Antwort
Alt 04.08.2011, 16:52   #1
Gast
Gast
Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Hallo SW Freundinnen und Freunde,

Ich will mal eine Diskusion ankurbeln. Es heißt ja bei vielen Fans das man das Lichtschwert nicht als Loot haben sollte weil sich ein Jedi "Sith" diese Waffe im Zuge seiner Ausbildung selber baut.
Das
ist soweit auch Korrekt.
Doch wie würde es sich mit einem besonderen Lichtschwert verhalten? Sagen wir einmal als Beispiel das Lichtschwert des Exar Kun? Würde ein Sith diesen Loot auch ablehnen?
Oder ein Jedi das Lichtschwert der Naomi Sunrider?

Ich von meiner Seite aus würde als Sith das Exar Kun Lichtschwert und als Jedi das Naomi Sunrider Lichtschwert durch aus an mich nehmen und damit kämpfen. Natürlich gibt es diese beiden Beispiel Lichtschwerter auch nur ein einziges mal auf einem Server.
Beide Lichtschwerter dürften natürlich nicht in einem Raid als Loot auftauchen wo nur Leute hinkommen die Stunde auf Stunde vor der Kiste hocken. Jeder muss die Chance auf diese Waffe haben.
Was denkt ihr darüber?

Gruß Blutlord.
 
Alt 04.08.2011, 16:54   #2
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Ich denke legendary Items sollten bei WoW bleiben...
 
Alt 04.08.2011, 16:57   #3
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

SWTOR ist WoW mit Sprachausgabe. Und auch legendary (und sogar noch eine Stufe weiter, "legacy") wurden schon bestätigt. Das ist aber nicht das Thema.

Mir würde das selbst bauen auch gefallen, es wurde aber auch schonmal was dazu gesagt (Companions bauen keine Lichtschwerter, sondern man selber). In KOTOR hingegen hat man alte Lichtschwerter von Sith-Lords finden können. Daher denke ich dass epische und legendäre Lichtschwert-Drops durchaus in SWTOR vertreten sein werden.
 
Alt 04.08.2011, 17:01   #4
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
SWTOR ist WoW mit Sprachausgabe.
Bei diesem Satz, ist mir die Bananenmilch aus der Nase geschossen vor lachen.
 
Alt 04.08.2011, 17:02   #5
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Calion
Ich denke legendary Items sollten bei WoW bleiben...
Hallo,
Wetten würde ich jetzt nicht drauf. Doch ich bin mir sicher einmal gehört zu haben das es Legendäre Item Slots geben wird.
Ich habe Green Loot sowie Blueloot schon gesehen. Aber noch keinen Pinkloot "Epic" oder Orangeloot "Legendery"
Ich selber hoffe nur das es Legendäre wie erwähnte Lichtschwerter pro Server nur einmal geben sollte.
Problem dabei könnte nur sein was passiert wenn ein Legendärer Lichtschwertträger den Server Changed und das auf einen Server wo jemand das Ding hat. Dann gäbe es dort 2 Leute was eigentlich nicht okay wäre.

Gruß Blutlord.
 
Alt 04.08.2011, 17:05   #6
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Ganz ehrlich? Nein brauch ich nicht und hoffe auch das man sein eigenes Lichtschwert immer wieder aufwerten kann anstatt alle Nase lang ein neues zu bekommen. Das eigene Lichtschwert ist was besonderes bei den Machtklassen und sollte nicht wie Eintagsware behandelt werden.
 
Alt 04.08.2011, 17:07   #7
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Solange legendäre Waffen wirklich sehr schwer zu erlangen sind und nicht auf jedem Server 50+ Leute damit rumrennen ist es ok.
Einmal pro Server ist ein bisschen übertrieben - das sollte man dann der nächsten Stufe nach dem "Legendary" überlassen, so es eine nächste Stufe gibt (war in WoW ja auch mal geplant und wurde nie eingeführt).
Ich persönlich komme auch wunderbar ohne orange oder rot (über Legendary) aus - solange die blauen und lila Teile an mir gut aussehen.
 
Alt 04.08.2011, 17:14   #8
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Blutlord
Ich selber hoffe nur das es Legendäre wie erwähnte Lichtschwerter pro Server nur einmal geben sollte.
Damit ein einziger elitärer arbeitsloser Hardcore-Raider das bekommt und alle anderen in die Röhre gucken?^^

Und falls jetzt das Argument kommt, dass es das ja ausserhalb eines Raids geben könnte, überleg mal wer dann von 1 bis 50 sämtliche gespräche wegklickt nur um möglichst schnell mit der Unterstützung seiner Gilde das Lagendary zu farmen, um dann etwas mehr DPS im Raid zu machen ...
 
Alt 04.08.2011, 17:22   #9
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Einen Legendären Gegenstand zu erstellen nur damit ihn pro Server 1 Spieler haben kann ist verschwendete Arbeitszeit und zwar jeder einzelne Pixel !
 
Alt 04.08.2011, 17:27   #10
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

naja es heißt nicht umsonst "legendär" und diese Sache sollte sehr sehr selten jemand besitzen!

Und wenn es dann so ein klischee sein soll von wegen " arbeitslos, nichts anderes zu tun, etc"

dann ist es eben so! Und sollte euch auch absolut am a*** vorbei gehen. Mir jedenfalls.


Aber da ist er mal wieder...der Itemneid!
 
Alt 04.08.2011, 17:29   #11
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Legendary = 1x pro Gilde möglich als Gemeinschaftsarbeit. An Gilde gebunden. Gildenmitglieder können es anwenden, aber nicht behalten.

Besonders aufwendige Raid, PvP oder Craftingaktionen könnten diese Items freischalten. Als Alternative zu einem Gildenachievementsystem.
 
Alt 04.08.2011, 17:35   #12
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
SWTOR ist WoW mit Sprachausgabe.
Das ist der dümmste Satz den ich bis Dato hier in den TOR Foren lesen durfte ... sowas von Fail, geht garnich mehr schlimmer!
Dazu kann ich nur sagen WoW ist, EQ1, UO, Lineage, DAOC usw. aber man sollte halt vorher wissen das WoW selber nur zusammengeklauter Müll ist, das einzige was Blizzard besser gemacht hat ist das Marketing und die ganze Werbung die sie gemacht haben, ende.
Der nächste Punkt ist, man sollte sich erstma alles durchlesen in den Foren und sich Informieren, dann stellt man fest das SW:TOR alles andere ist, nur kein "WoW mit Sprachausgabe".
 
Alt 04.08.2011, 17:39   #13
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Ja selbst in Spielen kommen sich Kapitalisten und Sozialisten in die Haare
 
Alt 04.08.2011, 17:43   #14
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Seniore
das einzige was Blizzard besser gemacht hat ist das Marketing und die ganze Werbung die sie gemacht haben, ende.
Stimmt nicht, es war vor allem die extrem leichte Zugänglichkeit und sehr übersichtliches Design der Oberfläche kombiniert mit dem Bekanntheitsgrad der Warcraft RTS Spiele welches selbst absoluten MMO Laien den Einstieg in das Genre erlaubte.

Werbung haben viele Firmen gemacht, manche weitaus mehr als Blizzard. Das ist nicht wirklich entscheidend wenn der Ruf nicht gut ist.
 
Alt 04.08.2011, 17:56   #15
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Stimmt nicht, es war vor allem die extrem leichte Zugänglichkeit und sehr übersichtliches Design der Oberfläche kombiniert mit dem Bekanntheitsgrad der Warcraft RTS Spiele welches selbst absoluten MMO Laien den Einstieg in das Genre erlaubte.

Werbung haben viele Firmen gemacht, manche weitaus mehr als Blizzard. Das ist nicht wirklich entscheidend wenn der Ruf nicht gut ist.
Da muss ich dir widersprechen :P 500 mal am Tag auf jedem TV sender WoW Werbung usw, kenne kein MMO bei dem das so der Fall war die auf Pro7, Sat1, RTL II usw ihre Werbung hoch und runtergeleiert haben, was auch heute noch der Fall ist!
Was die Warcraft RTS angeht geb ich dir recht, hab selbst auch mit Warcraft 1 angefangen RTS zu spielen, dieser Bekanntheitsgrad hat sicher seinen Teil zum Erfolg beigetragen, jedoch ist es ein Enormer unterschied ob du ein RTS spielst oder ein MMO, ergo kannst du die Oberflächen nicht mit einem RTS und einem Online RPG von diesen ausmaßen vergleichen, sicherlich haben sie das gut umgesetzt, steht auch garnicht zur debatte aber ein enormer anteil ist geklaut, das ist Fakt.
 
Alt 04.08.2011, 17:57   #16
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Seniore
Das ist der dümmste Satz den ich bis Dato hier in den TOR Foren lesen durfte ... sowas von Fail, geht garnich mehr schlimmer!
Dazu kann ich nur sagen WoW ist, EQ1, UO, Lineage, DAOC usw. aber man sollte halt vorher wissen das WoW selber nur zusammengeklauter Müll ist, das einzige was Blizzard besser gemacht hat ist das Marketing und die ganze Werbung die sie gemacht haben, ende.
SWTOR ist aber kein Lineage oder EQ1. SWTOR kommt am nächsten an WoW ran. Nur dass man halt vor der "Töte 10 Mobs"-Quest erst 5 Minuten die Quest vorgelesen bekommt und Auto-Attack fehlt. Ändert auch nichts dass deine Pets für dich craften, es ist das selbe System (3 Sith-Stoff + 4 rote Kristalle = rote Kristallrobe). Oder dass man ein Raumschiff hat anstatt eines Greifen um das Gebiet zu wechseln. Oder das Kampfsystem (gleiche Physik, gleiche Mechanik bis auf Autoattack). Battlegrounds mit ähnlichen Zielen wie in WoW. Und das sind nur wenige Beispiele. SWTOR hat viel mehr mit WoW gemein als viele wahrhaben wollen.

Der nächste Punkt ist, man sollte sich erstma alles durchlesen in den Foren und sich Informieren, dann stellt man fest das SW:TOR alles andere ist, nur kein "WoW mit Sprachausgabe".[/quote]Das sage ich als RPler, PVEler, PVPler und MMOler mit langjähriger MMO-Erfahrung der jede SWTOR-Info seit der Ankündingung im Oktober 2008 aufsaugt. Keine Angst, ich kenn mich mit der Materie aus - vielelicht solltest du (und so viele andere nay-sayer) mal die Brille abnehmen und die Gemeinsamheiten mit WoW akzeptieren und nicht die wenigen kosmetischen Änderungen als total neu und innovativ ansehen.

Trotzallem heisst das nicht das SWTOR schlecht wird. Ich hab WoW (und andere MMOs) lang gespielt und es hat lang Spass gemacht. Aber dennoch denk ich dass mir SWTOR Spass machen wird. Weil es von BioWare kommt (Die vertonten Storyunterbrechungen zwischen den Killquests sind ja doch genial, wenn auch nur kosmetisch) und es Star Wars ist! "Ist wie WoW" muss nichts schlechtes sein.
 
Alt 04.08.2011, 18:05   #17
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Ich persönlich würde es cool finden, wenn die Stats beim Lichtschwert an den Lichtschwertkristall gebunden sind, soll heißen, der Griff ist nur ein kosmetisches Item und hat so eigentlich keine Stats. Im Raid droppen dann nur Lichtschwertkristalle die man dann in den Griff einsetzt und so bekommt das Lichtschwert dann seine Stats ohne Kristall ist es nur ein Griff. das würde ich cool finden, da das eigene Lichtschwert ja schon was besonderes ist, zumindest der Griff und wir alle ja keine Anakin Skywalker's sind der sein Lichtschwert alle 5 Minuten schrottet oder verliert xD

somit bin ich dafür Lichtschwertkristalle als Loot, Griffe kann man behalten^^

aber mal gucken^^
 
Alt 04.08.2011, 18:09   #18
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
SWTOR ist aber kein Lineage oder EQ1. SWTOR kommt am nächsten an WoW ran. Nur dass man halt vor der "Töte 10 Mobs"-Quest erst 5 Minuten die Quest vorgelesen bekommt und Auto-Attack fehlt. Ändert auch nichts dass deine Pets für dich craften, es ist das selbe System (3 Sith-Stoff + 4 rote Kristalle = rote Kristallrobe). Oder dass man ein Raumschiff hat anstatt eines Greifen um das Gebiet zu wechseln. Oder das Kampfsystem (gleiche Physik, gleiche Mechanik bis auf Autoattack). Battlegrounds mit ähnlichen Zielen wie in WoW. Und das sind nur wenige Beispiele. SWTOR hat viel mehr mit WoW gemein als viele wahrhaben wollen.
Ein MMO kann nicht ohne solche Quests auskommen. Zudem gab es diese Arten des PvP schon in Spielen, da war an WoW noch nichtmal zu denken. Wenn Klugscheißen, dann bitte richtig.



Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Das sage ich als RPler, PVEler, PVPler und MMOler mit langjähriger MMO-Erfahrung der jede SWTOR-Info seit der Ankündingung im Oktober 2008 aufsaugt. Keine Angst, ich kenn mich mit der Materie aus - vielelicht solltest du (und so viele andere nay-sayer) mal die Brille abnehmen und die Gemeinsamheiten mit WoW akzeptieren und nicht die wenigen kosmetischen Änderungen als total neu und innovativ ansehen.
Das überlass erstmal jedem selbst. WoW ist ein zusammengeklautes Spiel, mehr nicht, es bot wirklich wenige innovative Neuerungen, außer eine Leichtigkeit der Bedienung. Das wars aber auch schon.

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Trotzallem heisst das nicht das SWTOR schlecht wird. Ich hab WoW (und andere MMOs) lang gespielt und es hat lang Spass gemacht. Aber dennoch denk ich dass mir SWTOR Spass machen wird. Weil es von BioWare kommt (Die vertonten Storyunterbrechungen zwischen den Killquests sind ja doch genial, wenn auch nur kosmetisch) und es Star Wars ist! "Ist wie WoW" muss nichts schlechtes sein.
Davon abgesehen das ich die Star Wars Lizenz als 10 mal stärker einstufe als eine Warcraft Lizenz, machen eben die großen Unterschiede auch die Kleinigkeiten im Spiel. Wo WoW vieles abgekupfert hat aus andren Spielen, aber genau die wichtigen Sachen nicht hatte, kommt mit BioWare ein Detailverliebter Entwickler ins Spiel, die auf MMO-Erfahrung von einigen Mythic-Entwicklern zurückgreifen kann (DAoC).


Zudem, ein MMORPG mit einem MMORPG vergleichen, und dann zum Schluss kommen: Eh wie WoW. Lächerlich..Fällt dir was auf? Das Genre bietet nicht viel mehr, außer verschiedene Settings, denn wenn Entwickler was innovatives einbaun, wirds von den Community's nicht angenommen, weswegen schon einige Spiele floppten. Mehr brauch man nicht zu sagen.
 
Alt 04.08.2011, 18:09   #19
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von LevLev
naja es heißt nicht umsonst "legendär" und diese Sache sollte sehr sehr selten jemand besitzen!

Und wenn es dann so ein klischee sein soll von wegen " arbeitslos, nichts anderes zu tun, etc"

dann ist es eben so! Und sollte euch auch absolut am a*** vorbei gehen. Mir jedenfalls.


Aber da ist er mal wieder...der Itemneid!
Die lila Teile sind auch angeblich episch und trotzdem rennt in anderen MMOs jeder damit rum. Ich bezweifle mal das das in SW:TOR, spätestens nach einigen Jahren, anders aussieht.
 
Alt 04.08.2011, 18:12   #20
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Bench
Legendary = 1x pro Gilde möglich als Gemeinschaftsarbeit. An Gilde gebunden. Gildenmitglieder können es anwenden, aber nicht behalten.

Besonders aufwendige Raid, PvP oder Craftingaktionen könnten diese Items freischalten. Als Alternative zu einem Gildenachievementsystem.
/sign - super Vorschlag!
 
Alt 04.08.2011, 18:14   #21
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Aldaric
Das überlass erstmal jedem selbst. WoW ist ein zusammengeklautes Spiel, mehr nicht, es bot wirklich wenige innovative Neuerungen, außer eine Leichtigkeit der Bedienung. Das wars aber auch schon.
WoW basiert ja auch auf den Wünschen von Hardcore Everquest Zockern - die Gildenleiter einer der besten Gilden dort hat den WoW Inhalt erstellt.
 
Alt 04.08.2011, 18:20   #22
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Baxitus
Damit ein einziger elitärer arbeitsloser Hardcore-Raider das bekommt und alle anderen in die Röhre gucken?^^

Und falls jetzt das Argument kommt, dass es das ja ausserhalb eines Raids geben könnte, überleg mal wer dann von 1 bis 50 sämtliche gespräche wegklickt nur um möglichst schnell mit der Unterstützung seiner Gilde das Lagendary zu farmen, um dann etwas mehr DPS im Raid zu machen ...
Hallo,

Okay du hast einen Satz zitiert. Insgesamt steht aber in meinem Text das dies so nicht sein soll. Sondern das man es außerhalb von Raid bekommen können soll so das jeder die Chance hat. Vielleicht im Bereich "Archäologie" oder anderer Name. So das jeder die Chance bekommt.

Gruß Blutlord.
 
Alt 04.08.2011, 18:21   #23
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Aldaric
Zudem, ein MMORPG mit einem MMORPG vergleichen, und dann zum Schluss kommen: Eh wie WoW. Lächerlich..Fällt dir was auf? Das Genre bietet nicht viel mehr, außer verschiedene Settings, denn wenn Entwickler was innovatives einbaun, wirds von den Community's nicht angenommen, weswegen schon einige Spiele floppten. Mehr brauch man nicht zu sagen.
Jetzt kommt bald auch Battlefield 3 raus... das wird auf jeden fall sehr krass floppen, weil die alles nur abgekupfert haben... und zwar hier von:

http://www.administrator.de/images/a...297715d6f5.png

RUmlaufen, zielen und schießen... die sollten doch endlich mal was innovativ neues erfinden...
 
Alt 04.08.2011, 18:21   #24
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
SWTOR ist aber kein Lineage oder EQ1. SWTOR kommt am nächsten an WoW ran. Nur dass man halt vor der "Töte 10 Mobs"-Quest erst 5 Minuten die Quest vorgelesen bekommt und Auto-Attack fehlt. Ändert auch nichts dass deine Pets für dich craften, es ist das selbe System (3 Sith-Stoff + 4 rote Kristalle = rote Kristallrobe). Oder dass man ein Raumschiff hat anstatt eines Greifen um das Gebiet zu wechseln. Oder das Kampfsystem (gleiche Physik, gleiche Mechanik bis auf Autoattack). Battlegrounds mit ähnlichen Zielen wie in WoW. Und das sind nur wenige Beispiele. SWTOR hat viel mehr mit WoW gemein als viele wahrhaben wollen.


Das sage ich als RPler, PVEler, PVPler und MMOler mit langjähriger MMO-Erfahrung der jede SWTOR-Info seit der Ankündingung im Oktober 2008 aufsaugt. Keine Angst, ich kenn mich mit der Materie aus - vielelicht solltest du (und so viele andere nay-sayer) mal die Brille abnehmen und die Gemeinsamheiten mit WoW akzeptieren und nicht die wenigen kosmetischen Änderungen als total neu und innovativ ansehen.

Trotzallem heisst das nicht das SWTOR schlecht wird. Ich hab WoW (und andere MMOs) lang gespielt und es hat lang Spass gemacht. Aber dennoch denk ich dass mir SWTOR Spass machen wird. Weil es von BioWare kommt (Die vertonten Storyunterbrechungen zwischen den Killquests sind ja doch genial, wenn auch nur kosmetisch) und es Star Wars ist! "Ist wie WoW" muss nichts schlechtes sein.
Naja du weisst es ja anscheinend eh besser, also las ich dich in deinem Unwissen, denn jetzt vergleiche aufzustellen und Funktionen aus anderen MMO's usw. etc. würde zuviel schreiberei werden. Du sagst an dieser stelle das SW:TOR kein Lineage und kein EQ1 ist, gut ok. Dann kommt SW:TOR entsprechend EHER vielen vorreitern nahe, wie zb EQ1 / 2 etc. von denen sich WoW entsprechend bedient hat, dass ein MMO etwas Kopiert bedeutet noch lange nicht das es ein WoW Klon ist, daher behalte ich meine "Klarsichtbrille" lieber auf und las die WoW Fanatiker in Ihrem Wunschdenken das WoW der Gott aller MMO Götter ist.
Desweiteren hab ich auch nie irgends erwähnt das SW:TOR sich nix von WoW oder anderen MMO's abgeguckt, dennoch enthält SW:TOR genug Neuerungen die nicht "geklaut" sind.
 
Alt 04.08.2011, 18:22   #25
Gast
Gast
AW: Lichtschwert Loot oder nicht Loot ... das ist hier die Frage

Zitat:
Zitat von Blutlord
Hallo,

Okay du hast einen Satz zitiert. Insgesamt steht aber in meinem Text das dies so nicht sein soll. Sondern das man es außerhalb von Raid bekommen können soll so das jeder die Chance hat. Vielleicht im Bereich "Archäologie" oder anderer Name. So das jeder die Chance bekommt.

Gruß Blutlord.
Dan lies doch bitte den zweiten Teil meines Textes.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Söldner oder Powertech das ist hier die Frage! Vorteile & Nachteile! mufutiz Kopfgeldjäger 26 24.10.2013 15:48
EPGP like Loot System auf Basis von Excel oder dergleichen gesucht novuslochus Allgemeines 7 01.11.2011 16:46
Loot System Okrill Star Wars 2 21.10.2011 12:04
Worldbosse/Raremobs - loot für Tagger oder alle? Falkenlurch Allgemeines 86 14.10.2011 22:05

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor forum loot

,

swtor legendäre lichtschwerter

,

looten in kotor 1

,

swtor gute lichtschwerter drop

,

epic laserschwerter in stwor wo her

,

wow lichtschwert

,

kotor 2 legendäre lichtschwerter

,

sith lords bauen ihre lichtschwerter selber

,

swtor legendäre waffen