Umfrageergebnis anzeigen: 28
1-Monats-Abonnement: 12,99 € 136 23,94%
3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €) 91 16,02%
6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €) 169 29,75%
Erstmal die 30 Tage, die man bereits erhält und dann mal gucken... 172 30,28%
Teilnehmer: 568. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.11.2011, 04:58   #26
Gast
Gast
AW: Nach dem Beta WE, wer vermißt jetzt schon Swtor?

Ehrlich gesagt tun mir die Perm Tester mehr Leid. Die können zwar spielen aber wenn das Spiel richtig los geht haben sie schon viel zu viel vom Spiel gesehen um dann noch den vollen Spielspaß abzukriegen, denn auch bei einem Spiel gibt es nur ein erstes mal.

Wie oft hab ich mir schon gewünscht ein Spiel noch mal spielen zu können als hätte ich es noch nie gespielt um es noch mal
wie beim ersten mal zu erleben... zu oft. Darum bin ich immer ganz froh wenn ich aus dem ersten mal spielen das absolute mir mögliche Maximum raus holen kann. Bei mir bedeutet das für mich z.B. das ich nur einen Charakter gleichzeitig spiele und erst einen Twink anfange wenn ich mit dem ersten durch bin... und das kann Dauern...

Jedenfalls bin ich ganz froh das ich nur dieses lange WE spielen konnte, hat zum kennen lernen und anfixen gereicht. Nun gilt es alles perfekt für den Headstart vor zu bereiten, damit auch das Erlebnis mit dem ersten Charakter möglichst perfekt wird.

@Axador: das ging mir schon vor der Beta so, also bevor ich es anspielen konnte. Sobald das Forum down ist, sitze ich ziemlich verwirrt vor dem PC. ^^

Aber ich bin froh darüber, noch vor ein paar Wochen hab ich mir Sorgen gemacht, weil ich mich gar nicht so richtig auf das Spiel freuen konnte. Nun hat es mich aber doch erwischt und das trotz all den Kritikpunkten die ich durchaus an dem Spiel habe. ^^

Es gibt eben zwei Sorten von Fans: 1. die, die beweisen warum Fan von Fanatiker kommt (das Spiel verteidigen und nichts negatives sehen wollen) 2. die, die Fan sind und gerade deswegen kritisieren, weil ihnen viel daran liegt.

Alt 30.11.2011, 05:03   #27
Gast
Gast

Ich sage mal so ich habe das Wochenende wirklich nutzen können um mir eine Persöhnliche übersicht zu verschaffen und konnte eigendlich nur positives bemerken.
Mir hats aufjedenfall gereicht um zu sagen das ich meinen CE kauf nicht bereuen werde und ne menge Spass mit SWTOR haben werde.

Alt 30.11.2011, 05:05   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ehrlich gesagt tun mir die Perm Tester mehr Leid. Die können zwar spielen aber wenn das Spiel richtig los geht haben sie schon viel zu viel vom Spiel gesehen um dann noch den vollen Spielspaß abzukriegen, denn auch bei einem Spiel gibt es nur ein erstes mal.

Wie oft hab ich mir schon gewünscht ein Spiel noch mal spielen zu können als hätte ich es noch nie gespielt um es noch mal wie beim ersten mal zu erleben... zu oft. Darum bin ich immer ganz froh wenn ich aus dem ersten mal spielen das absolute mir mögliche Maximum raus holen kann. Bei mir bedeutet das für mich z.B. das ich nur einen Charakter gleichzeitig spiele und erst einen Twink anfange wenn ich mit dem ersten durch bin... und das kann Dauern...

Jedenfalls bin ich ganz froh das ich nur dieses lange WE spielen konnte, hat zum kennen lernen und anfixen gereicht. Nun gilt es alles perfekt für den Headstart vor zu bereiten, damit auch das Erlebnis mit dem ersten Charakter möglichst perfekt wird.

@Axador: das geht mir schon seit Wochen schon so, also bevor ich es anspielen konnte. Sobald das Forum down ist, sitze ich ziemlich verwirrt vor dem PC. ^^
Genau das Problem hab ich auch
Im Grunde war ich die ganze Zeit im Zwiespalt viel sehen viel spielen, Spiel ich viel hab ich weniger fun weil ich zu viel gesehen hab und außerdem wärs für die Katz muß ja sowieso neu starten mit release.
Trotzdem fehlt mir swtor sehr

Alt 30.11.2011, 05:09   #29
Gast
Gast

Ich hab leider mehr gespielt als ich ursprünglich eigentlich mal wollte... hab aber früh dann alle Dialoge mit der Leertaste übersprungen und einfach irgend eine Antwort ohne sie zu lesen angeklickt. ^^

Alt 30.11.2011, 05:11   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
wem gehts genauso, vermißt ihr Swtor?
ich

Alt 30.11.2011, 05:14   #31
Gast
Gast

ICH!

Warte schon ungeduldig, bis diese Woche die Server wieder hochgefahren werden sollen

Alt 30.11.2011, 05:15   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Wie oft hab ich mir schon gewünscht ein Spiel noch mal spielen zu können als hätte ich es noch nie gespielt um es noch mal wie beim ersten mal zu erleben... .
Ohja das kenn ich auch! Außerdem hat man ja nix davon als permaBetatester, da die Server eh gewiped werden bei release. Wenn mann dann schon alles gesehn hat und wieder von vorn anfangen muss, naja ich weiss ja nicht.

Der Stresstest am Wochenende war bestimmt auch ein Werbungsding. Was macht besser Werbung für ein Spiel als viele viele Fanboys die überall rumtraschen wie gut es ist und alles für umsonst ^_^

Alt 30.11.2011, 05:27   #33
Gast
Gast

Ich bin Betatester und wie drück ich es am Besten aus... es ist Segen und Fluch zugleich. Man spielt viel, fängt an sich mit seiner Figur zu identifizieren, taucht in die Welt von SWTOR ein und dann... dann wird alles weg sein und alles beginnt von Neuem.

Klar wird es wieder toll, aber es ist wie mit der Liebe. Man kann noch so viele neue Freundinnen haben, das erste Mal verliebt zu sein ist immer was Besonderes.

Alt 30.11.2011, 09:13   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Habe ich auf Coruscant gemacht und ja man kann, aber die Tiefe geht nicht sehr weit und dann wird der Bildschirm schwarz, man hört schreien usw. und wacht beim Medi wieder auf.
Na ja...wäre vielleicht auch zuviel für Coruscant eine richtige Tiefe zu bauen nur um runterzuspringen.
Aber hauptsache es geht, um das geht es. hehe

Alt 30.11.2011, 12:02   #35
Gast
Gast

*steht mit seinem kleinen grünen Jawa vor einem Mann in Bandagen in einer knochigen Dürrestadt und versucht verzweifelt seine Waffen in Laserschwerter und seine Kanone in einen Blaster zu ändern*
Ohja..also ich hab mal für ja gestimmt

Alt 30.11.2011, 12:07   #36
Gast
Gast

Ich kanns gar nicht mehr abwarten. Bin alle 30min am probiern ob ich wieder ins Spiel reinkomm. Noch nie hat mir ein MMO soviel spaß gemacht wie SWTOR, weswegen dieser Leerlauf jetzt irgendwie schon schmerzhaft ist.

Alt 30.11.2011, 13:47   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snixxer
Bin alle 30min am probiern ob ich wieder ins Spiel reinkomm.
Bin ehrlich, hab jetzt auch schon öfter wieder eingeloggt, zwar auch wegen dem Patchen usw. aber auch weil ich gehofft hatte: vielleicht machen die ja nen Fehler ich kann auf einmal doch wieder ins Spiel rein!

Antwort

Lesezeichen