Antwort
Alt 19.06.2010, 15:32   #1
Gast
Gast
Hüpfen. bitte verschieben wenn thread gefunden

hi ich weiß ich hab vor nen paar tagen das forum durchstöbert und irgendwo ging es um hüpfen. hab in der suchfunktion nix gefunden. sollte es jemand wiessen wäre
es nett wenn ein mod das verschieben würde falls noch nicht ausreichend geklärt.

so nun zum eigentlichen: es wurde gefragt ob hüpfen möglich ist. weiß nicht ob es schon beantwortet wurde aber habe eben durch zufall bei meiner freudnin gesehn das es möglich ist. man sieht es bei http://www.swtor.com/de/medien/trail...-dunklen-seite zwischen 4:05-4:07.

kann auch sein das es mittlerweile schon x videos gibt wo das zu sehn ist aber so genau hab ich nie drauf geachtet. nur halt jetzt weil ich an den post gedacht habe wo die frage gestellt wurde.

mfg eddi

Alt 19.06.2010, 16:25   #2
Gast
Gast
AW: Hüpfen. bitte verschieben wenn thread gefunden

ich glaube ich habe einen ähnlichen thread hier irgendwo bereits gesehen bin mir aber nicht sicher..
dennoch ist es lobenswert dass du deine entdeckung sofort mit uns teilen wolltest *gg* vielleicht hats ja der eine oder andere übersehen und für den wird diese erkenntnis neu und beruhigend sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen