Umfrageergebnis anzeigen: 379
Nein, ich möchte auch mal Fehler machen dürfen, ohne für meinen Forscherdrang bestraft zu werden. 14 11,57%
Ja, ein paar Credits für die Reparatur meiner Ausrüstung sollten definitiv sein. 74 61,16%
Ja, aber ein bestimmter Malus über eine bestimmte Zeit ist völlig ausreichend. 23 19,01%
Ja, ich will vor allem im PvP jeden meiner Gegner ausplündern können. 10 8,26%
Teilnehmer: 121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.06.2010, 08:36   #1
Gast
Gast
Alien-Zugehörigkeiten?

Hallo Community,

Ich wollte mal von euch sowissen ob
es Alien-Zugehörigkeiten geben soll. Also Chiss nur spielbar bei Imperium zb. Ich würde mir halt wünschen das es keine gibt. Nun was haltet ihr davon?

Mfg

Alt 19.06.2010, 09:13   #2
Gast
Gast
AW: Alien-Zugehörigkeiten?

Gehe mal davon aus das wir einige Species auf beiden Seiten sehen werden, andere halt nur auf einer. Halte die entscheidung das die Chiss nur auf Imperialer Seite sind für richtig.

Alt 19.06.2010, 09:19   #3
Gast
Gast

Wieso sollten Chiss nur fürs Imperium kämpfen? Weil der verbannte Thrawn später fürs Imperium kämpfen wird oder weil die Sith ein Monopol auf rot leuchtende Augen haben?

Alt 19.06.2010, 09:31   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judikator
Wieso sollten Chiss nur fürs Imperium kämpfen? Weil der verbannte Thrawn später fürs Imperium kämpfen wird oder weil die Sith ein Monopol auf rot leuchtende Augen haben?
sign./

es gibt nur eine Rasse wo es verständlich ist das sie nur dem Imperium dienen und das sind die Nogri. Denn die sind auf Darth Vader verschworen.

Alt 19.06.2010, 09:57   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
sign./

es gibt nur eine Rasse wo es verständlich ist das sie nur dem Imperium dienen und das sind die Nogri. Denn die sind auf Darth Vader verschworen.
Naja, später dienen sie der Neuen Republik.

Wobei Darth Vader zu TOR-Zeiten noch lange nicht existiert und die Nogri damit noch komplett unbekannt sind.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen