| |
07.06.2010, 19:41
|
#26 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Nachtwesen Ich würd mich also über Details zur E3 freuen, die uns endlich mal gewisse Dinge beantworten,
statt immer mehr Fragen auf den Tisch zu werfen. | Na ohne diese Fragen wäre das Spiel nicht mehr ganz so interessant bis es endlich erscheint.
Die Infos die mich derzeit am Meisten interessieren sind:
Wird es Weltraumschlachten geben ähnlich wie in SW:G nur in "besser"?
Wann wird die Beta starten, für die wir uns angemeldet haben? |
| |
07.06.2010, 20:09
|
#27 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Sofidisod Na ohne diese Fragen wäre das Spiel nicht mehr ganz so interessant bis es endlich erscheint. | Schon richtig aber irgendwann sollte es aber Details geben, da ich ungern die Katze im Sack kaufen möchte. |
| |
07.06.2010, 20:54
|
#28 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Nachtwesen Ich muss zugeben das meine Hoffnung auf, f ür mich relevante Informationen, doch sehr klein geworden ist. Derzeit gehe ich stark davon aus das ein Begriff wie "Fully Voice", "Heroic Gameplay" und vorallem "Story" wieder oft fallen wird.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Ich wünsche mir einfach das mal ins Detail gegangen wird. Ich brauche genaue Infos wie die Gamemechanik funktioniert.. schön das es ein Skillbaum gibt.. aber was genau steht da drin? Wie sehen die Talente aus?
Schön das es so viele Planeten gibt... aber sind dich auch nicht Instanziert? Sind sie wenigsten groß? Wie groß genau?
Ich könnte hier jetzt weiter schreiben,..
Aber das tuh ich nicht, denn genau genommen hab ich weit über 700 Fragen..
Kein Witz.
Ich würd mich also über Details zur E3 freuen, die uns endlich mal gewisse Dinge beantworten, statt immer mehr Fragen auf den Tisch zu werfen. | Seh ich sehr ähnlich wie Du.
Aber was wäre passender, um die allgemeinen Fragen und WÜnsche nach Infos weiter hinzuhalten?
Richtig... ein dicker, fetter, cooler, mitreissender, spannender und Klapperunterfalllassender CGI-Trailer á la "Deceived/Betrogen".
Die Spielemessen sind ja meist ein Zeitraum, wo solche Videos veröffentlicht werden, wie z.B. vor ein paar Tagen der fantastische neue Trailer von "Deus Ex - Human Revolution". |
| |
08.06.2010, 07:04
|
#29 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? jeder so denke ich hofft auf ein bisschen greifbarere info also in so manchem freitags update. Ich würd mal sagen Bioware ist sich dessen auch bewußt, wenn nicht mal handfesteres zum Gameplay, Skilltree, Instanziert oder nicht etc etc siehe vorige Posts. kommt werden viele Leute enttäuscht sein. Vorallem es ist bereits Juni und wenn sie wirklich den Release anstreben im Frühjahr 2011 wird sicherlich schon mehr fertig sein als man Preis gibt.
Ich hoffe stark dass mal wirklich interessante Sachen kommen und auch ein paar coole Ingame Videos zu allen Klassen und eine Beta angekündigt wird
Bin diesmal zuversichtlich dass Bioware einiges zu bieten haben wird |
| |
08.06.2010, 07:15
|
#30 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Habt ihr letztes Jahr schon vergessen? Wenn ich mir den Newsflash der E3 2009 in Erinnerung rufe (Cinematic, Klassenvorstellung etc.), bin ich mehr als zuversichtlich das auch dieses Jahr wieder etwas interessantes dabei sein wird
Aber es folgen ja auch noch andere Spielemessen, und besonders für die Gamescom darf man sich ruhig das ein oder andere Schmankerl aufheben |
| |
09.06.2010, 14:55
|
#31 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Kattakiss Die Orks gibts doch schon in Starwars. Die Treiben sich als Leibwächter bei Jabba the Hut rum und werden im Film von dem Rancor gefressen | Auch wenn ich jetzt bestimmt bös was auf den Kopf kriege, in diesem von dir angeführten Sinn wäre es mir lieber gewesen GL hätte da eine Rasse genommen, die den Elben ähnlicher sieht. Ich hätte dem Rancor dann noch extra eine Tube Senf und eine Serviette gereicht. |
| |
13.06.2010, 11:26
|
#33 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Wurde schon von Hergen im Thread "[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update!" mit anderen Informationen gepostet. Aber cool ist er immer noch. |
| |
13.06.2010, 12:22
|
#34 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Ich persönlich erhoffe mir vom neuen cinematic trailer am Ende einen Satz wie:
"Coming ..."
oder
"This ..."
am besten natürlich in Verbindung 2010
ein Beta-termin wäre auch ok...
Wäre einfach schön wenn endlich mal eine ungefähre Richtung des releases gibt. Was meint ihr, noch zu früh und unwarscheinlich? |
| |
13.06.2010, 13:39
|
#35 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Ich erhoffe mir endlich mal den Termin für die Beta, langsam hat man die Community genug gefoltert und viel zu wenig Infos rausgehauen, man kennt nichtmal das Kampfsystem wirklich weil sie nur ein bis zwei Videos rausgebracht haben wo man es ansatzweise erkennen kann. |
| |
13.06.2010, 14:40
|
#36 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Mich würde intressieren,ob an allen 3 Tagen was von SWTOR kommt,oder nur am letzen Tag der Trailer,das wars.
Werden wir hier am Mittwoch /Donnerstag / Freitag sofort neue Videos/Bilder/Berichte sehen?
Das würde ich gerne mal wissen.
Wissen da unsere Mods schon was und wenn nicht,könnt ihr mal Sean fragen? |
| |
13.06.2010, 14:56
|
#37 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von Xidia Mich würde intressieren,ob an allen 3 Tagen was von SWTOR kommt,oder nur am letzen Tag der Trailer,das wars.
Werden wir hier am Mittwoch /Donnerstag / Freitag sofort neue Videos/Bilder/Berichte sehen?
Das würde ich gerne mal wissen.
Wissen da unsere Mods schon was und wenn nicht,könnt ihr mal Sean fragen? | mh hier steht das sie täglich aktuallersieren |
| |
13.06.2010, 14:59
|
#38 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Ja,aber nur am Freitag,oder wie versteh ich das? |
| |
13.06.2010, 15:03
|
#39 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Nein. Wenn du auf die Swtor Startseite gehst steht da. Eine Stundenzahl(jetzt steht da ca.30 Stunden). Also in 30 Stunden bekommen wir die ersten News |
| |
13.06.2010, 15:05
|
#40 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Weisst du,oder hoffst du?
Das ist einfach der Countdown zur E3,ob wir da sofort ein tolles Video bekommen,glaub ich noch nicht. |
| |
13.06.2010, 15:08
|
#41 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? ne denk mal der fan freitag kommt schon mi. und wird dan immer aktuallersiert |
| |
13.06.2010, 15:08
|
#42 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? seh ich da richtig das der sith mit einem "mopet" rumdüst??
Also wird es fahrzeuge geben??
mfg |
| |
13.06.2010, 17:21
|
#43 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Hier, Kapitel 8, ab Minute 12, kann man ein paar Bilder des neuen CGI-Trailers sehen. Es wird zunächst (leider sehr oberflächlich) über die Produktion eines solchen Trailers gesprochen, anhand des ersten TOR-Trailers "Betrogen/Deceived".
Danach gibt es dann ein paar Bilder des neuen Trailers der auf Alderaan (Heimatwelt der späteren Prinzessin Leia). |
| |
16.06.2010, 18:06
|
#44 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? ich erhoffe mir
-genaueres zum equipment (lichtschwert zusammenbauen usw.)
-PvP
-questbeispiel
-infos zum leveling
-viel gameplay
-rassen |
| |
16.06.2010, 18:09
|
#45 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von MatzeAsObi seh ich da richtig das der sith mit einem "mopet" rumdüst??
Also wird es fahrzeuge geben??
mfg | ja ich schätze ma das es da sowas wie mounts geben wird. wer hat schon back alderaan zu fuß zu umrunden? wobei..why not..aber egal ^^ |
| |
17.06.2010, 08:19
|
#46 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Zitat:
Zitat von ZetsubouZolo ja ich schätze ma das es da sowas wie mounts geben wird. wer hat schon back alderaan zu fuß zu umrunden? wobei..why not..aber egal ^^ | Verrückter...
In einem Interview wurden "Taxis" (wie die Greifen in WoW) bestätigt. Von Mount hab ich aber nichts gehört. Werden aber sicher kommen. |
| |
17.06.2010, 08:47
|
#47 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Warum reden eigentlich so viele von Beta-Ankündigung. Der Termin fürs Fokustesting steht ja noch nichtmal fest.
Wobei ich tippe, dass das im August stattfinden könnte und die Beta dann so um Weihnachten rum.
Wenn man nach deutschen Ferienzeiten geht, heißt das. Zu blöd nur, dass ich keine Ferien mehr habe. |
| |
17.06.2010, 19:30
|
#48 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Beta Infos und Rassen waer ganz nice gewesen, naja vll. kommt heut ja noch was. |
| |
17.06.2010, 19:33
|
#49 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Hm Rassen und Co denke ich wird in Richtung GamesCo zu finden sein. |
| |
18.06.2010, 12:20
|
#50 | Gast | AW: Welche infos erhofft ihr euch von der E3? Jo denke auch das die ersten Bilder zur Charaktergestaltung und Rassen an der GC wohl auftauchen werden, muss aber auch nich sein
Da die E3 nun langsam zu Ende geht, denke ich es wars wohl mit den Infos.
Aber Hey! Spielerschiffe, ist doch mal was!
Und dann kommt noch der Spacecombat hinzu und jut! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |