zum (End)Content des Spiels wünschen. Schließlich möchte ich jetzt kein Spiel anfangen, wo ich nach dem Erreichen des Endlevels nur Däumschen drehen kann. Im Grunde also die selben Sachen, was die meisten hier schon geschrieben haben:
- Wie wird später das PvE aussehen? Wird es neben meiner Story, auch andere Aufgaben geben? (Quests, Dungeons, Instanzen etc. ?)
- Wird es PvP geben? Und ja in welcher Form (Offen oder Instanziert oder beides)? Und ab welche Stufe möglich?
Danneben stellen sich halt Fragen, was das Spiel ansonsten bietet neben Begleitcharakteren und Story. Schließlich soll es beim Hochleveln und im späteren Spiel auch für Abwechslung gesorgt werden. Das "Rumdumpacket" muss halt stimmen.
- Wird es Crafting, Minigames, Archievements, Housing, "Mounts", Weltraumschlachten oder andere interessante Sachen geben? Und falls ja, in welcher Form das alles?
Außerdem hoffe ich, dass es auch ein paar Informationen zu anderen spielbaren Rassen und Unterklassen geben wird. Aber letztendlich sind mir die obengenannten Fragen wichtiger. |
| |
07.06.2010, 01:23
|
#24 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? es gibt soviele offene fragen zu dem spiel die auch hier fast alle genannt wurde, ich freu mich einfach drauf und werd mich überraschen lassen was sie uns preisgeen dann kann ich nicht so enttäuscht werden.
auch wenn ich mir solche sachen wie minigames alla swooprennen oder pazzak usw wünsche.
viele spielbare rassen wären auch toll, ich meine ich kann locker noch 10 aufzählen die noch net implementiert sind ^^
aber ich denke es werden ein paar subklassen von den hauptklassen bekannt gegeben. dazu vlt noch 1-2 Rassen, 1-2 ingame videos über was auch immer. Und evtl noch andeutung auf was :P |
| |
07.06.2010, 10:24
|
#25 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Rook ein - einhalb monate noch bis zur E3 und der ein oder andere hatt sich sicher schon gedanken drum gemacht was sie uns zum fraß vorwerfen könnten. welche infos erhofft ihr euch von der E3?
hier mal meine "wunschliste" ...
- vorstellung der begleiter
- vorstellung der spielbaren rassen
- alle spezialisierungen im detail | Ich muss zugeben das meine Hoffnung auf, f ür mich relevante Informationen, doch sehr klein geworden ist. Derzeit gehe ich stark davon aus das ein Begriff wie "Fully Voice", "Heroic Gameplay" und vorallem "Story" wieder oft fallen wird.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Ich wünsche mir einfach das mal ins Detail gegangen wird. Ich brauche genaue Infos wie die Gamemechanik funktioniert.. schön das es ein Skillbaum gibt.. aber was genau steht da drin? Wie sehen die Talente aus?
Schön das es so viele Planeten gibt... aber sind dich auch nicht Instanziert? Sind sie wenigsten groß? Wie groß genau?
Ich könnte hier jetzt weiter schreiben,..
Aber das tuh ich nicht, denn genau genommen hab ich weit über 700 Fragen..
Kein Witz.
Ich würd mich also über Details zur E3 freuen, die uns endlich mal gewisse Dinge beantworten, statt immer mehr Fragen auf den Tisch zu werfen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |