Antwort
Alt 24.11.2011, 09:25   #1
Gast
Gast
Betatest-Forum

Morgen,

da leider gestern anmeldungtechnisch nicht wirklich viel ging auf der Star Wars Seite, habe ich das gerade nachgeholt und lade nun den Client herunter.

Was mich allerdings noch verwirrt, ist der Zugang zum Spieletester-Forum, denn der wird mir weiterhin verweigert:

"...Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: ..."

Habe ich noch was vergessen ? Im Sticky vom Gelben steht ja Client downloaden und Testforenzugang für ein erfolgreiches Betawochenende. Client läd, Forenzugang bekomm ich allerdings nicht. Hat da jemand nen Rat oder gehört das alles schon zum Stresstest ?

MFG

Alt 24.11.2011, 09:29   #2
Gast
Gast
AW: Betatest-Forum

Hast du dich für den Test unter www.swotor./tester eingetragen? Da gibsn schönen Button der nennt sich "Eintragen"

Alt 24.11.2011, 09:34   #3
Gast
Gast

ja... dann bekomme ich folgende Meldung:

"GEPLANT

Willkommen beim Star Wars™: The Old Republic™-Spieltest!

Wir freuen uns schon auf dein Feedback. Danke, dass du dabei hilfst, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!

Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,

das Team von Star Wars: The Old Republic"

Wenn ich dann den Test diskutieren anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Rechte habe.

MFG

Alt 24.11.2011, 09:35   #4
Gast
Gast

Moin,

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Forum zu finden.

- Du besuchst http://www.swtor.com/de/tester. Dort sollte unter Beta-Testing-Weekend (oder so) das schöne Wort "geplant" stehen. Dahinter gibts 2 Buttons, "Eintragen" und "den Test diskutieren".

- Du navigierst über Community -> Foren in die Forenübersicht. Dort gibts ganz unten einen Reiter/Link namens "Game Test".

Grüße

Edit: Gerade Deine Antwort gesehen. Von dem Problem habe ich speziell noch nichts mitbekommen. Allerdings gabs hinsichtlich der Accounts die letzten Tage wohl einigen Ärger. Ich würde noch etwas warten, eventuell dauert es, bis Du hier freigeschaltet wirst. Ansonsten den Support (möglichst telefonisch) kontaktieren.
Aber Hauptsache Du kannst schon mal runterladen

Alt 24.11.2011, 09:42   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Clipperson
Moin,

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Forum zu finden.

- Du besuchst http://www.swtor.com/de/tester. Dort sollte unter Beta-Testing-Weekend (oder so) das schöne Wort "geplant" stehen. Dahinter gibts 2 Buttons, "Eintragen" und "den Test diskutieren".

- Du navigierst über Community -> Foren in die Forenübersicht. Dort gibts ganz unten einen Reiter/Link namens "Game Test".

Grüße
Möglichkeit 1: geplant steht ja wie beschrieben bei mir auch. Die 2 Buttons dahinter hab ich auch, allerding wird bei dem Button "den Test diskuttieren" mir der Zugang verweigert mit keine Rechte bla.

Möglichkeit 2: diesen Reiter hab ich nicht. So versteckt kann der ja nun nicht sein, dass ich den nicht sehe oder ?!

MFG

EDIT: Edit gelesen

Alt 24.11.2011, 09:52   #6
Gast
Gast

Schade, dann mal viel Glück, das sich das Problem bald löst

Alt 24.11.2011, 09:57   #7
Gast
Gast

Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber ich frag trotzdem:

Warst du im Forum eingeloggt, als du dem Link folgen wolltest? Denn wenn nicht, dann gehts nicht.

Alt 24.11.2011, 10:02   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber ich frag trotzdem:

Warst du im Forum eingeloggt, als du dem Link folgen wolltest? Denn wenn nicht, dann gehts nicht.
Er spricht mich ja mit meinem Acount-Namen an. Also eingeloggt. Wie gesagt, bisher geht alles bis aufs Beta-Forum.

Antwort

Lesezeichen