Antwort
Alt 05.08.2011, 08:30   #1
Gast
Gast
Grafikproblem im Forum

Huhu,

da es ka (noch) kein Technik-Forum o.ä. gibt frag ich einfach mal hier:

Seit ich das allererste mal auf dieser Seite hier war habe ich ein Problem mit der Darstellung bzw dem Seitenaufbau des Forums (naja nicht nur
des Forums, auf den Spielinfo Seiten usw kommt das auch vor, nur nicht jedes Mal). Öffne ich eine Seite, dann läd zwar der Hintergrund und die obere und untere Begrenzungs-Grafik des Textbehälters sowie manchmal die untersten Zeilen der untersten Postings auf der Seite, doch die gesamte Mitte bleibt leer.

Bei langen Threads hilft runter und wieder hochscrollen (was auf Dauer auch echt lästig wird, bei absolut JEDER Seite), bei Threads oder Seiten, die zu kurz snd um scrollbar zu sein hilft nur neuladen der Seite bis es irgendwann angezeigt wird.

Außer hier habe ich das Problem noch nie erlebt.

Hat noch jemand dieses Problem? Konnte es evt schon lösen? Oder hat jemand sonst Vorschläge?
 
Alt 05.08.2011, 08:33   #2
Gast
Gast
AW: Grafikproblem im Forum

Es wäre vielleicht von Vorteil zu erwähnen, welche Internetbrowser du verwendest. Ansonsten wäre der größte Teil der "Hilfe" reine Spekulation.
 
Alt 05.08.2011, 08:34   #3
Gast
Gast
AW: Grafikproblem im Forum

Ja natürlich, danke für den Hinweis

Ich verwende Firefox mit der aktuellsten Version (Problem bestand aber auch schon vor dem letzten Update).
 
Alt 05.08.2011, 09:47   #4
Gast
Gast
AW: Grafikproblem im Forum

Ich hätte zwar das Unterforum http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=60 genommen, aber gut...

Den Firefox benutze ich auch, und zwar sowohl im Büro als auch zuhause. Keine Probleme...

Hast du mal versucht, die Sicherheitseinstellungen testweise nach unten zu verändern? Vielleicht ist irgendwas geblockt, was die Seite gerne ausführen möchte.
 
Alt 05.08.2011, 09:53   #5
Gast
Gast
AW: Grafikproblem im Forum

Hatte ich auch mal auf anderen Seiten, liegt daran das dein firefox irgendwann mal den Fehler als normal gespeichert hat. hilft nur ein, mit CCleaner cookies,verlauf etc. löschen. Wenns dann nich besser ist FF neu aufsetzen.

Hoffe konnte helfen
 
Alt 05.08.2011, 10:00   #6
Gast
Gast
AW: Grafikproblem im Forum

es gibt zwar kein technik forum, aber ein Website-Feedback und Hilfe forum.
 
Alt 05.08.2011, 12:42   #7
Gast
Gast
AW: Grafikproblem im Forum

Tatsache - wieso wird mir das denn in der Forenübersicht nicht angezeigt? Naja falls ein CM das liest wärs nett, wenn er es verschieben würde

Also bei den Sicherheitseinstellungen habe ich jetzt mal diese Seite hier als grundsätzlich erlaubte Ausnahme hinzugefügt - hat nix geändert leider.

Dann versuche ich jetzt mal mein Glück mit diesem CC Cleaner.

Danke für eure Tipps erstmal!
 
Alt 05.08.2011, 12:58   #8
Gast
Gast
AW: Grafikproblem im Forum

Lösch mal den Cache von Firefox
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PvP Forum raillenny Allgemeines 2 06.12.2011 16:28
Betatest-Forum Favour Allgemeines 7 24.11.2011 11:02
Tester Forum? JeanTGarrett Allgemeines 1 13.11.2011 12:58
Forum Sperre?! RCom Allgemeines 4 06.10.2011 16:17